Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:37

bei burger king. es kommt auch nicht drauf an was od wo man nach der ausbildung arbeitet sondern darum das man das lernen sollte was einem spaß macht. jobs die keinen spaß machen kann man auch ohne ausbildung od nach der ausbildung. aber ausbildung ist WICHTIG!
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

242

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:40

Zitat

Original von EnchainedAngel
bei burger king. es kommt auch nicht drauf an was od wo man nach der ausbildung arbeitet sondern darum das man das lernen sollte was einem spaß macht. jobs die keinen spaß machen kann man auch ohne ausbildung od nach der ausbildung. aber ausbildung ist WICHTIG!




na siehste :biglaugh:



:D

243

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:42

naja gut bissl doof ausgedrückt..eigentlich ist es schon wichtig das man auch in seinem traumjob arbeitet aber wenn es nunmal partout nicht klappen will.. ;(

muss man halt das nehmen was man kriegen kann..aber nebenbei sucht man trotzdem weiter nach jemandem der einen einstellen will im traumjob :] :D
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

244

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:50

stimmt, geb ich dir vollkommen recht

245

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:51

Zitat

Original von Max


Auch Bundeswehr und Polizei ist weiterhin ein Thema, da könnte ich aber erst mit 18 hin.


Das geht auch vorher. ;)

246

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 15:10

Stimmt bei Polizei schon aber bei Bundeswehr nicht.

Zumindest wurde mir das gesagt.
Green Hell Riders die Besten!

Thema bewerten