Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Freitag, 29. Mai 2015, 12:12

Mist.

Ich wünsche mir für R3E Multiclass Offline Rennen mit 30-60 KIs (Größe der Boxenplätze).

Das wär ein Traum.

1 262

Freitag, 29. Mai 2015, 12:58

Absolut geil was bei RaceRoom alles bald kommt. Hab schon mal 55€ auf mein Konto geladen :thumbsup:

Das einzige Problem: Die 10GB dauern bei meiner Leitung ewig :colere:

1 263

Freitag, 29. Mai 2015, 14:32

Ja leider kein kleiner Patch da viel ausgetauscht wird.


Btw:

iRacing Announces Licensing Agreement with Mercedes-Benz

Quellcode

1
http://www.iracing.com/iracingnews/iracing-news/iracing-announces-licensing-agreement-with-mercedes-benz

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 265

Freitag, 5. Juni 2015, 12:46

Also den Mega Unterschied höre ich jetzt nach dem RRRE-Patch nicht ;) CSW V2 wird immer noch nicht unterstützt :(

1 266

Freitag, 5. Juni 2015, 18:50

Es gibt ein Rennspiel, welches ich am Wochenende mal wieder gespielt habe:

Dieses Rennspiel hat:

- dynamische Tageszeit- und Wetteränderungen
- Regenwahscheinlichkeiten nach % einstellbar und UNTERSCHIEDLICH abtrocknenden Streckenabschnitten
- 24 Stunden Rennen
- Tag- und Nachtwechsel
- Skalierbare Schwierigkeitsgrade
- 1A Online Netzcode
- Eine fantastische Spielbarkeit
- Funktionierendes Schadensmodel
- Fahrschule ! Für JEDE Strecke eine interaktive Fahrschule mit Videos und Selbsttests
- Funktionierende Boxenstops und Strategien
- Eine hervorragende KI (fährt nicht auf, macht Platz wenn man in der Innenkurve ist, )
- Forcefeedback das einen auch den Haftungsabriss spüren lässt wie bisher kein anderes
- Je nach Strecke mit bis zu 61 Gegner
- Spannende Rennserien können selbst erstellt werden, alle Konstellationen möglich
- Animierte Pit Stop Crew
- Kommunikation mit dem eigenen Rennstall während des Rennens
- Kleiner, aber feiner Rennsport Fuhrpark (BMW, Corvette, Viper, Ferrari, Gillet, Lamborghini, Lister, Lotus, Masserati, Morgan, Mosler, Nissan, Porsche, Seat und TVR)
- GT, NGT und 24h Klassen aus zwei kompletten FIA GT Saisons
- Original FIA GT Meisterschaft
- Rennstrecken: Anderstop, Brünn, Catalunya, Donington, Dubai, Enna Pergusa, Estoril, Imola, Hockenheimring, Magny, Monza, Oschersleben, Spa, Valencia, Zhuhai

Das Game heißt GTR2 von 2006

Falls ihr ein Lenkrad habt, legt es euch wirklich mal zu.(soll auch mit dem One Pad sehr gut zu fahren sein)

In Rennspielkreisen gilt dieser Juwel nach wie vor als BESTE Rennsportsimulation, ich meine, zurecht.

1 267

Freitag, 5. Juni 2015, 19:21

Gab es auch mal als Vollversion in der Computer Bild. Man konnte sogar auf deren Website dann einen Multiplayer Code anfordern. Weiß nicht, ob das jetzt noch möglich ist. Vielleicht hat die Ausgabe ja noch wer rumliegen. :D
GermanSimRacing.de - GSR


Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 268

Samstag, 6. Juni 2015, 10:35

Ich sag euch mal was... ich bin gestern mal wieder seit langer Zeit in die iRacing-Welt abgetaucht. Dieses Spiel ist einfach was die Dynamik und das Feeling angeht einfach soweit vorne. Wahnsinn... Die Stunden fliegen nur so dahin... :love:


Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

1 269

Samstag, 6. Juni 2015, 11:50

absolut!

iRacing ist einfach DIE beste sim am pc, da kommt nix ran an das gesamtpaket!!!

1 270

Sonntag, 7. Juni 2015, 00:03

Und es geht stetig vorran:

Zitat

so to start off, here are the cars that will have the v6 tires for 2015 S3: HPD, Aston DBR9, C6R, Ford GT GT3 and GT2, BMW Z4, McLaren MP4-12C, Ruf Track, Cadillac CTSVR, Mustang, MX5, Solstice, Ruf AWD and RWD, RT2000, Legends

iRacing: New V6 Tire Model changes: drivability, tire degradation, and vehicle response

Greg: Yes on graphical changs, switching to a new lighting system, debuting with the Aston Martin, new Legends, and the Corvette so far

Day and Night transitions are due after DX11 is implemented - Tony

On the Nurburgring: the GP and Nordschelife will be $14.95 each. (regular price) If you own both, you can also drive the combined.
Yes, we plan to finish Long Beach

New Surface model to be released by the end of the year
Mercedes due next year, we're already working on it
Daytona Prototype is in development, one of the two 2 cars to come out
We're trying to get the MP4-30 out this year
The new Camry is a free update for owners
Shooting for September build for Gen6 v6 tire model
Xfinity camry is coming...

