Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. April 2005, 15:51

Forza Liga wer...

von euch hier hätte da interesse dran in einer liga zu fahren - reine sim natürlich! mit teams und einem virtual money modus,virtuellen sponsoren usw.

das wär doch was!

2

Dienstag, 26. April 2005, 16:27

tja dazu fehlt mir das geld für xbl ;), xlink ist ne alternative :)

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2005, 17:04

wäre sofort dabei, hab aber kei Xbox Live wegen dieser scheiss Kreditkarte!!!!

4

Dienstag, 26. April 2005, 17:09

geht mir genauso

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 26. April 2005, 17:16

tach,
also ich wäre dabei.Habe Xbox Live und habe eh vor da öfter zu zocken.Wir könnten ja auch so eine Art XboxFront Motorsportteam machen ;)

6

Dienstag, 26. April 2005, 17:30

Wär ich auch dabei, aber erstmal muss das Game released werden. :D

7

Dienstag, 26. April 2005, 18:42

ja klar muss das game erstmal released werden, aber wenn es soweit ist wäre es ja geil, wenn sich hier im vorfeld schon eine rennmannschaft zusammen finden würde die interesse an so etwas hat um dies für die mannschaft hier im vorfeld etwas zu planen um zum start am "start" zu sein... denn es gibt bestimmt ein hartes auswahlverfahren und eine limitierte mitglieder zahl!!!

also nicht :O sondern checken!!! :]

8

Dienstag, 26. April 2005, 22:02

bin gerade bei microsoft dran zu checken ob es eine andere möglichkeit gibt xbox live zu bezahlen ausser kreditkarte...

hoffe, dass ich in den nächsten 2-3 tagen mehr weis und bescheid geben kann!

gruss

10

Dienstag, 26. April 2005, 22:23

danke für den hinweis - aber es geht auch um die zocker die noch nicht 18 jahre sind bzw. vielleicht auch ne negative schufa haben oder deren eltern nicht für sie einspringen!

gruß

Hell13raiser

FML Grafik/Logo-Artist

Beiträge: 131

Wohnort: MG

  • Hell13raiser
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 26. April 2005, 22:30

Zitat

Original von drthor
bin gerade bei microsoft dran zu checken ob es eine andere möglichkeit gibt xbox live zu bezahlen ausser kreditkarte...

hoffe, dass ich in den nächsten 2-3 tagen mehr weis und bescheid geben kann!

gruss


Nein, gibts nicht. Ohne KK kein Live.

12

Dienstag, 26. April 2005, 22:43

Ich wäre bei der Liga für XBC, ach ja würde bei sowas auch helfen beim hosten!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 26. April 2005, 23:01

Tunelling könnt ihr vergessen.... Forza läuft per Xlink oder XBC nicht wirklich gut, da der Datentransfer sehr hoch ist. Das Game an sich ist zwar flüssig, jedoch gibts ab und zu Lags bei den Fahrzeugen... und das, obwohl wir alle "dicke" Leitungen haben (DSL 3000 und höher).

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 26. April 2005, 23:06

Zitat

Original von Matthias Brems
Tunelling könnt ihr vergessen.... Forza läuft per Xlink oder XBC nicht wirklich gut, da der Datentransfer sehr hoch ist. Das Game an sich ist zwar flüssig, jedoch gibts ab und zu Lags bei den Fahrzeugen... und das, obwohl wir alle "dicke" Leitungen haben (DSL 3000 und höher).

Ist es denn über xbox live besser? Wäre ja mal sch...lecht. Aber vorstellen kann ich mir das nicht, der Netcode ist doch derselbe, oder nicht?
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (26. April 2005, 23:07)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 26. April 2005, 23:08

danke drthor für dein bemühen! Gehöre auch zu den "keine KK Besitzer"

Hab ma in der Schweiz gewühlt, und diesen Bericht gefunden:



***Microsoft stellt 'Xbox Live Modus Mastercard' vor

20.10.04 - Microsoft hat in Singapur die 'Xbox Live Modus Mastercard' vorgestellt, durch die man keine Kreditkarte für die Xbox Live Teilnahme braucht.
Es handelt sich um eine Pre-Paid Kreditkarte von Maybank, die unabhänig vom Alter für jeden erhältlich ist - sie ist nicht an die Auflagen einer Kreditkarte (z.B. Einkommen, erst ab 18 Jahren erhältlich, usw.) gebunden.

Die 'Xbox Live Modus Mastercard' ist an das Mastercard Electronic Network angeschlossen und wird von mehr als acht Millionen Einrichtungen und Geschäften akzeptiert.

Da der Verfügungsrahmen durch Pre-Paid festgelegt ist, brauchen sich Eltern keine Sorgen über die Ausgaben ihrer Kinder machen - sie können sogar eine monatliche Aufstellung sämtlicher Transaktionen anfordern.

Die 'Xbox Live Modus Mastercard' ist für 19,90 Singapur Dollar (Euro 5,50 / USD 12,00 / Yen 1.294) bei Xbox-Händlern und in Maybank-Filialen erhältlich.***


Klingt eigenlich vielversprechend, doch ich heb diese Karte in der Schweiz noch in keinem Fachgeschäft gefunden...

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 26. April 2005, 23:44

Der Code ist zwar der gleiche, aber der Live-Modus von Forza ist servergestützt. Live läuft es jedenfalls 1a flüssig... im LAN auch.

Thema bewerten