Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Texas Hold’Em

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. Juli 2006, 20:28

Texas Hold’Em

Uij uij uij am 23ten 08 gehts los ^^. wenn man um ms points spielen kann werd ich mir wohl mal für 10€ ne karte kaufen und dann 2 wochen später jedes arcarde game kaufen können ;D!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 17. Juli 2006, 20:57

ich glaub nicht, das man da um m$ points spielen kann.
das wäre einfach zu krass.
wobei es m$ sicher gefallen würde, wenn dem so wäre.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 17. Juli 2006, 21:09

bin mal gespannt wie viele m$ points das mal kosten wird ?( ?( ?(
#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 17. Juli 2006, 21:20

Wow es Passiert wirklich Poker auf Live dass ist ja Genial wo habt ihr dass her oder besser warum weiß ich nichts davon:bounce: aber um m$ wär schade weil man warscheinlich 18 sein müsste :(

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

5

Montag, 17. Juli 2006, 21:21

naja wäre halt nur interessant wenn man um MS points zocken kann. alles andere wäre irgend wie total sinfrei... wer spielt denn bitte schön ausser um mal die regeln zu lernen um play money? wäre doch total langweilig...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

6

Montag, 17. Juli 2006, 21:26

Da wird man garantiert nicht um Points zocken können. Ich denke da würden viele Leute auf die Barrikaden klettern. Ich werde es mir aber so oder so holen.
[GC1]McFly80[/GC1]

7

Montag, 17. Juli 2006, 21:27

Zitat

Original von chepONx
naja wäre halt nur interessant wenn man um MS points zocken kann. alles andere wäre irgend wie total sinfrei... wer spielt denn bitte schön ausser um mal die regeln zu lernen um play money? wäre doch total langweilig...


Um M$-Points wird man sicherlich nicht zocken können - gehört das nicht sogar zum illegalen Glücksspiel? :rolleyes:

Freuen tue ich mich auf den Titel auch, vor allem, weil ich erst vor wenigen Wochen Poker gelernt haben, Stefan Raab sein dank!

8

Montag, 17. Juli 2006, 21:30

Was hatte Raab denn wieder für ne Aktion?
[GC1]McFly80[/GC1]

9

Montag, 17. Juli 2006, 21:58

Zitat

Original von General Lee
Was hatte Raab denn wieder für ne Aktion?


"TV Total Europoker.net Nacht" hieß die glaube ich. Ist de etwa spurlos an dir vorbei gegangen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 17. Juli 2006, 22:09

ja seit dem raab zock ich auch.
macht echt laune. nur manchmal braucht es viel zu lange.

11

Montag, 17. Juli 2006, 23:45

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von General Lee
Was hatte Raab denn wieder für ne Aktion?


"TV Total Europoker.net Nacht" hieß die glaube ich. Ist de etwa spurlos an dir vorbei gegangen?


Jo, hab ewig kein TvTotal mehr gesehen, ich zock aber schon länger bei Party Poker. Allerdings nur mit Play Money.
[GC1]McFly80[/GC1]

12

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:06

des arcade poke ris nur deswegen interessant weil man dann mal mit sien ganzen live freunden bisl zcoken kann. wird ein bischen so sein wie uno.

...einfach bischen spaß haben und da isses mit play money besser.
ms points hätte auch nen reiz glaub ich aber nicht dran weils mir net so ganz legal scheint

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 18. Juli 2006, 00:11

seit der Raab aktion steh ich total auf Poker...
..ich werds mir sicherlich auch holen
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

14

Dienstag, 18. Juli 2006, 01:58

das was der raab da gemacht hat war totaler schwachsin. der einzigste am tisch der pokern konnte ist gegens noobplay von herrn raab rausgeflogen. die ganze aktion da war mehr als peinlich und beleidigend für jeden der poker spielt.

naja wenn man nicht um MS points spielen kann oder real money werd ich die finger von lassen da es keinen sin mach! was habe ich davon wenn die player jedes blatt callen... da kann ich nen egoshooter auch mit godmode zocken...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Juli 2006, 08:50

Zitat

Original von chepONx
das was der raab da gemacht hat war totaler schwachsin. der einzigste am tisch der pokern konnte ist gegens noobplay von herrn raab rausgeflogen. die ganze aktion da war mehr als peinlich und beleidigend für jeden der poker spielt.

naja wenn man nicht um MS points spielen kann oder real money werd ich die finger von lassen da es keinen sin mach! was habe ich davon wenn die player jedes blatt callen... da kann ich nen egoshooter auch mit godmode zocken...


Sehe ich genauso Poker ohne richtige Einsätze macht null Sinn! Man hat doch dann gar keinen Anreiz zu zocken!

Wenn es um Points geht für mich ein Must Have!

Da gebe ich dir voll recht chepONx der Raab Poker Abend war lachhaft selten so schlechtes und langweiliges Pokern gesehen! Wie gut das Synchron auf dem "vierten" die WorldPokerTour in Kopenhagen kahm das war wesentlich besserer Poker!
rülps!

16

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:03

Sicherlich ist es mit richtigem Einsatz besser, weil die Leute einfach ganz anders spielen, das stelle ich auch immer bei Party Poker fest. Aber ich denke sowas gehört nicht auf ne Konsole. Wenn ihr wirklich zocken wollt spielt doch bei partypoker.com, das ist gratis und ihr könnt an Tischen mit kleinen und riesigen Einsätzen zocken.

