Du bist nicht angemeldet.

Static

FRONT Einsteiger

  • »Static« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:40

Kein Blut am Schwert, warum ??

Hi, geht es nur mir so oder haben auch andere das Problem ?
Ich spiele schon eine ewigkeit (stufe 22) habe bis jetzt noch kein einziges mal Blut am Schwert gehabt!.Auf den screenshots sieht man das ja auch.Also ist die deutsche 360 version doch zensiert oder ist es nur ein Bug von vielen ??. Wie ist es bei euch ?? ?( :help:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:43

RE: Kein Blut am Schwert, warum ??

Zitat

Original von Static
Hi, geht es nur mir so oder haben auch andere das Problem ?
Ich spiele schon eine ewigkeit (stufe 22) habe bis jetzt noch kein einziges mal Blut am Schwert gehabt!.Auf den screenshots sieht man das ja auch.Also ist die deutsche 360 version doch zensiert oder ist es nur ein Bug von vielen ??. Wie ist es bei euch ?? ?( :help:


Herzlich Willkommen im Forum.

Auf was manch einer doch drauf achtet. Werde ich heute mal drauf achten obs bei mir auch so ist!
rülps!

3

Dienstag, 25. Juli 2006, 16:45

RE: Kein Blut am Schwert, warum ??

Hast Du es gut, bei mir geht das scheiss Zeug gar nicht mehr ab ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:11

bei mir is blut.. O.o
~ein Polizist miiiiiit Laserschwert, mit diesem Laserschwert,schreibt er was auf !~

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:54

bei mir ist auch keins
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Static

FRONT Einsteiger

  • »Static« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:17

RE: Kein Blut am Schwert, warum ??

Habt ihr denn die Deutsche Version ? schon merkwürdig. ?(

7

Donnerstag, 3. August 2006, 13:33

Schonmal beide Video etc. Einstellungen geguckt? Also bei mir hab ich noch nich das Schwert untersucht, aber beim Zocken spritzt z. B. das Blut an die Wände etc. . Eine andere These: Hast du nen Jugenschutz drauf?? Könnte doch vielleicht sein, dass die Hersteller sich schon an den Einstellungen orientieren und kein Blut zeigen, oder???

8

Donnerstag, 3. August 2006, 18:57

Ich hatte schon mal Blut am Zweihänder, es verschwindet aber recht schnell, man erkennt auch öfters Blutspuren an den gefallenen Gegnern.
Ahja, habe die deutsche Version

Static

FRONT Einsteiger

  • »Static« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 4. August 2006, 14:20

Oblivion

Bei mir ist der Jugendschutz nicht eingestellt.Bei mir ist ja auch blut an den armen , an den wänden nur am Schwert nicht.Ich habe bedenken das es vielleicht nicht nur dieser effekt ist der ausbleibt sondern auch allgemeine visuelle effekte.Naja noch ein Tipp wenn ihr ein Gegner ins Wasser lockt und mit ihm unter wasser kämpft sieht man deutlich mehr schnittverletzungen am körper.Ist zumindest bei mir so.Hat das was mit der performance zutun weil unter wasser weniger speicher gebraucht wird ? ?(

Static

FRONT Einsteiger

  • »Static« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 13. August 2006, 21:15

:biglaugh: :biglaugh: :] Ja jetzt ist der patch für die deutsche version draussen ! Jetzt habe ich auch Blut am Schwert :]

11

Sonntag, 13. August 2006, 21:21

habe schon lange net mehr oblivion gezockt, kann aber sagen das bei mir nur selten blut am schwert war.:poke:
SAHNE

Philli 2404

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Leipzig

  • MoG Der Pate
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 21. März 2010, 08:35

Habe aber auch die Deutsche version und bei mir ist das Blut auch da vielleicht hast du deine Waffe verzaubert und mann sieht es nicht so deutlich
Wer zuletzt lacht hat den Witz nicht verstanden

13

Sonntag, 21. März 2010, 10:58

Ich denke nach 3 1/2 Jahren ist die Frage uninteressant geworden ;)

Thema bewerten