Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:09

Maniac Wertungen 9/2006

Shinobido (PS2): 79%
Dynasty Warriors 5 (PS2, 360): je 70%
Ab durch die Hecke (PS2, Xbox, GC): je 71%
Operation Winback 2 (PS2, Xbox): je 65%
Fluch der Karibik (PS2): 58%
Magna Carta (PS2): 67%
Formel Eins 06 (PS2): 79%
Harvest Moon (PS2): 66%
Prey (360): 88%
Stella Deus (PS2): 70%
Over G Fighters (360): 62%
Gottlieb Pinball Classics (PS2): 79%




Handhelds:

Field Commander (PSP): 84%
Tenchu (PSP): 73%
Def Jam (PSP): 81%
Fluch der Karibik (PSP): 46%
Fluch der Karibik (DS): 52%
Fluch der Karibik (GBA): 68%
World Tour Soccer 2 (PSP): 72%
Tamagotchi (DS): 60%
MegaMan Battle Network 6 (GBA): 58%
Ab durch die Hecke (GBA): 56%
Ab durch die Hecke (DS): 62%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (27. Juli 2006, 15:11)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:20

Dynasti Warriors ist auch für PS2 raus gekommen deswegen hat mir die Grafik auch nicht so gefallen. Finde Portierungen immer recht problematisch da ich das Gefühl habe das die NextGenFassungen immer extrem darunter leiden vorallem an der Grafik!
rülps!

3

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:21

Zitat

Original von kkk-Didi
Dynasti Warriors ist auch für PS2 raus gekommen deswegen hat mir die Grafik auch nicht so gefallen. Finde Portierungen immer recht problematisch da ich das Gefühl habe das die NextGenFassungen immer extrem darunter leiden vorallem an der Grafik!


Also ich spiele es momentan, ok ich muss sagen die Grafik ist nicht die bombe aber auf jeden Fall in Ordnung, 70% finde ich ein bisschen arg wenig denn dafür das es gerade mal knapp 40,- € kostet bekommt man schon was geboten. Man muss es halt mögen aber bei welchem Spiel ist das nicht so...

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Juli 2006, 15:52

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi
Dynasti Warriors ist auch für PS2 raus gekommen deswegen hat mir die Grafik auch nicht so gefallen. Finde Portierungen immer recht problematisch da ich das Gefühl habe das die NextGenFassungen immer extrem darunter leiden vorallem an der Grafik!


Also ich spiele es momentan, ok ich muss sagen die Grafik ist nicht die bombe aber auf jeden Fall in Ordnung, 70% finde ich ein bisschen arg wenig denn dafür das es gerade mal knapp 40,- € kostet bekommt man schon was geboten. Man muss es halt mögen aber bei welchem Spiel ist das nicht so...


Ich hab den 4 Teil mal auf PS2 gespielt war ganz lustig halt relativ stupide! Hack and slay halt. Muss man im 5 mehr überlegen?
rülps!

5

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:08

ich kann die schlechten Bewertungen von OverG-Fighters überhaupt nicht nachvollziehen.... ist meine DVD ein Unikat wo alles passt ???? naja, egal.

Die anderen Bewertungen sind interessant.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

6

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:34

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich hab den 4 Teil mal auf PS2 gespielt war ganz lustig halt relativ stupide! Hack and slay halt. Muss man im 5 mehr überlegen?


Ist der erste Teil den ich von der Reihe spiele, aber es stimmt schon was Du sagst, es ist halt Hack and Slay. Die "Strategie" ist eher erzwungen.
Man muss halt kurz überlegen wie man die Einheiten positioniert und die sonstigen Befehle sind auch nicht sonderlich Umfangreich. Mir macht's trotzdem Spaß, ist mal was anderes wieder ein bisschen Hack and Slay zu spielen :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Juli 2006, 16:36

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von kkk-Didi
Ich hab den 4 Teil mal auf PS2 gespielt war ganz lustig halt relativ stupide! Hack and slay halt. Muss man im 5 mehr überlegen?


Ist der erste Teil den ich von der Reihe spiele, aber es stimmt schon was Du sagst, es ist halt Hack and Slay. Die "Strategie" ist eher erzwungen.
Man muss halt kurz überlegen wie man die Einheiten positioniert und die sonstigen Befehle sind auch nicht sonderlich Umfangreich. Mir macht's trotzdem Spaß, ist mal was anderes wieder ein bisschen Hack and Slay zu spielen :biglaugh:


Stehe auch auf Hack and slay, habe auch gerne outfit gespielt ist im Grunde ja auch nix anderes Dauerfeuer durch die Gegend rennen und alles ummähen was da steht.
Mein Favorit war immer diablo2 das ultimative Hack and slay Abenteuer. I love it!
rülps!

Thema bewerten