Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 1. Mai 2005, 14:45

bei den freaks vielleicht schon bekannt, ich habe es heute erst entdeckt; ein honda s 2000 wird dort echt nett 'auf'-gepimpt.
irgendwie sind zwei wochen manchmal eine halbe ewigkeit.

http://www.msxbox-world.com/xbox/feature…Motorsport.html

42

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:07

Gefällt mir zwar nicht, aber man kann nette Sachen damit anstellen, das stimmt! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

43

Sonntag, 1. Mai 2005, 15:40

hamma geil wie das alles aussieht !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

44

Montag, 2. Mai 2005, 11:05

Btw:

Vorserien-Render vom PC, Anfang 2005 (leider wegen Komprimierung von 1024x768 auf 800x600 wohl ein wenig unscharf geworden, aber ich finde das Original nicht mehr):



Da kam von den Forza-Skeptikern immer wieder der Einwurf, dass das nur PC-Screenshots wären und dass es am Ende nicht ganz so gut aussehen könnte, weil man am PC deutlich mehr Speicher zur Verfügung hätte. Entscheidet selbst, ob die Qualität nachgelassen hat:



A propos:

Realität:


Forza (PC-Render, Januar 2005):

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

45

Montag, 2. Mai 2005, 11:08

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:31)


for5

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: ausm schönem allgäu

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 2. Mai 2005, 14:40

aber auf der xbox sieht man pixel, aber auf dem fernseher sicher nicht mehr. :]
wie ist es eigentlich mit den felgen, bei dem einen screenies sehen ein bisserl so aus als wären die nur 2D X( ich hoffe das sind schöne polygonen modelle der felgen

47

Montag, 2. Mai 2005, 14:57

Zitat

Original von for5
wie ist es eigentlich mit den felgen, bei dem einen screenies sehen ein bisserl so aus als wären die nur 2D X( ich hoffe das sind schöne polygonen modelle der felgen


Folgendes: So lange die Wagen stehen, gibt es 1A-Polygon-Felgen. Ab einer bestimmten Geschwindigkeit wird dieses Polygon-Modell durch eine sich rotierende Textur ersetzt. Das sieht zwar dann nicht mehr so schön aus (gerade in Replays merkt man das), aber die Unterschiede zwischen einem rotierenden Polygon-Modelle und einer rotierenden Textur sind meist eh nicht sofort zu erkennen, da man die Fahrzeuge nur selten von der Seite sieht. Hier mal ein Beispiel:

Im Stand:



Bei Fahrt:



Für Forza 2 dürfen wir dann auf komplett modellierte Felgen hoffen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 2. Mai 2005, 16:19

Natürlich lässt die Qualität vom gestochen scharfen PC-Screen zur Xbox ziemlich nach, siehe den BMW.

Aber zum zocken reichts doch allemal! :]
Gamertag:

Murmel64

49

Montag, 2. Mai 2005, 20:12

Zitat

Original von Mr.Blond
Natürlich lässt die Qualität vom gestochen scharfen PC-Screen zur Xbox ziemlich nach, siehe den BMW.


Der obere ist vom PC, der untere von der Xbox... Wo sind da die Unterschiede?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

50

Montag, 2. Mai 2005, 20:37

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Mr.Blond
Natürlich lässt die Qualität vom gestochen scharfen PC-Screen zur Xbox ziemlich nach, siehe den BMW.


Der obere ist vom PC, der untere von der Xbox... Wo sind da die Unterschiede?

Wenn man etwas nicht sehen will, dann will man einfach nicht, gelle!!?? ;)

Aber das spielt doch eh keine Rolle. Es kommt für die Xbox und nicht für den PC.
Gamertag:

Murmel64

51

Montag, 2. Mai 2005, 20:44

Zitat

Original von Mr.Blond
Wenn man etwas nicht sehen will, dann will man einfach nicht, gelle!!?? ;)


Erklärs mir bitte, ich bin kein bescheuerter Fanboy, der alles gut reden muss. :P
Bin doch nicht so doof und poste zwei Bilder von denen ich nicht weiß, wo die Unterschiede sind. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 2. Mai 2005, 20:48

Ok. Es ist doch logisch, daß es auf'm PC besser aussieht.

