Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 21. Juli 2006, 20:10

HANDY Samsung SGH-600 Spiele via USB?

Hey, hab heute ein Samsung Handy bekommen. Jetzt würd ich da gerne ein zwei spiele und Programme drauf klatschen nur geht das irgend wie nicht o.O.
hab grad mal was gegoogelt und folgendes gefunden:

Zitat

ladet auch zuerst die sachen hier runter
SoftickPPP221
Javauploader

dann geht ihr in euer handy menü unter Anwendungen-Java World-klickt dort auf option und wählt Netzeinstellungen.
Dort gebt ihr folgendes ein
ANP: internet
Login-Id:leer lassen
Passwort:leer lassen
Proxy:deaktivieren

wenn ihr das so habt auf "speichern" klicken

schaltet eure Firewall aus vom pc.bei aktivierter gab es bei mir probleme

jetzt installiert ppp221,aber noch nicht aktivieren und wählt das hier

sollte ein fehler kommen mit irgendwas von usbport.dll missing einfach ignorieren
dann verbindet ihr euer d600 mit dem usb kabel an den pc,checkt kurz mal ob samsung pc studio auch connected sagt,schließt dann das pc studio wieder
gebt dann diese code ein "Enable Serial Java download - #*536963#"

startet jetzt ppp221,nur öffnen noch nicht auf active setzen

sollten dann fehlermeldungen kommen,einfach wieder ignorieren
es erscheint unten in der leiste,neben der netzwerkverbingun das symbol von ppp21,dort klicken wir mit der rechten maustaste drauf und dann auf settings--bluetoth/serial und setzen einen hacken bei /Device/ss_mdm0,und drücken unten auf "ok"

danach setzen wir ppp221 auf active

dann tippen wir den code #*5737425#(Enter Serial Java menu ) dort wählt ihr PPP

und dann USB

dann startet ihr den java uploader und mit hilfe der funktion "add" ,ladet ihr das spiel in den uploader , das ihr draufladen wollt

nun wählt ihr im java menü eures handys "serial Download"


sollte es nicht sofort funktioniren gebt immer bei einem neustart ures d600 oder beim sich aufhängen den code hier ein #*536961#,und versucht es dann erneut,sollte es gleich funtionieren,müßt ihr wenn ihr das nächste game drauf laden wollt,nur noch den code #*5737425# eingeben,neues game vorher im uploader adden und nur noch auf seriell download klicken


nur irgend wie hängt sich beim übertragen immer wieder mein handy auf und rebootet sich... hat da jmd evtl nen tipp für mich?


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten