Du bist nicht angemeldet.

berserker

Meister

  • »berserker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:21

Der Snooker-Thread

Hallo Sportsfreunde :D

Hiermit eröffne ich den 1. Ofizellen Snooker-Thread bei Xboxfront!

Ich bin selbst ein Snooker-Fan und schau zugern die Matches bei Eurosport. In meiner Freizeit spiele ich ab und zu gerne mal Snooker am Billiard Tisch.

Jemand auch Interesse an diesem Spiel?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

2

Montag, 24. Juli 2006, 10:59

Yep, hab auch jahrelang regelmäßig mit nem Freund zusammen gespielt etc.

Aber wie kann man denn Snokker an nem Billardtisch spielen, das ist ja vergewaltigung der Sportart :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

berserker

Meister

  • »berserker« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 14. Dezember 2007, 00:32

Ich wurde soeben Zeuge des längsten Frames in der Snooker Geschichte. Der Rekord wurde von Marco Fu und Mark Shelby gebrpchen. Satte 75 Minuten wurden gespielt, unglaublich!

Hat es sonst noch einer gesehen?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

4

Freitag, 14. Dezember 2007, 01:26

Ne, du Necroposter... hab nicht mal Ahnung von Snooker *g*
Aber bekommst ein Lob für die Verwendung der Suchfunktion :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 14. Dezember 2007, 16:12

uiii wie fein.
Habe auch keine Ahnung von Snooker. Interessant ist es allemal :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

6

Freitag, 14. Dezember 2007, 19:23

Snooker ist super. Spannend und beruhigend zugleich, und beeindruckend ist es allemal. Hab's ne Zeit lang intensiver verfolgt, mittlerweile bleib ich nur noch beim "zappen" ab und zu hängen, grade wenn Ronny "The Rocket" O'Sullivan mal wieder das Cue stößt! Der hat's wirklich total drauf, wobei man sagen muss, dass die Typen, die auf Eurosport zu sehen sind vom Niveau alle auf der fast gleichen Ebene spielen und häufig die Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheidet. Andererseits spielen natürlich nicht alle gleich konstant. Muss mir Snooker mal wieder öfter anschauen ;)

EDIT: Selbst gespielt hab ichs noch nie, Billard ab und zu mal mit Kumpels... weniger erfolgreich :P
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Thema bewerten