Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Portal

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 06:06

Portal

Hat einer schon das Video zu Portal von Valve gesehen ? Gibt es auf www.gamefront.de

Scheint ein geniales 3D-Knobel-Action Game zu werden. Deswegen habe ich es auch in dieses ..und Sonstiges Forum reingeschrieben.

Aber was mir sogen macht ist die Genauigkeit/Geschwindigkeit mit der alles läuft.. ich glaube nicht das mit Pad diese Genauigkeit wirklich erzielt wird.
Denke das dieses Game auf PC mit M/T erheblich mehr spass macht.
Was meint ihr ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (19. Juli 2006, 06:14)


2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 08:11

RE: Portal

http://www.gfdata.de/archiv07-2006-gamefront/1926.html

Sieht schon komisch aus. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 22:28

Also es sieht wirklich sehr Spaßig aus, zummindest wenn man es mit Tastatur und Maus spielt, mitm Pad stell ichs mir eher Stressig vor. Fände es ja klasse wenn es für die Xbox360 maus und tastatur support geben würde, undzwar nicht nur zum chatten, sondern zum zocken. Wobei ich glaube das es nicht passieren wird. Naja, dann muss man sich solche Spiele halt aufm PC holen.

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 23:06

Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich das wäre Episode 2. Aber dann hab ich gepeilt das Portal ein anderes Spiel ist, welches mit dabei ist. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Sieht aber ganz witzig aus, könnte auch eine Fan-Mod sein.

5

Sonntag, 27. August 2006, 16:54

Sieht nach einem Denk-ego-shooter aus :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




6

Sonntag, 27. August 2006, 17:44

Wird sicherlich geil nach meiner Meinung :]

7

Montag, 28. August 2006, 09:36

Zitat

Original von comic
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich das wäre Episode 2. Aber dann hab ich gepeilt das Portal ein anderes Spiel ist, welches mit dabei ist. Hatte mir schon Sorgen gemacht. Sieht aber ganz witzig aus, könnte auch eine Fan-Mod sein.


Ist das Ding nicht bei Episode 2 mit dabei?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Montag, 28. August 2006, 09:59

jo ist es :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fidel Bistro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Bezirk13 [Aachen]

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. August 2006, 21:47

Nach Spaß sieht das eher nicht aus. Eher nach frust :biglaugh:

Aber ich freu mich eh auf Episode 2. Vor allem nach dem Video auf XBOXyde

HL2:Episode2@XBOXyde
[GC2]holaMArcelo[/GC2]

10

Donnerstag, 31. August 2006, 08:56

Zitat

Original von Fidel Bistro
Nach Spaß sieht das eher nicht aus. Eher nach frust :biglaugh:


Kann sein, aber ein schönes Knobelspiel fehlt noch auf XBL-Arcade.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. August 2006, 17:12

ach du meine güte.
das wär son spiel, bei dem meine mutter ewig zugucken würd und miträtseln würd ^^

12

Donnerstag, 31. August 2006, 18:09

Zitat

Original von Christian86
ach du meine güte.
das wär son spiel, bei dem meine mutter ewig zugucken würd und miträtseln würd ^^


Dann hol es Dir, Du kannst damit Deinen Anteil am Videospielverständnis in der Gesellschaft leisten 8o
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. August 2006, 18:21

was kostets?

meine mutter (vater auch) sind eh wissend, was in der videospielewelt abgeht.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 4. September 2006, 20:56

Hab ein Artikel im PC Games darüber gelesen. In der PC-Version wird es so sein: Man hat eine Portalkanone, mit der man ein Eingang und ein Ausgang (Portal) in eine Wand schiessen kann. Damit muss man irgendwelche Ziele und Objekte erreichen. Das wir dann (altbekannt) von Level zu Level schwieriger. Also wie bereits erwähnt wurde ein "denk Egoshooter". Wer genaueres wissen will, meldet sich und ich poste den Artikel (wenn das keine urheberrechte verletzt :D)
Für PC wird es mit Halflife: Episode 2 erhätlich sein.

Thema bewerten