Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:08

Suche dringend den Namen einer Comedy Show

Nabend Leute,

bin langsam am verzweifeln, kann mich einfach nicht mehr an die eine Komödie erinnern bzw. auch wie der Hauptkomiker hieß. Also ich weiß, dass es eine englische Comedy war, der Hauptdarsteller war ein großer/dicker schwarzer *g* das lief vor ca. 3 Jahren immer Nachts auf ProSieben. Bei jeder Sendung gab es die lustigen Szenen (in versch. Varianten) wo er sich als Sklave fühlte und Sprüche wie "ah ja, ich verstehe... das ist weil ich ein nigger bin" von sich gab :biglaugh: zum Schluss gab es immer so eine Krimiszene wo der Typ sich mit einer Waffe irgendwo vor Angreiffern versteckte und dann vor Angst/Aufregung laut einen fliegen ließ und sich dann kaputt lachte bis ihn die Leute aufspürten und abknallten.

Hört sich verrückt an ^^ aber ich fand den Typen zum wegschmeissen, hoffe mir kann geholfen werden. Habe ganz goolge nach alten Prosieben Comedys durchsucht, nichts gefunden... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2006, 00:11)


2

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:28

Ich weiss genau welche Sendung du meinst, aber mir fällt der Name auch nicht ein...Argh!

3

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:29

verdammt, ich bin verflucht!! :biglaugh:
mein schwager hat es mit mir immer zusammen geguckt, paar kumpels auch und keiner kann sich an den namen erinnern, wie kann das nur sein... ich gebe die hoffnung nicht auf, irgendeiner auf der welt muss es kennen. :help:

4

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:41

lenny henry

5

Sonntag, 30. Juli 2006, 00:46

Zitat

Original von kasei
lenny henry

:pray: alter du bist der Fersehkennergott!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 30. Juli 2006, 01:12

Zitat

Original von kasei
lenny henry


noch nie gehört davon, klingt aber lustig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

7

Sonntag, 30. Juli 2006, 11:55

Zitat

Original von kasei
lenny henry


geil geil geil, besten dank!!!!!!!!! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2006, 12:10)


Thema bewerten