Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. April 2005, 17:31

Lass dein Daenisch nicht fallen Reznor. Waere schade.

22

Donnerstag, 28. April 2005, 17:32

Wie kommt ihr eigentlich dazu dänisch zu schreiben / sprechen ? Vorfahren oder einfach nur jahrelanger Stammurlaub ?

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 28. April 2005, 17:36

Ich Streß mich auch grad mit dem vielgeliebten Abitur rum und gedenke dann auch ins Lehrwesen (Sport/Ethik/evtl.Mathe) zu gehen.
Davor vielleich noch Bund, aber ich denk nicht, dass die mich noch einziehen.
Halo2-SwissTeam

24

Donnerstag, 28. April 2005, 17:41

Zitat

Original von kasei
Wie kommt ihr eigentlich dazu dänisch zu schreiben / sprechen ? Vorfahren oder einfach nur jahrelanger Stammurlaub ?


Ich bin Daene und wohne in Daenemark.

Der liebe Herr Reznor wohnt in Flensburg und ist auf eine daenische Schule gegangen.

25

Donnerstag, 28. April 2005, 17:50

Schüler
mehr Zeichen!

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 28. April 2005, 17:59

Student der Abzockerwirtschaft. ;)
SoulRISE ist der Größte

27

Donnerstag, 28. April 2005, 22:23

Ich bin noch Schüler.
Wir schaffen das!

28

Freitag, 29. April 2005, 01:47

Azubi + Fernstudium

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 29. April 2005, 07:22

Ich bin LKW-Fahrer. 18 Wheels of Steel, 500 Pferde und ein Esel der alles lenkt, dank Vollautomatik bequemer als je zuvor 8)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 29. April 2005, 17:10

Mein Vater ist auch LKW-Fahrer. Er lenkt einen Vierzigtonner (aber mit nicht ganz 500 Pferden, ich glaube 420 oder 450). Nur blöd halt, dass er da nur an den WEs daheim ist.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

31

Freitag, 29. April 2005, 21:33

Verdient man eigentlich auch dementsprechend? Also dementsprechend, dass man selten Zuhause ist.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 29. April 2005, 21:51

Zitat

Original von Hej!
Verdient man eigentlich auch dementsprechend? Also dementsprechend, dass man selten Zuhause ist.

Also reich wird man dadurch nicht, aber in Anbetracht dessen, dass man da nur Arbeiter ist und kein Akademiker, ist der Verdienst ordentlich.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

33

Samstag, 30. April 2005, 00:07

LKW-Fahrer... das stell ich mir hart vor. Immer unterwegs, wenig Zeit für Hobbys, vermutlich noch Zeitdruck und wenig Schlaf... also Hut ab.

34

Samstag, 30. April 2005, 12:17

Vor allem geht die Zeit bestimmt nicht schnell rum, wenn du in einem LKW sitzt und die Autobahn entlangtuckerst. Kommt einem dann bestimmt ewig vor.
Wir schaffen das!

35

Samstag, 30. April 2005, 12:19

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 12:40)


sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 30. April 2005, 13:38

Naj, es gibt Fernfahrer, die höchstens am WE mal zuhause sind und es gibt solche wie mich, die lieber Schicht arbeiten, dafür aber jeden Tag zu hause sein können und dann bleibt auch viel mehr Zeit für die Hobbies :D

37

Samstag, 30. April 2005, 18:30

Ausbildung zum Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen

ich bin dafür zuständig, dass die Autobahnen voller LKW sind :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

38

Samstag, 30. April 2005, 21:14

Habe eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht hat mir aber ned gedaugt und jetzt mach ich Einzelhandel

39

Mittwoch, 20. Juni 2007, 07:55

ich bin staplerfahrer ( aber nicht staplerfahrer klaus ;) ) ,arbeite in einer firma die heizkörker herstellt ,arbeite seit 4 jahren ( hab eigentlich schon in jeder abteilung in unserer firma gearbeitet )
seit knapp einem jahr arbeite ich im versand und muss heizkörker kommisionieren , voll der reudige scheissjob :(
naja ,im moment geht's :rolleyes:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (20. Juni 2007, 08:39)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 20. Juni 2007, 08:13

Ich bin mir sicher das es den Fred schon gibt, aber ich habe keine Lust zu suchen.

Also ich bin Kaufmann für Groß und Außenhandel, arbeite aber in einem Industriebetrieb, da sitze ich im Büro und verkaufe technische Beleuchtung, LED-Technik und RGB Steuerungen!
rülps!

Thema bewerten