Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Freddi

FRONT Inventar

  • »Freddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:44

Die Konflikte von Israel im Libanon

Hallo zusammen,

ich denke darüber sollten wir auch mal diskutieren und sprechen.

Die Konflikte dauern weiter an und jetzt hat Israel sogar eine Stadt eingeommen.

Gerade habe ich folgendes bei T-Online.de gelesen:


Zitat

Syrien droht Israel mit Krieg

Syrien, eine der Schutzmächte der Hisbollah, will militärisch eingreifen, sollten israelische Bodentruppen im Libanon einmarschieren und sich der syrischen Grenze nähern. In einem solchen Fall werde Damaskus "ohne Zweifel in den Konflikt eingreifen". Das kündigte der syrische Informationsminister Mosen Bilal in einem am Sonntag veröffentlichten Interview der spanischen Zeitung "ABC" an. "Wenn Israel im Libanon einmarschiert und in unsere Nähe kommt, wird Syrien nicht die Arme verschränken. Es wird sich am Konflikt beteiligen", sagte der Minister.


Komplette News


Was meint ihr zu der gesamten Situation?

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 23. Juli 2006, 17:04

Ganz ehrlich?

Israel macht das, was in Deutschland während der NSDAP Zeit, besonders in der 2. Weltkriegszeit, gemacht hat. Die medien sind kein bisschen Israel kritisch, besonders nicht die deutsche, warum wissen wir ja alle. Je mehr die jammern umso mehr Geld bekommen die vom Deutschen Staat. Stecken ihr gesammtes Geld in Israles Millitär.

Nehmen Palestina das Land weg und schießen mit 40mm Granatgeschossen auf Kinder, da Sie ja eine potenzielle Gefahr darstellen. Die Palestinensische Bevölkerung können sich nur mit steinen wehren und Isralel kommt mit SKAT Raketen und Apatche Helikoptern.

Nur weil 2 Soldaten Israel nicht freigelassen worden wird mit Raketen in Wohngebiete geschossen.

Was ich davon halte? Die Westliche Welt hält noch Händchen mit Israel während Sie Bomben auf Zivilisten werfen und keiner schreitet ein weil es ja "die armen Juden" sind

meine Meinung...
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (23. Juli 2006, 17:05)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:29

Zitat

Original von coeur du lion
Ganz ehrlich?

Israel macht das, was in Deutschland während der NSDAP Zeit, besonders in der 2. Weltkriegszeit, gemacht hat. Die medien sind kein bisschen Israel kritisch, besonders nicht die deutsche, warum wissen wir ja alle. Je mehr die jammern umso mehr Geld bekommen die vom Deutschen Staat. Stecken ihr gesammtes Geld in Israles Millitär.

Nehmen Palestina das Land weg und schießen mit 40mm Granatgeschossen auf Kinder, da Sie ja eine potenzielle Gefahr darstellen. Die Palestinensische Bevölkerung können sich nur mit steinen wehren und Isralel kommt mit SKAT Raketen und Apatche Helikoptern.

Nur weil 2 Soldaten Israel nicht freigelassen worden wird mit Raketen in Wohngebiete geschossen.

Was ich davon halte? Die Westliche Welt hält noch Händchen mit Israel während Sie Bomben auf Zivilisten werfen und keiner schreitet ein weil es ja "die armen Juden" sind

meine Meinung...


Das gibt massig Kudos von mir ;)
Du triffst fast haargenau meine Meinung
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

4

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:36

es wird echt schlimmer da drüben. aber coeur du lion hat recht. ich meine, nur wegen zwei soldaten ballern se erstma raketen auf zivis. ich mein, was bringt das? können die zivilisten was dafür? NEIN! hab heute erst bei rtl aktuell gesehen, dass wieder ein auto mit deutschen getroffen wurde. vater tot, beide kinder schwer verletzt... ich keine ahnung was ich noch dazu sogen soll. :(

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 23. Juli 2006, 22:41

Tja.. ich will ja nciht den Teufel an die Wand malen, aber da riechts verdammt nach einem richtig grossen Knall :(

Ich frag mich ganz ehrlich was die Israelis damit bezwecken wollen? Das einzige was die bis jetzt bezwecken sind viele unschuldige Tote und viel Antipathie. Es gibt da einen gewissen Herren im Iran für den das momentan ein gefundenes Fressen ist.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

6

Montag, 24. Juli 2006, 08:21

Tja, man kann dem Löwen eigentlich nur zustimmen. Beide Seiten müssten brutal zur Rechenschaft gezogen werden, hier gibt es kein gut und kein böse.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 24. Juli 2006, 09:52

Zitat

Original von coeur du lion

Israel macht das, was in Deutschland während der NSDAP Zeit, besonders in der 2. Weltkriegszeit, gemacht hat. Die medien sind kein bisschen Israel kritisch, besonders nicht die deutsche, warum wissen wir ja alle. Je mehr die jammern umso mehr Geld bekommen die vom Deutschen Staat. Stecken ihr gesammtes Geld in Israles Millitär.


