Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 08:13

12h von Sebring (16.03.2013 @ xblsenioren.de)

Alle Infos gibts hier.
Es können natürlich auch unter 30 Jährige Teilnehmen.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

2

Mittwoch, 13. Februar 2013, 09:23

Hm, ist irgendwie ein wenig unübersichtlich auf deren Seite/Forum.

3

Mittwoch, 13. Februar 2013, 14:59

Ja viele Spoiler :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

4

Mittwoch, 13. Februar 2013, 15:58

Hmm also ich habe ja kurz überlegt aber ich komme nicht mehr dazu Forza einzulegen irgendwie ist da leider etwas die Luft raus:(
Aber die Teilnehmer sind ja einige die auch in der ProCarseries.de Meisterschaft mitfahren und da hat es eigentlich immer sehr viel Spaß gemacht.

Der Lambo ist nicht dabei oder?

5

Donnerstag, 14. Februar 2013, 16:21

Ja der Lambo ist dabei.
Wer sich noch unschlüssig ist der kann mal in den alten 12h Sebring Thread auf die letzten 3 Seiten schauen-sehr schöne Erinnerungen und Gefühl :thumbsup:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

6

Freitag, 15. März 2013, 17:18



Livestream: Klick
Livetabelle: Klick
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

7

Freitag, 15. März 2013, 18:15

Wünsche euch Drei viel Spaß und Erfolg bei dem Rennen morgen. Haut rein!

Still on the Road..... :laola:


Thema bewerten