Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:43

Zitat

Original von Dusel
ich habe eines "besichtigt".. es ist etwa 1,50m hoch, 1,50m breit und 2,30m lang... und man hat einen fernseher ^^ ich glaub ne nacht kostet 10€


mehr braucht man auch nicht.
es gibt ein rießen bad und einen rießen duschraum in dem es sogar duschkabienen gibt. man trifft dort auf andere leute. wen das nicht juckt, der kann so echt billig übernachten. wünsch mir sowas auch für deutschland in der nähe von messen ;)

62

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:57

mein traum is eine maisonetten wohnung *schwärm*
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:07

Zitat

Original von Skoopy
mein traum is eine maisonetten wohnung *schwärm*


jup das wäre echt sehr nice.
meine eltern haben zwar eine, aber die ist vermietet.

irgendwann gehört die mal mir :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (25. Juli 2006, 23:07)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 25. Juli 2006, 23:13

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Ich habe als Ziel Österreich, muss ich wenigstens keine neue Sprache erlernen, nur an den Dialekt muss man sich gewöhnen.

Dort möchte ich aber erst hin, wenn ich hier einige Zeit gearbeitet habe, ich denke so ab dem 30. Lebensjahr.


lol

österreich is verdammt schön, kann ich nur empfehlen...
vor allem die steiermark hat alles was man braucht. skigebiete, grüne wiesen und wälder und die aller, aller geilsten und verlassensten bundesstraßen :biglaugh:
ach ja, ausserdem is man in 3 stunden in kroatien am meer! :]

65

Mittwoch, 26. Juli 2006, 08:19

Japan wäre schon schön. Aber nicht unbedingt in einer Großstadt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:19

das lustigste ist wenn man in tokio die ganzen radfahrer sieht.. da gibt es mehr räder als autos und das soll da schon was heißen!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:34

Naja, Japan ist schon ganz nett.
Ich will aber lieber gleich nach Tokyo und dann nach Akihabara und am besten da wohnen.
Akihabara ist nämlich ein Stadtteil von Tokyo wo nur Elektronische Waren Angeboten werden und Hauptsächlich nur Konsolen.
Einfach Geil. ;) xD

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

68

Mittwoch, 26. Juli 2006, 11:38

ist das der wo komplette hochhäuser nur elektrnik geschäfte sind, unglaublichviele spielhallen etc da sind? da wa ich dann
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

69

Freitag, 13. Oktober 2006, 22:30

Hab jetzt 3x hintereinader Lost in Translation geguckt und muss sagen.... ich hab Fernweh! Hab Gänsehaut und könnte Heulen!!! Ich will hier weg!!! Nach Kyoto! Nach Tokio! Ich will Karaoke im gläsernen Zimmer über der City singen!!!!!!!!!! ICH WILL RAUS!!!!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

70

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:03

ICH AUCH.

nur das ich das schon die ganze zeit habe und zwar nach spanien genauer nach mallorca.das war sooooo geil da.wenn man abends durch die straße gegangen bin gab es überall so leckere restaurants und es war voll warm.ICH WILL HIER WEG.wenn ich daran denke bekomm ich auch voll fernweh! :( ;(
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

71

Freitag, 13. Oktober 2006, 23:04

das bekomme ich nur wenn ich an meinen sommerurlaub vom letzten jahr denke.. *träum*
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


72

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:41

Also ich will in die USA auswandern.

warum? weil mich die USA immer schon fasziniert haben :D, am besten in eine Vorstadt mit nem schönem Haus.
Und da werde ich wohl meine geschäfte machen ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 14. Oktober 2006, 00:49

Zitat

Original von SniKKaz
Also ich will in die USA auswandern.

warum? weil mich die USA immer schon fasziniert haben :D, am besten in eine Vorstadt mit nem schönem Haus.
Und da werde ich wohl meine geschäfte machen ;)


Warum so kompliziert? Deine Geschäfte kannst Du auch auf dem Klo erledigen.... :laugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

74

Samstag, 14. Oktober 2006, 01:11

hehe ^^, naja ich weis noch nicht was ich da machen werde, falls ich überhaupt da hinziehe. mitm job wirds wohl schwer, oder ich mache perrücken für hunde LOL

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 10:57

Also wenn alles so läuft, wie ich es plane werde ich Anfang 2008 wohl nicht mehr in Deutschland leben und arbeiten, sondern in Florida, Ft. Myers.

Aber erstmal das Studium beenden und noch ein bisschen Praxis bekommen.

Sollte das mit den Staaten nicht klappen, kommt für mich noch Sydney in Frage!

76

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:36

hey!ich wollt auch grad reinschreiben: amerika!das wär schon was! :] 8)
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

77

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 13:44

In Italien.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

78

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:44

Son Schüleraustausch in der 11. Klasse ist ziemlich teuer zb. nach Amerika. Kommt aber nun auch darauf an wie lang man das machen will 3 Monate, halbes Jahr oder ein ganzes Schuljahr (was nur 10 Monate sind)

Batman!

79

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:21

ja wär für mich ne echte überlegung wert nur 10 monate ohne das forum würde ich nicht überleben! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

80

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 18:22

Glaub mir, in anderen Ländern gibt es auch Internet:rolleyes: Mein Bruder ist grad für 10 Monate im Ami land und der hat jetzt gleich Mittagspause und geht bei icq on. Das werd ich dann auch machen und die Probs bereden dies so gibt. Das ist eigentlich kein Problem.

Batman!

Thema bewerten