Blödsinn in den Medien wird oft nur erwähnt wie Israel Bomben auf Libanon und den Gaza Streifen abfeuert. Man sieht in den Medien fast ausschließlich verletzte oder tote Libanesische/palästinische Kinder.
Von wegen pro Israel in den deutschen Medien eher andersrum!

Zitat

Original von coeur du lion
Nehmen Palestina das Land weg und schießen mit 40mm Granatgeschossen auf Kinder, da Sie ja eine potenzielle Gefahr darstellen. Die Palestinensische Bevölkerung können sich nur mit steinen wehren und Isralel kommt mit SKAT Raketen und Apatche Helikoptern.


Wer hat Israel den damals das Land zugewiesen die Europäer(gemeinschaft)!

Schaut ihr überhaupt Nachrichten die Palistinenser werfen mit Steinen :laugh: selten so gelacht Palästina und Hisbholla schießen am Tag bis zu 200 Katjuscvha Raketen auf Israel.

Zitat

Original von coeur du lion
Nur weil 2 Soldaten Israel nicht freigelassen worden wird mit Raketen in Wohngebiete geschossen.


Israel lebt seid 60 Jahren in ständigem Terror von Hisbohlla/Palästina/Syrien/Iran irgendwann hätte ich auch die Schnauze voll.
Die Soldaten haben das Fass jetzt zum überlaufen gebracht.
Haben die Israelis den kein Anrecht auf ein ruhiges Leben?

Zitat

Original von coeur du lion
Was ich davon halte? Die Westliche Welt hält noch Händchen mit Israel während Sie Bomben auf Zivilisten werfen und keiner schreitet ein weil es ja "die armen Juden" sind


Man sollte die Hisbollah und Hamas nicht als Engel darstellen das sind sie nämlich nicht. Wir sprechen von Terroristen. Die Israelis töten und entführen um einen Krieg zu provozieren. Israel ist darauf jetzt reagiert und gibt der Hamas und Hisbollah den Krieg den SIE wollen. Das Problem ist Israel darf den Krieg nicht verlieren sonst gibt es keinn Israel mehr.
rülps!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 24. Juli 2006, 09:53

Zitat

Original von SoulRISE
Tja, man kann dem Löwen eigentlich nur zustimmen. Beide Seiten müssten brutal zur Rechenschaft gezogen werden, hier gibt es kein gut und kein böse.


Klingt fast so als ob du noch glaubst das es gut Menschen gibt.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

9

Montag, 24. Juli 2006, 10:06

Zitat

Original von Calahan
Klingt fast so als ob du noch glaubst das es gut Menschen gibt.


Ich glaube daran, aber die haben nichts zu sagen. Und wenn sie es dann doch mal nach oben schaffen, dürften sie eh nicht lange genug leben um irgendwas zu ändern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 24. Juli 2006, 10:09

Um es an irgendwelche Spitzen zu schaffen (egal ob Wirtschaft oder Politik) muss man über Leichen gehen, ergo schafft es ein "guter Mensch" nie
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 24. Juli 2006, 10:19

Natürlich schaffen es gute Menschen an die Macht. Wenn ich mir unsere letzten Bundeskanzler anschaue, dann war davon keiner "böse" oder ging über Leichen. Das Problem "da unten" ist nur, dort gewinnt man Wahlen mit Kriegsparolen, deswegen wird da niemand an die Macht kommen, der eher für Friedensgespräche ist, als für den Krieg. Obwohl es ja schon sehr gut aussah, bis die Hamas in Palästina an die Macht kam! Es gab doch schon Ansätze von Friedensgesprächen, aber Isreal weigert sich doch mit einer Hamasregierung zu reden, bevor diese bewiesen hat, das sie keine terroristischen Wege mehr einschlägt. Leider hat sie das bisher noch nicht getan, sondern eher genau das Gegenteil.
Was da unten im Moment abgeht, sehe ich genau wie KKK als ein übergelaufenes Faß. Hoffentlich ist da bald Schluß. Wenn man da jemanden die Schuld geben will, muss man schon in den 50er Jahren anfangen zu suchen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 24. Juli 2006, 10:22

Welchen "guten" Kanzler meinste? Gerhard "Genosse der Bosse" Schröder? Der Unterdrücker der Gewerkschaften? Helmut "Ich nenne keine Namen" Kohl?
wer es so weit hoch schafft hat Dreck am stecken.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 24. Juli 2006, 10:44

Zitat

Original von Calahan
Welchen "guten" Kanzler meinste? Gerhard "Genosse der Bosse" Schröder? Der Unterdrücker der Gewerkschaften? Helmut "Ich nenne keine Namen" Kohl?
wer es so weit hoch schafft hat Dreck am stecken.


