Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 2. April 2013, 12:05

Ja, da haben se mal gehört, das is nicht so gut, oder haben nur alleine auf die Fresse bekommen... ;)

Sprich mal n Machtwort und testet das nochmal. Gerne machen wir nen Termin mit meinem Squad auch noch, dann rocken wir mal den Shit. Obwohl alle lieber angreifen, ist es viel geiler zu Verteidigen. Stellunghalten, sich eingraben, Wege unpassierbar machen. Rush macht echt viel Spass. Und wenn man als Verteidiger gewinnt, is das schon ein geiles Gefühl sich behauptet zu haben.

142

Dienstag, 2. April 2013, 12:15

Ich finde auch, daß Rush richtig Laune macht durch die wechselnden Fronten.

Bei einem Event sollte aber der folgender Noob - Move verboten werden.
Je ein Spieler aus einem Squad sitzen im Fahrzeug und fahren zur Kiste, steigen aus und der Rest des Squads jeweils spawnt. :eek3:
Da haste 8 Mann an der Kiste und die Verteidiger keine Chance. (geht auch bei CTF)

Diese Taktik hat mir ein bisschen den Spielspass bei Rush getrübt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 2. April 2013, 12:24

C4!

144

Dienstag, 2. April 2013, 13:52

Hi,

sorry das ich nicht mitmachen konnte, aber mein Sohn war am Wochenende weg und hat OHNE zu Fragen mehrere Games mit zu seinen Kollegen genommen. Darunter leider auch Battlefield 3.

Das Thema ist interen inzwischen geklärt. Soviel: Ich war sauer.

Freue mich aber auf den nächsten Einsatz.

145

Dienstag, 2. April 2013, 14:20

Frage zu Squad-Rush

Spielen da 3 vs. 3 (Squads) oder 1 vs. 1 oder geht auch beides?


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 2. April 2013, 14:38

1 vs. 1

Also 4 gegen 4. ein Bombenplatz pro Abschnitt (2 Plätze bei normalem Rush)

@ Frontprayer:
Ich hoffe Du hast Ihn mit dem Schlappen vertrimmt, die kleine Ratte! ;)

147

Dienstag, 2. April 2013, 14:52

1 vs. 1

Also 4 gegen 4. ein Bombenplatz pro Abschnitt (2 Plätze bei normalem Rush)
Mh, dann könnte man das prinzipiell doch ligaähnlich aufziehen. Sagen wir mal 4 - 6 Squads (je nach Interesse) - 1 Saison - 5 +/- x Maps - jeweils 2 Runden - Punktesystem: Sieg (3), Niederlage (0), Unentschieden (1) - unterschiedliche Termine - bessere Absprache möglich. So könnte man sich definitv die Zeit bis BF4 noch etwas spannend vertreiben. Ich weiß nur nicht, ob BF3 noch soviel Potenzial hat, um sowas zu betreiben.

Soll aber nicht heißen, dass man die "großen" Events komplett außer Acht lässt.


@ Frontprayer:
Ich hoffe Du hast Ihn mit dem Schlappen vertrimmt, die kleine Ratte!
Aber mindestens. ;)


148

Dienstag, 2. April 2013, 15:06

Das liegt vermutlich daran, dass die KLSP-Herren der Schöpfung dem Rush-Modus nicht so offen gegenüber stehen wie ich. ;)


nicht ganz :D hab früher immer wieder rush gespielt,aber alleine ohne funktionierendes Squad funzt das nicht gut
da treffens Tomkoga und Sub genau auf den punkt!! ich wär absolut dabei bei einem Rush Event :]


PS: das KLSP Team hat sich ja richtig einen namen gemacht :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

149

Dienstag, 2. April 2013, 16:09

Ich trage das meinem Squad mal vor. Für mich klingt es interessant. Man könnte das zeitlich ja Flexibel gestalten. Vielleicht mal einen neuen Thread erstellen um das Interesse zu checken.

Thema bewerten