Was ich aber hoffe ist, dass das Play Money gewinnt gespeichert wird, und dass man es dann nächstes mal wieder zur Verfügung hat, sonst wäre es echt öde.
[GC1]McFly80[/GC1]

17

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:10

Zitat

Original von General Lee
(...)

Was ich aber hoffe ist, dass das Play Money gewinnt gespeichert wird, und dass man es dann nächstes mal wieder zur Verfügung hat, sonst wäre es echt öde.


und wenn nicht hast doch dann eh immer wieder neu Geld :O. ne mit Playmoney hat das ganze einfach keinen Sinn und man kann es sicht sparen. die Leute spielen nicht nur anders wenn es um Geld geht, es ist echt ein ganz anderes spiel. Dort wird dann z.B. 2x überlegt ob ich in einer earlyposition oder gar under the gun ne 8 und queen spiele. Mit Playmoney wird so ein Blatt egal welche Position direkt mitgegangen oder sogar erhöht. Was will ich denn da Poker spielen wenn jegliche Grundregel der Vernunft versagt?!

Das Spielen um M$ Points oder Real Money wäre die einigste Möglichkeit ein Qualitativ hochwertiges Poker Spiel auf den Marktplatz zu setzen. Alles andere ist nett für Leute die Poker nicht können und gerne mal reinschnuppern wollen. Die echten Spieler wird man damit aber nicht gewinnen können und die sollten doch Zielgruppe eines solchen Spieles sein.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »chepONx« (18. Juli 2006, 10:21)


18

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:37

Ich denke die echten Spieler würden eh keine 6 Euro für das Spiel ausgeben, weil sie ja wie gesagt gratis und besser organisiert im Internet zocken können, und das wahrscheinlich auch schon tun.
Ich werde mir das Game aber denk ich trotzdem holen, damit ich gemütlich mal am Fernseher ne Runde zocken kann. Und ich will ja auch nicht ständig um Geld zocken.
[GC1]McFly80[/GC1]

19

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:42

Zitat

Original von chepONx
Die echten Spieler wird man damit aber nicht gewinnen können und die sollten doch Zielgruppe eines solchen Spieles sein.


Die echten Spieler sitzen auch nicht in Boxershorts vorm PC und spielen und spielen um Geld dass sie auf irgendeinem Account eingezahlt haben ;)
Wenn man mit dem gewonnenen Playmoney irgendwas sinnvolles anfangen kann, dann finde ich das Spiel nicht so verkehrt. Ist vielleicht eine nette Unterhaltung für zwischendurch und mehr erwarte ich von einem Arcadegame nicht.

Dieser Raabevent hat Pokern doch nur beliebter gemacht, also verstehe ich nicht was ihr da nun gegen habt. Die sind eben keine Profis. Turmspringer und Dressurreiter könnten dann ja auch wütend auf ihn sein, aber ist doch Blödsinn.

20

Dienstag, 18. Juli 2006, 10:49

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von chepONx
Die echten Spieler wird man damit aber nicht gewinnen können und die sollten doch Zielgruppe eines solchen Spieles sein.


Die echten Spieler sitzen auch nicht in Boxershorts vorm PC und spielen und spielen um Geld dass sie auf irgendeinem Account eingezahlt haben ;)
Wenn man mit dem gewonnenen Playmoney irgendwas sinnvolles anfangen kann, dann finde ich das Spiel nicht so verkehrt. Ist vielleicht eine nette Unterhaltung für zwischendurch und mehr erwarte ich von einem Arcadegame nicht.

Dieser Raabevent hat Pokern doch nur beliebter gemacht, also verstehe ich nicht was ihr da nun gegen habt. Die sind eben keine Profis. Turmspringer und Dressurreiter könnten dann ja auch wütend auf ihn sein, aber ist doch Blödsinn.


Ne ich spiele noch immer mit mein 50$ geschenktem geld ok sind mitlerweile ein paar mal vervielfacht worden aber eingezahlt habe ich selber noch nichts.

ich würd mich aber z.B. als richtigen spieler bezeichnen und ich wür dmich sehr über ne box variante freuen die ich dann mal genüsslich bei nem bierchen mit kolegen auf der couch zocken kann.

naja wenn man damit was nettes machen kann ^^ was will man denn mit playmoney machen ausser erfolge freigeschaltet bekommen? ich fänd um M$ points spielen super! muss ja nicht nur sein, soll meinet wegen auch Playmoney Tabels geben aber mal schön für 10€ M$ Ponts kaufen und dann ein leben Lang umsonst Arcarde games laden wär doch nice ^^.

Naja ich rege mich über das Poker Spiel nicht auf, hab auch zwischen durch gut gelacht (Weil gut besoffen). interessant fand ich das spiel von BullyHerbich. Was mich dran halt so sehr gestört hat war das der Christopf (oder so) einfach 2x gegen so dumme ich raise mal immer voll und luck dann am turn mit two lowpair hände gegen raab verloren hat. das war kein poker mehr sondern einfach kA irgend was zwischen MauMau und Blackjack ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten