Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 14. Juli 2008, 11:16

Also eigentlich bin ich ein Multitalent*gg*

Habe Gas Wasser Hzg Installateur und technischer Zeichner gelernt!Das wollte ich dann aber net weitermachen und habe nach dieser Lehre eine Lehre als Einzelhandelskaufmann gemacht! :] Allerdings war dieser Job so dermaßen Mies bezahlt das ich gekündigt habe!Habe dann bei einer EDV Firma als Einkäufer und System Admin gearbeitet aber das war auch net meines weil ich pro Monat 280 Stunden und mehr für einen Hungerlohn schufften musste! :(

Jetzt arbeite ich in einem Call Center für einen großen Mobilfunkbetreiber aber hoffentlich net mehr lange weil es mir schon bis oben ansteht!

Bekomme nun vielleciht nen Job als Vertreter im Aussendiesnt für eine große Österr. Werkzeugfirma! :]
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

122

Montag, 14. Juli 2008, 11:32

Zitat

Original von SirHari
Also eigentlich bin ich ein Multitalent*gg*

Habe Gas Wasser Hzg Installateur und technischer Zeichner gelernt!Das wollte ich dann aber net weitermachen und habe nach dieser Lehre eine Lehre als Einzelhandelskaufmann gemacht! :] Allerdings war dieser Job so dermaßen Mies bezahlt das ich gekündigt habe!Habe dann bei einer EDV Firma als Einkäufer und System Admin gearbeitet aber das war auch net meines weil ich pro Monat 280 Stunden und mehr für einen Hungerlohn schufften musste! :(

Jetzt arbeite ich in einem Call Center für einen großen Mobilfunkbetreiber aber hoffentlich net mehr lange weil es mir schon bis oben ansteht!

Bekomme nun vielleciht nen Job als Vertreter im Aussendiesnt für eine große Österr. Werkzeugfirma! :]


Und danach wirst du dann wieder Klempner? :D
Und weg.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

123

Montag, 14. Juli 2008, 11:41

Also, ich bin Industriekaufmann und arbeite in der Lichtbranche.

Mein Aufgabenfeld ist:

Lichtplanung
verkauf
Logistik
Export BeNeLux, VAE

:]
rülps!

124

Montag, 14. Juli 2008, 11:41

Nö er macht sich selbstständig als Berufsberater ;)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 14. Juli 2008, 11:50

Nein werde Einfach nur Vertreter im Aussendienst!!

Also zu Firmen fahren Produkte anbieten beraten usw.!Und natürlich auch verkaufen!

Aber ich halte diese Jobs net aus wo ich den ganzen Tag vorm PC in einer Bude hocken muss und mir das Dach auf den Kopf fällt! :(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

126

Montag, 14. Juli 2008, 14:34

Azubi als Groß- und Außenhandelskaufmann bei einem führenden Baustoffhändler Europas.

edit: will danach noch studieren, entweder bwl oder wirtschaftswissenschaften. umsonst hab ich mein abi nicht gemacht :P

mfg
Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magoe« (14. Juli 2008, 17:07)


127

Montag, 14. Juli 2008, 18:57

bwl is doof o.O

also lieber das andere ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:08

als Projekteinkäufer


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

129

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:17

PTA
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

130

Mittwoch, 16. Juli 2008, 09:22

Erwartest du eher, dass wir wissen, was das is, oder sollen wir extra googlen? o.O

Hey, dann wurdest du ja in Drogenkunde geprüft oder?
Need Wissens-Battle :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 16. Juli 2008, 11:20

Zitat

Original von EnchainedAngel
PTA


apotheker asistentin?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:26

Zitat

Original von solidsnake160

Zitat

Original von EnchainedAngel
PTA


apotheker asistentin?



Es heißt doch, "Als was arbeitet ihr?" und dann sollte man schon Arbeit haben oder nicht? Oder geht es darum, was man gelernt hat?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

133

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:30

Bäm, Tiefschlag von Vamp.

Angel liegt k.o. am Boden o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

134

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:35

Wenn das mal keiner schamlos ausnutzt!
Und weg.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 16. Juli 2008, 12:36

Keine Angst, die ist gut gefesselt und vernäht, wenn ich auf ihren Namen und Ava gucke....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:09

die arme sollte mal jemand befreihen.
ich werd mich mal opfern...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

137

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:11

viel Spass
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:29

Ich bin gelernter Bürokaufmann (2004)

Seit diesem Jahr mach eine eine Umschulung/Weiterbildung im bereich Massage und Physiotherapie. Hatte vor über 5 1/2 Jahren in diesem Bereich mal gearbeitet bei einem Heilpraktiker und es hat mir wesendlich besser gefallen mit Menschen zu arbeiten! :]
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

139

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:30

hier gibt es nichts zu sehen! :(
Und weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Noerknhar« (16. Juli 2008, 13:35)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 16. Juli 2008, 13:35

Zitat

Original von Noerknhar

Zitat

Original von berserker
Ich bin gelernter Bürokaufmann (2004)

Seit diesem Jahr mach eine eine Umschulung/Weiterbildung im bereich Massage und Physiotherapie. Hatte vor über 5 1/2 Jahren in diesem Bereich mal gearbeitet bei einem Heilpraktiker und es hat mir wesendlich besser gefallen mit Menschen zu arbeiten! :]


D.H. du wirst Tiere massieren und therapieren? Freak! Totaler, absoluter, geisteskranker FREAK!!!!! :biglaugh:


Also ich bin (noch) beim Menschen aber wenn es eines tages die Möglcihkeit bestehen sollte Tiere zu Therapieren, bin ich gerne mit dabei! Außerdem muss ich ja meine Pfödchen irgendwie gezielt einsetzen :D

*Edit: Jetzt hab ich erst kapiert :laugh:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »berserker« (16. Juli 2008, 13:37)


Thema bewerten