Helmut Kohl sollte man nicht nur an der Spendenaffäre messen! Und Gerhard Schröder hat auch mehr getan als die Gewerkschaften zu unterdrücken. Ich erinner mal an Holzmann, den Ausstieg aus der Atomenergie und ein Nein zu deutschen Soldaten im Irakkrieg.
Dreck am Stecken ist für mich nicht mit böse gleichzusetzen. Oder willst du Kohl und Schröder mit einem südamerikanischen Diktator gleichsetzen?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 24. Juli 2006, 10:53

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Calahan
Welchen "guten" Kanzler meinste? Gerhard "Genosse der Bosse" Schröder? Der Unterdrücker der Gewerkschaften? Helmut "Ich nenne keine Namen" Kohl?
wer es so weit hoch schafft hat Dreck am stecken.


Helmut Kohl sollte man nicht nur an der Spendenaffäre messen! Und Gerhard Schröder hat auch mehr getan als die Gewerkschaften zu unterdrücken. Ich erinner mal an Holzmann, den Ausstieg aus der Atomenergie und ein Nein zu deutschen Soldaten im Irakkrieg.
Dreck am Stecken ist für mich nicht mit böse gleichzusetzen. Oder willst du Kohl und Schröder mit einem südamerikanischen Diktator gleichsetzen?



Da hast du vollkommen recht.Das Problem ist das Verdienste nie in den Medien breitgetreten werden. Es wird immer nur berichtet wenn was schief läuft und nicht wenn es gut läuft das interresiert die Medien nicht!
rülps!

15

Montag, 24. Juli 2006, 11:07

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 24. Juli 2006, 11:17

ich setzte Kohl und Schröder schon nicht mit Fiedel Castro gleich.

Schröders Holzmannauftritt war auch mehr schein als sein. Er stellt sich da kurz hin und sagt "alles wird gut".
Das trotzdem die meisten kurz darauf rausgeschmissen wurden wird verschiegen. Aber mal ganz ehrlich... wenn man sich seine Regierungsarbeit anschaut war doch vieles zum Wohle der Bosse... naja.. viel geändert hat sich ja nicht seitdem.

Kohl ist sicher auch in erster Linie der Kanzler der Wiedervereinigung, wobei ich denke das genscher da mindestens einen ebenso grossen teil zu beigetragen hat.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 24. Juli 2006, 11:42

Zitat



Sehr guter Artikel Danke Soul spiegelt meine Meinung recht gut da

Zitat

original von Spiegel.de
Israel darf im Krieg gegen die Hisbollah nicht zum Einlenken gezwungen werden, sondern muss ihn gewinnen. So wie die Hisbollah ihren Krieg stellvertretend für den Iran führt, so bekämpft Israel den genozidalen Islamismus stellvertretend für die westliche Welt. Dass diese westliche Welt diesem Land nicht in den Rücken fallen darf, ist wohl das Mindeste, was erwartet werden darf.
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (24. Juli 2006, 11:43)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

18

Montag, 24. Juli 2006, 15:07

Mal was anderes

warum zum Teufel hat eigendlich die halbe Muslemische Welt was gegen Israel? Ob Iran, Syrien, Libanon usw. haben was gegen die Israelis, warum?
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

19

Montag, 24. Juli 2006, 15:08

Zitat

Original von coeur du lion
warum zum Teufel hat eigendlich die halbe Muslemische Welt was gegen Israel? Ob Iran, Syrien, Libanon usw. haben was gegen die Israelis, warum?


Weil es Israel aus ihrer Sicht nicht geben dürfte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 24. Juli 2006, 15:28

Zitat

Original von coeur du lion
Mal was anderes

warum zum Teufel hat eigendlich die halbe Muslemische Welt was gegen Israel? Ob Iran, Syrien, Libanon usw. haben was gegen die Israelis, warum?



Das liegt daran dass, das heutige Israel vor der Gründung 1948 Palästina war was mehrheitlich vor 1930 von Arabern bewohnt war.

Vor 1900 lebten ungefähr 5200 Juden in Palästina.

Man kann sich ja irgendwie vorstellen wenn ein Europäisches Land kommt (england) und sagt ab heute wird hier ein neuer Jüdischer Staat gegründet das es dann zu Problemen führt. Was auch passierte. Direkt nach der Staatsgründung am 14. Mai 1948 erklährten Ägypten, Saudi-Arabien, Jordanien, Libanon, Irak und Syrien dem neuen Staat den Krieg, weil sie nicht zulassen wollten das auf ihrem Terretorium auf einmal ein neues Land und noch schlimmer die Juden einen eigenen Staat bekommen.

Genau weiß ich auch nicht warum die so einen Hals auf Israel schieben, man kann das mit gesundem Menschenverstand auch nicht erklären.
Es haben doch schon in der Geschichte massig Länder versucht die Juden auszulöschen.
v.Chr. Ägypten hats 2000 tausend Jahre lang versucht
v.Chr. dann die Römer
N.Chr. die Deutschen
viele der Islamischen Länder erkennen Israel immer noch nicht an
rülps!

Thema bewerten