Star Mazda, Skip Barber, and HPD all have new engine sounds in this build, and we did some tweaking to the Mazda

We'll be building the new Mx5 soon, and yes it will be free

1 272

Montag, 8. Juni 2015, 10:59

... normalerweise warte ich ja immer ab, bis ein Produkt fertig ist und ich es antesten kann, um es zu loben , aber ....

die BESTE Umsetzung der Nordschleife wird garantiert von iRacing umgesetzt werden. Da bin ich mir einfach mal zu 100% sicher ,)

1 273

Montag, 8. Juni 2015, 11:05

iRacing nutzt mir nix.
Ich will offline gegen KI Meisterschaften fahren können.

Bei R3E wird es die beste Umsetzung in einer Renn-Sim mit Offline-Modus. :D

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 274

Montag, 8. Juni 2015, 11:56

Manu glaub mir... das willst du nicht ;) Vor allem wenn du einmal auf den Geschmack gekommen bist. KI soll echte Fahrer simulieren... warum nicht direkt mit echten Fahrern fahren? Schon das Practice bei iRacing bietet mehr Motorsport als jedes KI-Rennen, das ich bisher erlebt hab. Das MUSS man ausprobiert haben... ensthaft :)

1 275

Montag, 8. Juni 2015, 12:05

Manu glaub mir... das willst du nicht ;) Vor allem wenn du einmal auf den Geschmack gekommen bist. KI soll echte Fahrer simulieren... warum nicht direkt mit echten Fahrern fahren? Schon das Practice bei iRacing bietet mehr Motorsport als jedes KI-Rennen, das ich bisher erlebt hab.

Alles glaubhaft, aber da gehts ja schon los. Nur zu bestimmten Zeiten fahren, auf andere warten, nur schwer möglich nach Spielstart direkt in ein Rennen zu starten usw... Ich tue mich echt schwer, damit dauerhaft glücklich zu werden. So toll die Rennerfahrung dann auch sein mag...Für den typischen Mehrspieler-Freund ist das wahrscheinlich die geilste Erfahrung die man im Rennspielbereich machen kann, aber ich gehöre nicht dazu. Ich kann mich noch daran erinnern, wie schwer es war für FM2 u FM3 eine gute Truppe zu finden, die dann auch regelmäßig an den Rennen teilnehmen konnte.

Edit:

Ich glaub bei Iracing laufen ja noch monatliche Kosten auf, und der Startercontent ist nicht gerade sehr umfangreich. Auch zwei Punkte die mich eher abschrecken.

1 276

Montag, 8. Juni 2015, 12:23

Der Startcontent is super und 2 Jahre Membership gibts für 89 Dollar. Und du bekommst sie wieder zurück wenn du in jeder Saison 1 Rennen pro Woche fährst lol

Man muss dabei bedenken das die Onlinerfahrung aber Auswirkungen hat. Danach wieder auf Konsole mit dem gruseligen Netcode is schwer sag ich dir ^^

3 Monate für 0,-€, Neuanmeldungen Code: PR-BLANCPAIN2015

2 Jahre für 89,50$ Code: PR-Lapsed2Year2015



Startcontent:
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • 065cd968a8c6b8f125db5i6uiu.png

1 277

Montag, 8. Juni 2015, 12:25

Geht mir ähnlich - was die MP Rennen betrifft - von daher fahre ich auch wahnsinnig gerne R3E ADAC GT Masters und DTM Offline-Meisterschaften.
Macht mir wirklich sehr viel Spaß und man kann gut gegen die KI Fahrer kämpfen.
Klar gibt es hier und da mal Aussetzer aber alles in allem finde ich die KI bei R3E gar nicht so schlecht.

iRacing reizt mich schon - ich würde lügen wenn ich was anderes behaupten würde - aber dennoch hab ich etwas Angst vor dieser MP Abhängigkeit. :S

1 278

Montag, 8. Juni 2015, 12:27

Ausprobiert sollte man es mal haben :)

Matthias

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 279

Montag, 8. Juni 2015, 12:32

Was die monatlichen Kosten angeht: 1 Monat kostet 6 US-Dollar. Wenn du zehn Monate in Folge spielst, bist du bei 60 Euro. Jetzt meine frage: schon mal einen Vollpreistitel 10 Monate lang ohne Unterbrechung gespielt? Und wie AK schon schreibt, es gibt da sehr attraktive Angebote + du bekommst sogar dein Geld zurück wenn du regelmäßig fährst.

Es gibt jede Menge Veranstaltungen, die von Usern gehostet werden, du kannst quasi immer fahren. Natürlich musst Du Dich erst mal hocharbeiten bis du beispielsweise Ruf-Cup oder GT3 fahren kannst, aber das ist Teil meiner bislang intensivsten Racing-Erfahrung und das möchte ich keinesfalls missen.

Quellcode

1
http://www.iracing.com/membership/

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 280

Montag, 8. Juni 2015, 13:06

Notfalls habe ich auch noch ein 3 Monats Account für den Manu.
Einfach per PM Melden
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher

Thema bewerten