Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

661

Donnerstag, 21. August 2008, 17:23

Wow, Cooles game :P

besonders in der Riesen halle wo die Tie-Fighter mich angegriffen haben, verbog ich mit dem Machtgriff einfach die äußeren Stützpfeiler nach außen und BAM!! Bye..Bye Tie-FIghter.
Endlich mal was neues.

Und stimmt es das mann mit Darth Vader auch kämpfen kann?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

662

Donnerstag, 21. August 2008, 17:25

Jo, im Prolog.

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

663

Donnerstag, 21. August 2008, 17:26

ohne SW Lizenz ein halbgares Hack'n'Slay Game...meine Erwartungen waren ja sowieso nicht hoch angesiedelt, aber wenigstens von der Grafik hab ich mir einiges versprochen...tja mehr als nett ist se net...etwas eintönig ist das ganze, da man eigl nur mit der Macht was macht und nen bissel mit dem Lichtschwert rumfummelt, wobei das nur etwas Motivation liefert sich zu verbessern, da es ja nur wenig verbessern wird! Wenn das ganze net verdammt cool aussehn würde, dann wär es so gut wie abgehakt. Und die Steuerung ist auch fummelig (und vor allem wenn man in die Luft springt und dann mal den drunterliegenden Gegner angreifen will springt der da net hin sondern fummelt in der Luft mit dem Lichtschwert rum - was das?!)...insgesamt haben sich meine Erwartungen und Befürchtungen bestätigt, mit Abhacken wäre das bestimmt nochmal nen Stück lustiger...aber da die Präsentation sehr gut ist, das SW Feeling da ist und es dennoch ja net unlustig ist hats trotzdem ne Chance gekauft zu werden - ob zu Release ist fraglich...

meiner Meinung nach aber sehr viel Potenzial verschenkt, da würde doch einiges mehr gehen...

Demo-Bewertung: 78 % (bei ausgenutzer 100 % Skala)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (21. August 2008, 17:28)


664

Donnerstag, 21. August 2008, 17:28

Zitat

Original von Flameon

Und stimmt es das mann mit Darth Vader auch kämpfen kann?


Ja aber nur im Prolog..

Die demo ist genau wie dachte,macht sehr viel Spaß,die Grafik und Physik sind echt wow....besonders die "Spielfigur" sieht extrem echt aus,so wie eig. alle Charaktere.

Die Zwischensequenz am Anfang auch...

Was mich stört ist aber 1stens.

Die Demo war viiiiiiel zu kurz und 2tens,

das die Gegener und andere objeke vom boden so schnell verschwinden,das hätte man aber besser machen können!

Die kamera ist auch nicht optimal.

Und das "Körperteile-Abhack-Feature" hatte auch seh gut mit rein gepasst,aber das es fehlt find ich nicht sooo schlimm.

Aber wie gesagt das alles so schnell verschwindet,sehr sehr doof.

Insgesamt 85/100 pkt. für die Demo,nicht für das Spiel,da muss man dann mal gucken wie motivierend das wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (21. August 2008, 17:31)


The Afterburner

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Osterburg

  • Afterburner1989
  • Private Nachricht senden

665

Donnerstag, 21. August 2008, 17:29

Find´s geil, wird aufjeden fall gekauft.
"It doesn't matter whether you're Male, Female, Muslim, Christian, Catholic, Jewish, it doesn't matter. If you are a Maiden fan, Your an Iron Maiden fan, Your a part of one fucking world and one family my friends" Bruce Dickinson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Afterburner« (21. August 2008, 17:32)


666

Donnerstag, 21. August 2008, 17:41

is nich schlecht, denke ich werds mir kaufen, da starwars ;)
ansonsten schließ ich mich der bereits genannten kritik an...

btw: wie kann man dieses tastendrücken hervorrufen bei dem AT-ST? muss man den erst runter schlagen das dieser finish move erscheint?

667

Donnerstag, 21. August 2008, 17:42

Servus!

Ich bin leider etwas enttäuscht von der Demo. Als kleiner Zwerg war ich der größte Starwars Fan. Die besten Games dazu waren eigentlich Tie-Fighter und X-Wing. Die Zeiten sind aber vorbei ;)

Warum?
Ich finde die Steuerung ungenau. Schon bei diesem Training fand ich es nicht einfach die Boxen mit RT zu fassen. Der Charakter dreht sich immer um 45°. Hätte etwas fließender sein können.

Die Gegenstände, die mit RT benutzt werden können, finde ich zu leicht beweglich.

Mehrere Ansichten fände ich auch besser. Ich meine jetzt nicht 1st Person, sondern einfach mehrere Zoom-Stufen.

Leveldesign (okok, nur ein Mini-Level in der Demo), aber eintönig und zu weit.

Ich werde die noch ein paar mal spielen, vielleicht wird sie ja noch ...

