Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (23. Juli 2006, 02:16)
Zitat
Original von Leopardos
RETTET DIE STURMTRUPPEN.. Ich habe ja so langsam mitleid mit denen.
Arme Menschen wurden eingezogen in den Militärdienst nur um von Skrupellosen, Sadistischen Jedis auf fiese Arten umgebracht zu werden.
Zitat
Original von Byblos
Zitat
Original von Leopardos
RETTET DIE STURMTRUPPEN.. Ich habe ja so langsam mitleid mit denen.
Arme Menschen wurden eingezogen in den Militärdienst nur um von Skrupellosen, Sadistischen Jedis auf fiese Arten umgebracht zu werden.
Sind das nicht alles Klone die sowieso einen schwachen Willen haben?
Über ein SW-Game für die Box würde ich mich aber freuen
Zitat
Original von Master4xXx
Sieht aber nicht gerade wie "echtes" Next-Gen Spiel aus.
Eher zwischen Xbox und Wii. So eine Art Special Battelfront 2
mit besseren Effekten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (23. Juli 2006, 14:01)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!