Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. April 2005, 20:03

controller konfguration

kann man den controller konfigurieren wie bei gt4 oder gibt es nur wenige einstellungen

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (26. April 2005, 20:33)


2

Dienstag, 26. April 2005, 20:06

du weisst aber schon dass forza für die xbox rauskommt oder :)) ich denke mal dass man mit den schultertasten gas gibt und bremst. und y bzw x für die gänge also im grunde wie z.b project ghotham2.

3

Dienstag, 26. April 2005, 20:10

controller

das war nur in der demo so,wäre lecherlich wenn man das nicht ändern könnte, da ich nur die sticks nutze und die schultertasten zum schalten nehme bei pgr2 war auch die einstellung änderbar so wie ich sie wollte, du nasenbär lol

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (26. April 2005, 20:37)


4

Dienstag, 26. April 2005, 20:42

RE: controller konfguration

Zitat

Original von schleicher
kann man den controller konfigurieren wie bei gt4 oder gibt es nur wenige einstellungen


Du kannst das Gas- und Bremspedal entweder auf "A" und "X" legen, auf die Schultertasten verschieben oder den Ministick dafür benutzen.

Schalten kannst du ebenfalls mit "A" und "X" oder den Schultertasten!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

5

Dienstag, 26. April 2005, 20:56

controller

danke für die antwort

Thema bewerten