Sascha
[GC3]saschavg[/GC3]

668

Donnerstag, 21. August 2008, 17:55

kurz mal angespielt - für 2-3 tage ganz nett, danach spielts kein mensch mehr :uah:

steuerung ist nicht gut gelungen , gegner verschwinden nach ein paar sec. und die schwertmoves sind nicht steuerbar bzw. es wird mehr mit der "macht" gekillt.... somit wird das schwert fast sinnlos, die machtanzeige ist viel zu groß !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yakuzzaa« (21. August 2008, 17:57)


669

Donnerstag, 21. August 2008, 18:03

also so nach 5 mal spielen isses cool :D
dann geht das alles schon geschmeidiger von der hand!

der AT-ST is auch mega easy... hoch springen, drauf kloppen, machtstoß damit er benommen is und nich stampft... *gähn* ;)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

670

Donnerstag, 21. August 2008, 18:36

Zitat

Original von sko
also so nach 5 mal spielen isses cool :D
dann geht das alles schon geschmeidiger von der hand!

der AT-ST is auch mega easy... hoch springen, drauf kloppen, machtstoß damit er benommen is und nich stampft... *gähn* ;)


ich hab am Schluss irgendwie ein Kombo gemacht, da springt der auf den rauf und teilt ihn durch zwei ?(

Aber ich finde die Demo gut! Und man kann serwohl mit dem Schwert gut killen, läuft ungefähr so ab wie bei Devil May Cry, nur eben automatisch. Die Anvisierung mit dem Schwert funktioniert gut finde ich, nur die automatische Anvisierung der Macht finde ich wirklich nicht gelungen, da hätte man ruhig einen Knopf zum durchschalten einbauen können :(
Komisch finde ich bloß, dass es ewig lädt bis man in das Opionsmenü kommt. Dass ist ziemlich arm...

671

Donnerstag, 21. August 2008, 18:46

Jo und wenn er wenig genug leben hat kann man wohl diese kombo machen... recht aesy...

das mit der macht anvisieren is echt bissel doof, wieso reagiert das auf die chat position und nicht auf die kamera (also das anvisieren) so ist man nur am rumrudern mit char und kamera (wirklich nicht so optimal...)

und es nervt wenn man nen gegner mit der macht anheben will oder ähnliches und der hinter ner kiste steht das man dann erstmal die kiste hoch hebt -_-

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

672

Donnerstag, 21. August 2008, 18:50

Bin auch n bissl enttäuscht von der demo,dieses unpräzise zielen ist echt fürn arsch :(

673

Donnerstag, 21. August 2008, 19:39

http://www.xbox360achievements.org/game/…d/achievements/


Erfolge...4 nur für die verschiedenen schwiergkeiten...toll.

Und die 12 geheimen sind bestimmt für das töten der verschiedenen Jedis.

674

Donnerstag, 21. August 2008, 19:41

Zitat

Original von yakuzzaa
kurz mal angespielt - für 2-3 tage ganz nett, danach spielts kein mensch mehr :uah:


Es wird keinen Online Modus geben, oder?

Dann würde ich mich Deiner Meinung anschließen, sieht alles nicht sehr abwechslungsreich aus. Meißt sind diese krassen Multiplattformtitel (XBox, Wii, PSP,...) eh nicht der Hit.

675

Donnerstag, 21. August 2008, 20:25

hehe demo is kool :D nur weiß ich nich ob ich dafür geld ausgeben soll :S vllt mal ausleiehn
[GC3]SteakAkos[/GC3]

676

Donnerstag, 21. August 2008, 20:31

Mal ganz ehrlich: Hat irgendjemand nach den bisherigen Videos, Bildern und Informationen etwas anderes erwartet als ein Hack'n Slay im Star Wars Universum?

Das das Gameplay nicht viel Abwechslung bietet war vom ersten Video an sowass von klar.
Es bietet ebenso genauso viel Abwechslung wie Ego-Shooter oder Rennspiele.

677

Donnerstag, 21. August 2008, 21:01

werds mir später vllt gebraucht holen oder mal ausleihen ich schätze das macht am anfang richtig fun aber wird später einseitig hoffe es zwar nicht aber...
wir werden sehen

Spoony83

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: Uelzen (Deutschland / Niedersachsen)

Beruf: Selbstständig

  • Spoony83
  • Private Nachricht senden

678

Donnerstag, 21. August 2008, 22:35

Demo ist ganz ok. Als Star Wars Fan kaufe ich mir das Spiel natürlich, aber obs dann so super wird, muß man mal abwarten. Läuft es nur so ab wie in der Demo, wirds sehr schnell eintönig.

wayland

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Linz - Austria

  • the wayland
  • Private Nachricht senden

679

Donnerstag, 21. August 2008, 22:39

Zitat

Original von Yildirim
Mal ganz ehrlich: Hat irgendjemand nach den bisherigen Videos, Bildern und Informationen etwas anderes erwartet als ein Hack'n Slay im Star Wars Universum?

Das das Gameplay nicht viel Abwechslung bietet war vom ersten Video an sowass von klar.
Es bietet ebenso genauso viel Abwechslung wie Ego-Shooter oder Rennspiele.



..richtig, wer ein hack`n slay im starwars universum, mit knackiger optik und funfaktor durch die macht, erwartet....wird mit sicherheit nicht enttäuscht (zähl mich dazu) ;)

..gut, die klasse optik wird hier in diesem korridor/raumstation-setting nur angedeutet und steigert meine lust auf die verschiedenen organischen levels und planetenoberflächen..hoffe lucas arts tobte sich hier richtig aus um eine graphisch detaillierte umgebung zu schaffen.

..das demo ist kurz, hat seine wirkung auf mich aber nicht verfehlt..der september kann kommen...
completed:..prototype
now...phantasy star zero
next...bayonetta

680

Donnerstag, 21. August 2008, 23:09

Genau. Eine grafische Meisterleistung bei Metallkorridoren - die dennoch mit Details gefüllt sind, ist nur schwer möglich.

Was man in diversen Videos (eines der Entwicklertagebücher) aber schon gesehen hat (Beispiel Kaschyyk - Vaders Auftritt), sah ziemlich beeindruckend aus. :]

Wichtig ist aber das das Spiel ruckelfrei läuft, und das tut es, jedenfall erkenne ich keine Ruckler, wobei ich eh dafür weniger empfindlich bin als andere 8)

Thema bewerten