Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. April 2005, 21:12

Wahl-o-Mat für NRW

Wahl-o-Mat

Hier kann verschiedene Fragen beantworten und der Wahl-o-Mat sagt dann einem, mit welcher Partei man übereinstimmt. Bezieht sich auf die Landtagswahl in NRW.

Mein Ergebniss:

CDU --> Sehr im grünen Bereich
FDP --> ein bisschen im grünen Bereich
SPD --> ein bisschen im roten
Grünen --> total im roten ;)

2

Mittwoch, 27. April 2005, 21:29

ich hab zwar nicht viel mit NRW zu tun hab aber einfach mal mitgemacht halt in Bezug auf ganz Deutschland.

hab das ergebnis kopiert und häng es an mein post. die seite scheint etwas überlastet zu sein, deshalb fehlt das Grün. aber man kann auch so erkenne was los ist :D

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. April 2005, 21:38

Ich habe auch einen langen grünen Strich bei den Grünen, einen ganz kurzen grünen bei der SPD, dann kommt die CDU leicht im roten und als letztes die FDP.

Der Wahlomat ist gut. :]
SoulRISE ist der Größte

4

Mittwoch, 27. April 2005, 21:52

bei mir kam sogut wie nix raus, nur die FTP hatte n dickes -, sonst waren alle fast gleich! Ich weiß aber dennoch wen ich wähle!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (27. April 2005, 21:52)


5

Mittwoch, 27. April 2005, 22:31

Bin mit allen leicht im Positiven, SPD am meisten, danach Grüne, dann FDP und schließlich CDU.
Würde aber Grüne wählen (wenn ich könnte... :])

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Popup_Hasser« (27. April 2005, 22:31)


6

Mittwoch, 27. April 2005, 22:52

puh keine cdu :D

7

Donnerstag, 28. April 2005, 15:57

Ähnlich wie bei Fanatic, nur etwas gestauchter.
Wir schaffen das!

8

Donnerstag, 28. April 2005, 16:41

Ich hab am meisten bei der FDP. Dann kam noch bisl CDU ansonsten alles im roten vorallem die Grünen!

Denke auch selber das die FDP so das geringste übe istl...die schaffen ja eh nix :D :D :D!

Naja eigentlich kann man wählen wen man will, die Uneinigkeit bei den Partein führt eh nur zu Mist, genauso wie die ganze "Machtgeilheit" bei allen!!!!

Meine Meinung!

Aber ich lebe ja im Goldenen Osten Sachsens :] :] :]!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gabriel Böhme« (28. April 2005, 16:42)


Thema bewerten