Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

  • »FRONTleader« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 17:40

Xbox 360 HDMI Sound Bug?

Hi Leute,

ich habe heute festgestellt, dass meine 360 (via HDMI am Receiver angeschlossen) speziell nachdem sie längere Zeit aus war nur im Stereo-Modus bootet, obwohl Dolby Digital aktiviert ist. Ich muss dann erst in die Soundoptionen wechseln, dann auf "Stereo" und wie der zu "Dolby Digital 5.1" schalten. Erst dann schaltet der Receiver um und man sieht alle 5 Kanäle auf dem Display. Receiver ist ein Pioneer VSX-922.

Schon mal jemand das Problem beobachtet? Ich weiß auch gar nicht wie lange das schon so ist. ?(

Thema bewerten