Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] PES 2014

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 17. August 2013, 16:33

Freu mich schon sehr auf das Spiel und bin äußerst gespannt. Was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe klingt sehr vielversprechend. Hat einer eine Idee welche deutschen Mannschaften dabei sind? Ich denke Borussia Dortmund wieder nicht, also Bayern München und eventuell Leverkusen?

22

Donnerstag, 22. August 2013, 16:03

Alter Schwede. Die Jungs haben einen krassen Schritt nach vorne gemacht! Das Spiel spielt sich sehr flüssig und es kommt ganz großer Spaß auf, im Gegensatz zur bspw. FIFA14 Next-Gen Version. Grafisch gesehen schaut es absolut sexy aus. Die Spielermodelle / Frisuren / Trikots / Fans / Stadien und alles schaut echt gut aus. Das macht Spaß anzuschauen und man wundert sich schon etwas, warum das in den letzten Jahren nicht auch schon so ging. Grafisch gesehen ist das Spiel meilenweit vor dem FIFA14 auf den aktuellen Generationen, vom Gameplay her sind die Jungs und Mädels von Konami auf jeden Fall auch ein paar schritte vor FIFA14@360/PS3. Ballphysik ist top, Pässe lassen sich extrem flüssig spielen und die Schüsse kommen kraftvoll aufs Tor.
Die Torhüter haben endlich auch "realistische" Paraden drinnen, große Böcke gab es nicht.
Ich freu schon auf die Demo und besonders aufs Spiel.

23

Donnerstag, 22. August 2013, 17:31

Wow das klingt ja echt gut...wollte mir eigentlich kein Fußballspiel mehr für die 360 holen aber wenn das so alles passt...kommt PES wohl doch noch mal in die Konsole.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 23. August 2013, 11:40

geil, fand PES immer schon besser als Fifa, genau aus den oben beschriebene Punkten, Schade das keine Next Gen Version kommt, wobei sie mit dem One/Fifa Deal auch Probleme hätten Games abzusetzen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

25

Freitag, 23. August 2013, 11:54

Naja, IMO besteht da kaum ein markanter Unterschied zur FIFA NextGen Version... das einzige was bei der NextGen von FIFA besser aussieht, sind die Stadien sowie die Fans. Das ist da schon dettailierter, die Spieler und Trikots schauen bei PES aber wie ich finde besser aus,... von dem her finde ich das absolut okay, dass die Jungs auf die NextGen erst mal verzichten. Bei FIFA merkt man es bpsw. nun extrem, dass die Entwicklung fast nur in die NextGen einging und die Current Gen Version etwas vernachlässigt wurde.

Vor allem die Details sind sehr schön. Man kann nun bspw. auch gegen Eckfahne schießen (wahrscheinlich über die Manuelle Steuerung auch halbwegs geplant :D), auch der Rasenschmutz der sich auf den Trikots abbildet ist sehr Schick. Von der Atmosphäre haben wir nicht extrem viel mitbekommen, der Konami Stand ist in unmittelbarer Nähe zum Sony Stand und die waren teilweise doch sehr laut. Was man aber immer mitbekommen hat, waren extrem laute Pfiffe wenn der Gegner ein Tor geschossen hat oder man gefoult wurde. Das war einfach richtig geil, muss man so sagen. Da kommt richtige Atmosphäre auf. :) Allgemein hatten wir beide (mein Kollege ist eigentlich mehr der FIFA Spieler, wie ich eigentlich auch), endlich mal das Gefühl dass der Fußball gut in einem Spiel wiedergespiegelt wurde.

Argh, ich freu mich jetzt schon so auf die Demo!

26

Freitag, 23. August 2013, 16:24

Heute übrigens bei Amazon für 49.95 zum Pre Ordern. Morgen wird es wieder 59.95 kosten

27

Samstag, 24. August 2013, 09:19

Ich hatte es zum alten Preis vorbestellt, nun wird es unter meinen Bestellungen auch für 49€ angezeigt. Bleibt das so?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (24. August 2013, 09:19)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 24. August 2013, 23:35

Also sorry ich war noch nie ein PES fan und werde es wohl auch nie.. zu erwähnen ist auch das ich es zum ersten mal gespielt habe also sollte man jetzt nicht zu sehr auf mich losgehen.

Habe das Spiel heute angespielt mit Insane, ich nehme mir jetzt mal raus wie alle anderen es mit Fifa zu vergleichen.
Ich weiß nicht woran es lag aber die Version die dort überall lief war sowas von Pixelig...Die Zuschauer waren Augenkrebs pur, wenn ich drauf geschaut habe musste ich die Auge wirklich zusammen kneifen (Wollte ein Video machen aber der Handyakku war leider schon leer).

Das Spiel an sich war auch für meine Verhältnisse viel zu einfach ich hab 3:0 gegen insane gewonnen (Bei Fifa gehen die meisten Spiele unentschieden aus!) Ich habe einmal nach einem Freistoß aus gut 40-45 Metern auf das Tor geschossen und er ging easy rein. Was mir wirklich gut gefallen hat waren aber die Abwehrbewegungen auf beiden Seiten. Auch viele andere Zuschauer du uns über die Schulter gesehen haben, haben die Augen verdreht und waren sichtlich nicht begeistern.