- Höhere Auflösung
- keine Treppchenbildung weil AA
- höher aufgelöste Texturen, kein Matsch- bzw. Tetxurbrei
- außerdem sind die PC-Bildchen ganz bestimmt nachgearbeitet, während die Xbox-Screens aus'm laufenden Spiel sind


Aber, wie ich schon sagte, eigentlich total egal. Es kommt schließlich nur für die Xbox und nicht für den PC.
Gamertag:

Murmel64

53

Montag, 2. Mai 2005, 21:29

schön schön !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

54

Montag, 2. Mai 2005, 21:35

Zitat

Original von Mr.Blond
Ok. Es ist doch logisch, daß es auf'm PC besser aussieht.

- Höhere Auflösung
- keine Treppchenbildung weil AA
- höher aufgelöste Texturen, kein Matsch- bzw. Tetxurbrei
- außerdem sind die PC-Bildchen ganz bestimmt nachgearbeitet, während die Xbox-Screens aus'm laufenden Spiel sind


Also bei den ersten beiden Punkten und dem letzten hast du natürlich recht, aber mir ging es um die Texturen an den Fahrzeugen und ich erkenne da überhaupt keinen Unterschied... Von Texturbrei kann man nicht reden, wenn man Hasseröder noch lesen kann! :D Wenn nicht, dann hat man von denen wohl bei paar zu viel Intus! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

55

Dienstag, 3. Mai 2005, 15:31




phät ! :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

56

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:14

Zitat

Original von Riptor

Zitat

Original von Mr.Blond
Ok. Es ist doch logisch, daß es auf'm PC besser aussieht.

- Höhere Auflösung
- keine Treppchenbildung weil AA
- höher aufgelöste Texturen, kein Matsch- bzw. Tetxurbrei
- außerdem sind die PC-Bildchen ganz bestimmt nachgearbeitet, während die Xbox-Screens aus'm laufenden Spiel sind


Also bei den ersten beiden Punkten und dem letzten hast du natürlich recht, aber mir ging es um die Texturen an den Fahrzeugen und ich erkenne da überhaupt keinen Unterschied... Von Texturbrei kann man nicht reden, wenn man Hasseröder noch lesen kann! :D Wenn nicht, dann hat man von denen wohl bei paar zu viel Intus! :D

Es ging mir eigentlich mehr um die Strecke, aber genug davon.

Forza kommt für die Xbox und nicht für den PC!!!


Ah ja, Hasseröder schmeckt eigentlich ganz gut. Ich sollte mir mal wieder etwas davon gönnen... :D
Gamertag:

Murmel64

57

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:20

Zitat

Original von Mr.Blond
Ah ja, Hasseröder schmeckt eigentlich ganz gut. Ich sollte mir mal wieder etwas davon gönnen... :D


"Hasseröder Premium Pils!!!" :D Mein Ding ist eher Köstritzer, aber wir kommen vom Thema ab... ;) Wobei Alkohol bei Forza NICHT geahndet wird. :)

Mal ein paar Impressionen aus dem Gamespot Review:









Also mit Screenshots hats so eine große Seite wie Gamespot einfach nicht so drauf! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

58

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:23

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:31)


Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

59

Dienstag, 3. Mai 2005, 16:54

:))

Du meinst wohl eher das Haar in der Suppe! :D
Gamertag:

Murmel64

60

Dienstag, 3. Mai 2005, 17:02

Zitat

Original von Mr.Blond
:))

Du meinst wohl eher das Haar in der Suppe! :D


sooo falsch war tlm75s spruch auch net
suppe kann man sehr schnell und ungeniessbar versalzen. :D

Thema bewerten