Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Montag, 10. November 2014, 16:01

Bin ich aber im Dezember erst wieder aktiv wenn mehr Zeit hab :)


Btw: Mit dem nächsten Update für R3E wird die DTM 2013 überall fahren können :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (10. November 2014, 16:14)


1 062

Mittwoch, 12. November 2014, 17:33

Den gibts bei Sovers AC mods >

Quellcode

1
https://acmods.wordpress.com/



Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 063

Mittwoch, 12. November 2014, 21:45

weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber es wird an der nordschleife inkl. nürburgring und vln version für iRacing gearbeitet! das wird sicher der hammer!!

1 064

Mittwoch, 12. November 2014, 22:03

Aktuell fahre ich wöchentlich den

RUF CUP und SCCA Spec Racer Ford CUP

Wer mal Lust hat gemeinsam zu fahren, melden ;)

1 065

Freitag, 14. November 2014, 15:20

weiss nicht ob es schon gepostet wurde aber es wird an der nordschleife inkl. nürburgring und vln version für iRacing gearbeitet! das wird sicher der hammer!!


Quellcode

1
http://www.iracing.com/iracingnews/iracing-news/the-nurburgring-is-coming-to-iracing




- Eine Vorschau auf Macau (WTCC 2014 Addon für R3E)

Download Macau screenshot 1 in 4K here: http://bit.ly/1Bgzyal
Download Macau screenshot 2 in 4K here: http://bit.ly/1EG8Ypm
Download Macau screenshot 3 in 4K here: http://bit.ly/1qFsev8
Download Macau screenshot 4 in 4K here: http://bit.ly/1GSwTEi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (14. November 2014, 15:26)


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 066

Freitag, 14. November 2014, 15:55

Boah die brauchen eine neue Engine. Das sieht mega altbacken aus... selbst in 4K

1 067

Freitag, 14. November 2014, 22:00

mir wär lieber die hätten ein vernünftiges FFB........ich kann machen was ich will ich bekomm kein vernünftiges Feedback

1 068

Freitag, 14. November 2014, 22:11

Keine Ahnung aber bei mir passt es seit dem Update 1A nachdem ich im CSR die blöde Konsolenfunktion Spr von 0 auf Off gestellt hab. Georg hat sich echt reingekniet in die FFB Sache. Für mich eine 100% Verbesserung zu dem rumgeeier und Lag beim Lenken den ich vorher beim alten FFB hatte das ich beim testen wieder zum Pad griff.

Zu beachten is das das FFB besser mit den Wagen die neueste Physik Updates haben funktioniert.

Wartet mal auf die DTM 2014 und den geupdateten Audi GTO. Hab die Kiste nie wieder angefasst seit damals und nun kann man es fahren statt kämpfen nennen.

Welches Wheel hast ? Gibt beim VR Forum auch im Thread viele Profile oder Racedepartment. Bei G27 und CSW sollte es mit default passen da es darauf getestet wurde.

Ansonsten mal nen Tag hinsetzen und an den Reglern drehen, das sollte kein Problem sein.

1 069

Samstag, 15. November 2014, 20:55

Ich habe mal gerade ein paar Sessions in iRacing, Assetto Corsa und Project CARS hinter mir.

Bei Project CARS wurde mal wieder verschlimmbessert.

Da lässt sich mit Lenkrad keine Karre mehr gut fahren. Fahrbahngefühl=Null

Beim Bremsen Dauerglatteis.

Mal schauen ob die das jemals gebügelt bekommen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 070

Samstag, 15. November 2014, 21:20

Vieles macht die Einstellung :whistling:
TEAM-BAERENHERZ

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 400

Wohnort: Fulda Hessen

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

  • Heitu1
  • Private Nachricht senden

1 071

Samstag, 15. November 2014, 21:37

Ich bin derweil sehr von Assetto Corsa angefixt!
Für mich steht AC sogar etwas vor iRacing was das Fahrgefühl angeht.
Und die Grafik ist auch spitze!
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

1 072

Samstag, 15. November 2014, 22:21

Nur fehlt es an allen Ecken an Funktionen / Features... Und gut aussegen tuts auch nur auf original Content und da wirds nich viele Strecken geben...