Viele werden jetzt meckern ja kann ich gut verstehen aber für mich ist es schon ein Zeichen das man PES einfach so anspielen konnte ohne sich irgendwo anzustellen einfach dran und gut war man konnte auch 8 Stunden spielen es hat dort niemand etwas überwacht. Es war auch immer irgendwo eine Konsole nicht besetzt dadurch hatte man nicht mal eine Wartezeit in kauf nehmen müssen. Im Gegensatz zu Fifa 14 dort haben wir 4 mal angestanden dort so ungefähr 5-10-15 Minuten. Dort war jede Konsole gleich doppelt besetzt (also 2 an der Konsole 2 haben dahinter gewartet)

sorry für Rechtschreibfehler oder sonstiges, bin einfach nur müde..
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (24. August 2013, 23:35)


29

Donnerstag, 29. August 2013, 10:58

Ganz bittere Neuigkeiten...

PES 2014: Schlechte Nachrichten in Sachen Wetter und Stadien @ http://www.prorevo.de/blog/2013/pes-2014…er-und-stadien/

30

Dienstag, 10. September 2013, 19:08

Die PES2014 Demo kann man sich auf dem us marktplatz schon ziehen.
Frage hat man eine chance die demo zu ziehen ohne das man ein us account hat?

31

Mittwoch, 11. September 2013, 20:22

Und im EU Store ist sie nun auch Online.

32

Mittwoch, 11. September 2013, 20:42

das ist ja seltsam, eigentlich sollte die erst morgen kommen. naja, gleich mal laden und mit der ps3 version vergleichen die ich vorhin schon 2 stunden gespielt habe.

33

Mittwoch, 11. September 2013, 20:44

Ich bin auch sehr überrascht, aber mein Abend ist gerettet. :)

34

Mittwoch, 11. September 2013, 21:52

Finds sehr geil, vorralem grafisch wie ich finde weit vor Fifa.
Spielergesichter allerdings finde ich teilweise schwächer.

Spiellerisch aber echt Nice:)

35

Mittwoch, 11. September 2013, 22:41

PES 2014 ist genau das, was ich mir von einem Fußballspiel vorstelle und verlange. Mir macht es genauso wie schon auf der Gamescom richtig viel Spaß.

Schade, dass die ganzen Online-Modi aus FIFA fehlen und somit FIFA wieder sicherlich mehr im Laufwerk rotieren wird, dennoch denke ich, dass ich mit PES sehr viel Spaß haben werde, alleine wegen der Meisterliga. :)

Spielt die Demo, es lohnt sich. PES hat einen riesen schritt gemacht und das in allen Belangen. Macht euch ruhig auf eine Überraschung gefasst. ;)

36

Mittwoch, 11. September 2013, 23:32

wie fifa 14 demo einfach viel zu lahmarschig ..ein ribery Götze robben bewegen sich genauso hölzern wie ein boateng in der abwehr..macht mir gar kein spass bisher fand ich sowohl pes 2013 und fifa 13 mit abstand besser..hoffentlich ändert sich da noch was sonst wird es ein desaster für mich
MEIN LEBEN MEINE REGELN

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 12. September 2013, 00:49

wie fifa 14 demo einfach viel zu lahmarschig ..ein ribery Götze robben bewegen sich genauso hölzern wie ein boateng in der abwehr..macht mir gar kein spass bisher fand ich sowohl pes 2013 und fifa 13 mit abstand besser..hoffentlich ändert sich da noch was sonst wird es ein desaster für mich



Finde ich auch, die spritzigkeit fehlt. Vielleicht hab ich den Dreh aber noch nicht raus, gerade was den Spurt angeht. Naja hab erst 4 spiele gemacht, mal schauen wie sich das noch entwickelt

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 12. September 2013, 09:42

ich hatte auf anhieb mehr spaß an der demoversion von pes2014 als mit der von fifa14.

mir gefällt das angemessene tempo, habe aber auch noch probleme mit den sprints. die verteidiger holen zu schnell auf, wenn man mal entwischen möchte. genau das soll laut tweet vom community manager noch behoben werden (quelle habe ich leider nicht parat). wie gewohnt wird es am erscheinungstag mal wieder einen patch geben. zudem sollen hunderte spielergesichter nachgereicht werden (http://winningelevenblog.de/blog/pes-201…ichter-per-dlc/).
so richtig geklickt hat es aber erst nach 2-3 stunden, als ich mit england portugal dominieren konnte.
es wird mich sicher einige stunden mit der vollversion kosten, bis ich die grundlagen gut verinnerlicht habe und mich an die feinheiten heranwagen kann. diese zeit nehme ich aber gerne in kauf.
bei pes hat teich vor einigen jahren wiederholt besondere momente, die ich mit fifa 12/13 leider kaum hatte. dieses gefühl hat sich bereits bei der demo wieder eingestellt.

insgesamt kann ich die verlangsamung des tempos bei beiden reihen (bei fifa mmn auffälliger) nur begrüßen.

39

Donnerstag, 12. September 2013, 10:03

Wird denn der BVB endlich mal lizenziert dabei sein? Zumindest um mal ne CL spielen zu können?

40

Donnerstag, 12. September 2013, 10:35

Nein Bayern Schalke und Leverkusen sind lizensiert.
BVB ist FIFA Exklusiv

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten