Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:05

Gutscheine verdienen durch Umfragen

Hallo.

Ich habe eine Interessante Seite entdeckt in der man per mail Umfragen geschickt bekommt und dadurch Punkte bekommt.

ab einer bestimmten punktzahl könnt ihr die punkte in gutscheine von zb amazon.de oder galeria kaufhof einlösen.

man bekommt pro umfrage ca 200 punkte.
125 punkte sind 1 €.

aber 1250 punkten kann man sie in einen gutschein einlösen.

ihr wisst ja dass ich schon länger hier im forum bin und deshalb auch niemanden hier übern tisch oder so ziehen will.

schickt mir einfach eine pm mit eurer email und dem vor und nachnamen und ich schicke euch eine einladung.

MfG

Keweico

2

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:10

RE: Gutscheine verdienen durch Umfragen

Ich würde ja gerne schließen, aber ich stelle mir mal kurz zwei Fragen:

A: Glaubst Du an das System?

B: Wieviel Punkte bekommst Du für das Anwerbern weiterer Opfer?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:12

also ich glaube an das system.

ich bekomme 200 punkte für das werben.

ich denke es ist mehr als fair es den anderen hier auch zu zeigen,da man sich dadurch ja mal ne kleinigkeit bei amazon oder so holen kann

4

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:12

Und da sind wir wieder beim Thema: Manche glauben auch alles was sie im Internet zu lesen bekommen... Sollte es doch stimmen weiß ich 100% was die mit Informationen und den Adressen machen. Verkaufen um Geld zu scheffeln.
Ich bin für zumachen... Und da wundern sich manche noch warum sie so viel Spam in der email, dem real life postkasten oder am telefon haben.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (19. Juli 2006, 13:13)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:13

Warum fallen eigentlich immer alle darauf rein, wenn jemand im Internet schreibt "Macht mal Umfragen, ihre bekommt Gutscheine dafür" oder "Schickt diese Mail weiter und dann gibt es Geld dafür". Ich denk mal, das ist wieder irgend so ein Humbug.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:14

Zitat

Original von Byblos
Warum fallen eigentlich immer alle darauf rein, wenn jemand im Internet schreibt "Macht mal Umfragen, ihre bekommt Gutscheine dafür" oder "Schickt diese Mail weiter und dann gibt es Geld dafür". Ich denk mal, das ist wieder irgend so ein Humbug.


Geld macht Geil, noch nicht gewusst ? :rolleyes:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

7

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:14

ich kann euch ja bescheidgeben,wenn bei mir männer in schwarzen anzügen vor der tür stehen.

es wird gesagt dass man keine werbung bekommt.

mein vater macht auch manchmal so treffen von leyhausen und patner,da is auch nix schlimmes dran.

8

Mittwoch, 19. Juli 2006, 13:15

Zum Schluss noch ein paar Threads zum Thema. Ich weiß nicht was das für eine Seite ist, da Du sie uns ja vorenthälst. Seriös klingt es nicht, darum mache ich auch zu.

http://foren.xboxfront.com/thread.php?po…2867#post132867
(evtl. Diskussionen hier fortsetzten)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=26136#post26136

http://foren.xboxfront.com/thread.php?postid=78203#post78203

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten