Du bist nicht angemeldet.

101

Donnerstag, 14. September 2006, 01:59

tolle scheisse.

mein funzt zum glück imemr noch super seit dem sie 3 rote led´s hatte. komischerweise habe ich jedoch das gefühl dass sie im dashboard lauter wurde, höre sie jetzt viel deutlicher als früher.

102

Donnerstag, 14. September 2006, 04:25

Zitat

Original von Motörhead
tolle scheisse.

mein funzt zum glück imemr noch super seit dem sie 3 rote led´s hatte. komischerweise habe ich jedoch das gefühl dass sie im dashboard lauter wurde, höre sie jetzt viel deutlicher als früher.


meine föhnt auch seit dem 02.12.05
hatte ne zeitlang viele abstürze, wurde dann aber besser. noch keine lights of death gehabt...
Nothing Can Stop Me Now

103

Samstag, 16. September 2006, 20:06

komisch, meine leuchtet ab und zu auch mal rot (3 Leuchten) aber nur dann wenn ich sie über den Joypad (W-Lan) einschalte.
Sie funktioniert aber trotzdem super! Hab mir nichts dabei gedacht sogar 2 Std lang Prey gezockt ohne Probleme! Na gut das rote blinken hat etwas gestört :biglaugh:
Wenn ich sie übern Joypad ausschalte und dann wieder einschalte leuchtet sie normal. Das kommt so bei jedem 20. mal vor und jedes mal funktioniert sie aber reibungslos! Kein Freeze

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 18. September 2006, 22:10

@all:
so meine 3xrot leut box wird morgen abgeholt... sie funktioniert zwar einwandfrei, aber ich will case modding machen und deswegen schick ich sie sicherheitshalber mal ein!!!
nicht das sie mir 2 tage nach dem öffnen verreckt :biglaugh:

Fanatics

Fortgeschrittener

Beiträge: 181

Wohnort: Offenbach am Main

  • Private Nachricht senden

105

Montag, 18. September 2006, 23:01

R.i.p

R.I.P XBOX 360 8o
Respektiere jeden.... fürchte niemanden !!!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 19. September 2006, 06:28

RE: R.i.p

aber in 10 bis 15 werkstagen wird sie wie phönix aus der asche emporsteigen :biglaugh:

107

Freitag, 22. September 2006, 18:10

habt ihr schon gehört was diese arschlöcher machen wollen ich mein damit microsoft die wollen Reparaturkosten jetzt haben das ist doch mal woll die höhe die konsolen von denen haben fast alle fehler und die wollen geld dafür das wir ihre eigene scheisse bezahlen müssen:angry:

Quelle:http://www.xbox-archiv.de/?p=3759

108

Freitag, 22. September 2006, 18:12

Man hat doch zwei jahre Garantie

109

Freitag, 22. September 2006, 18:56

Zitat

Original von xMaster
habt ihr schon gehört was diese arschlöcher machen wollen ich mein damit microsoft die wollen Reparaturkosten jetzt haben das ist doch mal woll die höhe die konsolen von denen haben fast alle fehler und die wollen geld dafür das wir ihre eigene scheisse bezahlen müssen:angry:

Quelle:http://www.xbox-archiv.de/?p=3759


Hä? Man bekommt die Kosten ERSTATTET, also Geld zurück. Lies nochmal genauer. Ausserdem gilt das nur für USA, wo es nur 3 Monate Gewährleistung gibt, anstatt 24 in Deutschland.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »robbie« (22. September 2006, 18:58)


110

Freitag, 22. September 2006, 19:07

Das meine ich doch auch. Germany Rulez.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

111

Freitag, 22. September 2006, 19:14

austria 2!
:biglaugh:

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

112

Freitag, 22. September 2006, 20:40

Zitat

Original von xMaster
habt ihr schon gehört was diese arschlöcher machen wollen ich mein damit microsoft die wollen Reparaturkosten jetzt haben das ist doch mal woll die höhe die konsolen von denen haben fast alle fehler und die wollen geld dafür das wir ihre eigene scheisse bezahlen müssen:angry:

Quelle:http://www.xbox-archiv.de/?p=3759



Bitte etwas genauer.
Ein paar Satzzeichen wirken Wunder...

Ich kann z.B. kein Ostdeutsch... (ich weiß, dass Mainz nicht im Osten liegt)


Daher gilt:

1. News lesen
2. Verstehen, was man zuvor gelesen hat
3. Anderen Forenmitgliedern diese Nachricht überbringen,
natürlich in verständlicher Sprache.

Soviel Zeit sollte man schon haben

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (22. September 2006, 20:46)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

113

Freitag, 22. September 2006, 20:40

Ups,
Doppelpost :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (22. September 2006, 20:41)


Thema bewerten