Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. März 2013, 10:49

Bin wie immer dabei.

Kein hate oder so aber ich würde gerne gegen das Team von Roter Oktober76 spielen, ich hab da noch eine offene Rechnung! Muss nicht sein aber ich fänd es coolio.






:schmeissweg:

junge du brauchst professionelle hilfe....

22

Mittwoch, 6. März 2013, 10:58

Sag Hyper, provozierst du hier gerade..... :D


23

Mittwoch, 6. März 2013, 11:12

natürlich,hab nix besseres zu tun als mich mit Kiddies hier anzulegen und "offene rechnungen" begleichen.... :rolleyes:

24

Mittwoch, 6. März 2013, 11:15

Ach komm, wir nehmen das sportlich. :]


25

Mittwoch, 6. März 2013, 11:19

macht er doch :P

26

Mittwoch, 6. März 2013, 11:38

genau..... :)

27

Mittwoch, 6. März 2013, 11:48

Hm, diesmal wird es sehr interessant werden.

Wir alle haben im besten Fall 2,5 Wochen Zeit um die neuen Karten zu lernen und entsprechende Taktiken für Capture the Flag auszuarbeiten.

Wird für unsere KLSP-Team auch eine neue Herausforderung werden.
Für diesen Modus gibt es bei uns noch keine Strategie.

28

Mittwoch, 6. März 2013, 12:12

die beste strategie wäre gewinnen ;)

29

Mittwoch, 6. März 2013, 12:24

Bin auch gerne wieder dabei!
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 6. März 2013, 14:10

@Andi:
Bist Du mit DRMB am Start?

@Tank:
Fipsyking und Jeropac bitte mit eintragen. Und die beiden werden sich nicht bei dem Event via Hauptseite anmelden, das Sie nicht bei der Front angemeldet sind. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mich da jetzt extra anzumelden.

31

Mittwoch, 6. März 2013, 15:19

@Sub
Hab die Beiden eingetragen. Die Geschichte mit der Anmeldung via Hauptportal werd ich anders lösen, dann muss sich dort keiner zusätzlich anmelden. Ich hatte nicht daran gedacht, dass das zwei unterschiedliche Anmeldungsvorgänge sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (6. März 2013, 15:19)


32

Mittwoch, 6. März 2013, 16:35

@Andi:
Bist Du mit DRMB am Start?

@Tank:
Fipsyking und Jeropac bitte mit eintragen. Und die beiden werden sich nicht bei dem Event via Hauptseite anmelden, das Sie nicht bei der Front angemeldet sind. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Lust mich da jetzt extra anzumelden.



mich bitte unter vorbehalt im DRMB squad eintragen......und ich melde mich auch nicht extra nochmals woanders an.....danke

33

Mittwoch, 6. März 2013, 16:56

und ich melde mich auch nicht extra nochmals woanders an.
Die Geschichte mit der Anmeldung via Hauptportal werd ich anders lösen, dann muss sich dort keiner zusätzlich anmelden.


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. März 2013, 17:44

Bin wie immer dabei.

Kein hate oder so aber ich würde gerne gegen das Team von Roter Oktober76 spielen, ich hab da noch eine offene Rechnung! Muss nicht sein aber ich fänd es coolio.






:schmeissweg:

junge du brauchst professionelle hilfe....


:sorry: :hug: :drink: :cheers: :knuddel:





Ich hoffe mal das der Start dieses mal besser funktioniert -_-
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (6. März 2013, 17:44)


35

Mittwoch, 6. März 2013, 19:25

Ich hoffe mal das der Start dieses mal besser funktioniert -_-
Das funktioniert genau dann, wenn sich alle das Reglement durchlesen und dementsprechend handeln. Aber wenn alles glatt laufen würde, wäre es doch auch langweilig. ;)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 6. März 2013, 19:43

Ich hoffe mal das der Start dieses mal besser funktioniert -_-
Das funktioniert genau dann, wenn sich alle das Reglement durchlesen und dementsprechend handeln. Aber wenn alles glatt laufen würde, wäre es doch auch langweilig. ;)
Naja Letztes mal war es schon leicht nervend meiner Meinung nach.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

37

Mittwoch, 6. März 2013, 20:07

Ich werde versuchen das Problem zu lösen. ;)


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 6. März 2013, 20:14

Wird schon irgendwie klappen (wenn nicht wieder manche aus "Langeweile" einfach mal los rennen/zu Erinnerung an den ersten Startversuch wo bereits alles Flaggen weg waren),also meiner Meinung nach sollte eine Nachricht an alle Teilnehmer rausgehen wenn es losgeht (und erst dann treten alle dem Server bei),sonst treten wieder Probleme wie vorher auf dass die meisten die Geduld verlieren und los rennen.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

39

Mittwoch, 6. März 2013, 20:16

Das war auch meine Idee. Ich werde vorher allen Teilnehmern eine PN via XBox Live senden, dass sie dem Server erst beitreten sollen wenn ich sie eingeladen habe. Drückt die Daumen das es klappt!!! ;)


InsaneDJoker

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Willich

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär und Heizung

  • Insane D Joker
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 6. März 2013, 20:18

Das war auch meine Idee. Ich werde vorher allen Teilnehmern eine PN via XBox Live senden, dass sie dem Server erst beitreten sollen wenn ich sie eingeladen habe. Drückt die Daumen das es klappt!!! ;)



Ist auf jeden Fall der beste Weg zu einem problemlosen Start weil sonst führt es wieder zum Chaos wenn sich schon alle vorher auf dem Server befinden.
Manche sind einfach unfähig zu lernen :D

http://www.xboxfront.de/index.php?page=8400

Thema bewerten