Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:38

Du sprechen Deutsch?

Hallo Leute,
nachdem ich nun endlich Xbox Live nutzen kann (siehe Thread im Technik Forum) - habe ich mich gleich mal mit den folgenden Spielen ins Gefecht gestürzt:

Call of Duty 2
Battlefield 2 Demo
Fifa 06 RTCW

Nun habe ich ein paar Fragen...

1. Wie kriege ich es hin mal mit ein paar Deutschen Mitbügern zu spielen?
Vor allem bei Call of Duty 2 wäre das ja ganz spaßig da ich endlich mal das Headset nutzen könnte und die anderen mich und ich die anderen verstehe.
Habe nun schon einige Partien hinter mir - leider noch nie einen einzigen Deutschen dabei gehabt.

Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit nach Deutschen Spielern zu suchen?

2. Fifa 06 RTCW hat beim Xbox Live Multiplayer Spiel eine extrem schlechte Performance - das Spiel ruckelt wie die Hölle - woran kann das liegen? Bei Call of Duty 2 habe ich solche Probleme nicht.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Juli 2006, 18:40

RE: Du sprechen Deutsch?

Bis jetzt ist es spieloptionenabhängig und ehrlich gesagt kenne ich das glaube ich nur bei Marble Blast Ultra (Arcade)

Wird Zeit, dass M$ endlich mal Standards den Herstellern für die Onlinespiele vorschreibt....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:11

Habe das gleiche Problem, einn Deutscher bei Fifa WM 06 ist schon fast wie 4 richtigie im Lotto.
An dieser Stelle mal n großes Lob an den LiveModus von PGR 3, daran sollten sich die anderen Spiele ein Beispiel nehmen! Spiele dort zu 50% mit Deutschen bei einem schnellen Spiel, beim benutzerdefinierten zu 90%

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 21. Juli 2006, 07:44

Ich hasse es, das man beim Spiele erstellen keine Namen vergeben kann. Dann könnte man ja zum Beispiel "Man spricht Deutsch" oder so machen, das wäre dann eindeutig.
Bei NFS-MW und PDZ hast du wenigstens noch die Chance dir die Gamercard des Spielerstellers anzuschauen. Wenn der Deutsch auf seiner Gamercard stehen hat, dann wird auch meist Deutsch in dem Spiel gesprochen ;) Bei BF2MC kannst du ja ein Spiel joinen wo schon ein Kumpel drin ist. Dann hast du wenigstens einen der Deutsch spricht.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Freitag, 21. Juli 2006, 10:18

bei cod2 sollte es kein problem sein,deutsche mitspieler zu finden,wir haben meistens nen komplett deutschsprachigen server...kannst mich ja mal adden...

TWG Eulenmann

wir sprechen allerdings "richtiges" deutsch,also kein lol,rofl und konsorten :biglaugh:

6

Freitag, 21. Juli 2006, 11:27

Supi,
habe direkt eine Anfrage an dich abgesendet.
Wäre ja toll wenn sich vielleicht noch ein paar CoD2 Spieler usw. melden - könnt mich auch alle gerne adden

DrGuu :biglaugh:
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

7

Freitag, 21. Juli 2006, 13:09

hab deine anfrage angenommen..denke mal heute ab 20h sind wir online

8

Freitag, 21. Juli 2006, 20:29

RE: Du sprechen Deutsch?

Zitat

Original von ltl.vamp
Bis jetzt ist es spieloptionenabhängig und ehrlich gesagt kenne ich das glaube ich nur bei Marble Blast Ultra (Arcade)

Wird Zeit, dass M$ endlich mal Standards den Herstellern für die Onlinespiele vorschreibt....


Hmm da MS es als Grossen Vorteil sieht das man ohne Probleme mit der ganzen Welt spielen kann denke ich nicht das sie ein Auswahlkriterium wie : Ping oder Landessprache vorschreiben werden.
Wenn das möglich wäre, hätte ich schon länger GOLD.
Aber nachdem ich bei meinem 1 Monatumsonst Gold knapp 99% der Onlinespiele bei The Outfit-Demo gegen Amis,Engländer und Franzosen gespielt hatte, habe ich davon abgesehen.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. Juli 2006, 20:33

RE: Du sprechen Deutsch?

Sorry, aber das ist Blödsinn. Es ist immer im Interesse, dass der Kunde zufrieden ist (jaja im Zusammenhang mit big M$ ist diese meinige Aussage auch Blödsinn, aber weiter im Text). Und über Optionen lässt sich das ja wohl steuern. Es muss halt nur jemand vorschreiben. Oder was meinst Du, warum der Jugendschutz auf dieser Konsole existiert oder das Bezahlen durch verschiedene Möglichkeiten. Es muss halt nur mal ein Häuptling ein Machtwort sprechen und dann geht das auch. Siehe Marble Blast Ultra. Und BTW: es ist zu heiss!!!


:D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Freitag, 21. Juli 2006, 21:35

Ja das ist klar das nur einer was sagen muss damit es in den Richtlinien steht. Aber ich bezweifle es das es die MS Leute wollen. Weil es ist ja bei jedem IngameBrowser gang und gebe das man nach Pingzeiten sortieren kann.
Das kann man bei den wenigsten Xboxlive Games soweit ich weiss.

Da sowas existenzielles von vorneherein nicht vorgeschrieben ist, denke ich eher das sie es nicht wollen.

Und ja du hast recht : ES IST **HEISS :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. Juli 2006, 21:41

Vielleicht muss man es ihnen nur sagen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Freitag, 21. Juli 2006, 21:52

ich hab das prob bei diesen spielen:

graw
marble blast
PDZ


gut gelöst ists bei:

pgr3
dead or alive 4

13

Samstag, 22. Juli 2006, 14:30

bei top spin 2 kann man auch aussuchen ob man nur mit deutschen usw. zocken möchte.

ansonsten nervts mich genauso wie euch!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 16. August 2006, 13:46

@ DrGuu: Wenn du magst, kannste mich auch adden, da ich auch auf der Suche nach deutschen Mitspielern bin ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CrAzY DaRk« (16. August 2006, 13:46)


15

Mittwoch, 16. August 2006, 13:59

Also ich sprech auch sowas ähnliches wie Deutsch (Österreicher) kannst mir ja mal ne Anfrage senden, für COD bin ich immer zu haben.

16

Mittwoch, 16. August 2006, 15:18

naaanaa El Pazerino, wir sind doch die wo Deutsch nach der Schrift sprechen (außer Vorarlberger und Kärnter - schönen Gruß!!). Glaub dass es hier kein Problem gibt wenn wer mit unserem Volk spricht/zockt. Andersrum ists manchmal haariger (hatte da mal einen Zocker, der sprach "Platt" bzw bemühte er sich diesen Dialekt zu sprechen - very funny!)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

17

Mittwoch, 16. August 2006, 15:21

Also wenn ich als Linzer mal so reichtig den Oberösterreicher raushängen lasse, dann verstehen mich so manche Deutsche nicht mehr richtig. Sie wisssen zwar im grossen und ganzen was ich meine aber sie verstehen lange nicht jedes Wort.

18

Mittwoch, 16. August 2006, 15:23

aha, na gut :) auch egal. Möcht hier eh keine große "wir sind mehr Deutsche als ihr"-Diskussion starten. Belassen wir es dabei: es ist so wie es ist und nicht anders.
Amen

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten