Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. März 2013, 13:49

Xboxfront- Regeln

Ich bin beim durchlesen den Forenregeln auf folgenden Absatz gestoßen, der bei mir gewisse Fragen aufwirft:


"Wir halten uns ferner das Recht vor, durch Administratoren,
Supermoderatoren, Beiträge, Eingaben, Signaturen usw. von Benutzern
oder Benutzerkonten / Profile auch ohne offensichtliche Verletzungen
der oberen Regeln und ohne vorherige Bekanntgabe zu ändern, zu sperren
oder zu löschen. Eine Begründung entfällt, wenn teamintern besprochene
Gründe die Ursache für diese Maßname sind."

Soweit wie ich dass verstehe, heißt das doch Sie können jeden User einfach löschen oder Sperren, selbst wenn dieser sich an die Regeln gehalten hat.
Dass heisst doch wenn ihnen danach ist ist, oder ein Gesicht oder Meinung nicht gefällt, können sie diesen sperren und sich auf diesen Absatz in den Regel beziehen.
[img]http://card.josh-m.com/live/squares/TDo BuLLeT.png[/img]

2

Freitag, 1. März 2013, 14:18

Unsere Mods und Admins sind sauber hier. Das heisst nur dass ein Schwachsinnspost der objektiv gegen keine Regel verstößt trotzdem entfernt/zensiert werden kann.
Hier wurde in den 6 oder 7 Jahren die ich hier bin noch nie was gelöscht nur weil einem die Meinung nicht passte. :)

Das ist einfach ein Weg sich die Tür offen zu halten um in jeder Situation aussteuern zu können. Mach dir keine Sorgen.

3

Freitag, 1. März 2013, 14:31

Sagt mal, weiß einer wo mein letzter Beitrag hier hin ist....

Das gibt's doch nicht....Ich bin mir sicher, dass ich auf "Absenden" geklickt habe.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Spaß :D . Shaggy hat absolut recht!

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 1. März 2013, 14:39

@ Bullet: Diese Regelung nennt sich schlichtweg "Hausrecht" und kommt neben vielen Einrichtungen auch hier bei uns zum Tragen. Deine Frage hast Du Dir ja bereits selbst beantwortet: ja, das Team kann im Bedarfsfall löschen oder sperren, wenn das für notwendig gehalten wird. Aufgrund deiner derzeitigen Aktionen bleibt zu hoffen, dass du auch die übrigen Paragraphen gelesen hast und dich dementsprechend verhältst. Das betrifft übrigens alle deine Accounts :) Somit steht uns einer gemeinsamen spielfreudigen Zukunft nichts im Wege.

Bei eventuellen Fragen bezüglich weiterer Regularien darfst Du Dich direkt an einen Moderator oder Admin wenden.

[CLOSED]

Thema bewerten