1 073

Sonntag, 16. November 2014, 09:30

Grippverhalten bei Assetto Corsa ist genial, aber die Rückmeldungen, die über die Fahrbahn kommt, ist bei iRacing unschlagbar.

Eine Mischung der Beiden wäre das "BEST OF ;)

Für mich sieht es aktuell so aus:

iRacing = Mein Onlineracer
Assetto Corsa = Mein Offline Racer

1 074

Sonntag, 16. November 2014, 13:19

Keine Ahnung aber bei mir passt es seit dem Update 1A nachdem ich im CSR die blöde Konsolenfunktion Spr von 0 auf Off gestellt hab. Georg hat sich echt reingekniet in die FFB Sache. Für mich eine 100% Verbesserung zu dem rumgeeier und Lag beim Lenken den ich vorher beim alten FFB hatte das ich beim testen wieder zum Pad griff.

Zu beachten is das das FFB besser mit den Wagen die neueste Physik Updates haben funktioniert.

Wartet mal auf die DTM 2014 und den geupdateten Audi GTO. Hab die Kiste nie wieder angefasst seit damals und nun kann man es fahren statt kämpfen nennen.

Welches Wheel hast ? Gibt beim VR Forum auch im Thread viele Profile oder Racedepartment. Bei G27 und CSW sollte es mit default passen da es darauf getestet wurde.

Ansonsten mal nen Tag hinsetzen und an den Reglern drehen, das sollte kein Problem sein.


ich hab das Forza CSR
und hab auch deine tipps befolgt zu den Konsolen Einstellungen,das passt jetzt wunderbar auch mit anderen Sims
ich denke es ist irgend ne kleine ingame Einstellung die ich optimieren muss
welche Ingame Settings hast du?

1 075

Sonntag, 16. November 2014, 20:17

Poste ich die Tage mal ;)

1 076

Sonntag, 16. November 2014, 22:01

Poste ich die Tage mal ;)


:danke:

1 077

Dienstag, 18. November 2014, 10:03

Neue Website >

Quellcode

1
http://www.sector3studios.com/


Und Server down fürs große Update ;)

1 078

Dienstag, 18. November 2014, 14:48

bin gespannt was kommt.......

zur zeit pushe ich meine iracing Karriere :zocken:
war letztens so nahe drann meine erstes rennen zu gewinnen auf Okayama im Mazda Cup......
ich war zweiter und der erste fuhr ca 1.5sek langsamer pro runde....bei der zweiten kurve nach start,eine schnelle Linkskurve
bremste der zu früh und zu heftig ab und ich bin voll reingerauscht...mein rennen war zu ende.....
aber die Spannung war Genial.....so langsam verstehe ich den Oliver ;)

1 079

Dienstag, 18. November 2014, 14:56

Oh ja, das macht echt Spaß. Leider "blockiert" meine Freundin den PC gerade, da sie mit einer Nieren-Beckenboden-Entzündung einen Monat lang krankgeschrieben ist und an meinem PC WOW zockt...da es ihr aber echt nicht gut geht, lasse ich ihr wenigstens diesen Spaß und muss zur Zeit auf die Konsole ausweichen.
Bald bin ich aber auch wieder bei iracing unterwegs ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

1 080

Dienstag, 18. November 2014, 15:11

Hyper, ich freue mich wenn Du in der C-Klasse angekommen bist. Der RUF-Cup ist extrem anspruchsvoll.

Mir macht derzeit SPEC FORD und RUF-Cup am meisten Spaß, fahre aber auch gerne den FORD MUSTANG im Multicar Cup.

Bei SPEC FORD Cup (25min Rennen) sind wir im letzten Rennen 6 Fahrer innerhalb 3 Sekunden ins Ziel gerauscht ;)

Zu 3 nebeneinander in 2 Reihen durch die Kurven, ADRENALIN PUR ;) Das ganze OHNE Crashs ;)

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten