Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. August 2006, 21:36

Konsolen und ihre Krankheiten

hey leuts,

hier gehts darum welche "krankheiten" konsolen bisher hatten...

ich fang mal an:

PS2: übles kantenflimmern

xbox360: ruckeln (saints row zeigts mal wieder allen). es gibt zwar spiele die nicht ruckeln wie pgr3 der dead or alive etc... aber das dashboard während dem spiel öffnen ... 100% tritt da immer ruckeln auf. das muss flüssiger sein.

...was gabs sonst noch so?

2

Dienstag, 1. August 2006, 21:42

X360: Bugs, die vorher für Konsolen untypischen waren (BF2:MC).
Teure Neupreise der Spiele(60 €).

Aber: Exklusive Spiele toppen alles.
Wir existieren jetzt als eins. Zwei Körper in einem Grab.
Gravemind

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Master4xXx« (1. August 2006, 21:43)


3

Dienstag, 1. August 2006, 21:46

launch:

xbox: TEUER

PS3: TEUERER

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 1. August 2006, 21:58

X-BOX360: Überhitzung *aufHolzklopft*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Dienstag, 1. August 2006, 22:17

Meine 360 hat die Vorliebe manchmal Geräusche aus dem CD Laufwerk wie
"KKKKKRRRRRRRRRSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHH" von sich zu geben, dass ich jedes mal denke: Das wars mit der CD UND der Box.
Aber wie von Geisterhand ist die CD dann nicht zerkratzt und die Box will nur eine Pause.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 1. August 2006, 22:23

Meine Xbox hat meine CD's bzw. DVD's verkratzt:angry:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

7

Dienstag, 1. August 2006, 23:47

Zitat

Original von rich030
Meine 360 hat die Vorliebe manchmal Geräusche aus dem CD Laufwerk wie
"KKKKKRRRRRRRRRSSSSSSSSCCCCCCCCCHHHHHHH" von sich zu geben, dass ich jedes mal denke: Das wars mit der CD UND der Box.
Aber wie von Geisterhand ist die CD dann nicht zerkratzt und die Box will nur eine Pause.


kenn ich auch, scheint normal zu sein.

PS: was ist mit all den anderen konsolen, ihr redet die 360 ja ganz schön schlecht hier...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. August 2006, 23:55

ps1: in tekken sich bewegende böden, die sich eingentlich nicht bewegen sollten :biglaugh:

ps2: die old ps2 hätte damals schon schlanker sein können, da die festplatte sich nicht dugesetzt hat.

360: ab und an nerviges laufwerk

aber irgendwie sind das alles krankheiten mit denen ich leben kann.

*edit*
moment da fällt mir noch was ein.

snes: kontakt problem mit den spielen. ich weis nicht wie oft ich in die module geblasen habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (1. August 2006, 23:57)


berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. August 2006, 00:02

Zitat

Original von fakesnes: kontakt problem mit den spielen. ich weis nicht wie oft ich in die module geblasen habe.


Kann ich mich noch zu gut dran erinnern :biglaugh: besonders beim Ur-Gameboy. Manchmal, wenn man seine Phantasie angestrengt hat, dann hat man hübsche Ausserirdische zeichen auf dem handheld erkennen können.

Bei den Sonstigen Nintendo Konsolen hatte ich NIE Probleme gehabt. Ebenso war ich mit dem Gamecube am besten zu frieden. Beim N64 war die Grafik hin und wieder etwas blass.

Aus Kreisen hab ich gehörst das die ersten PS2 Modelle auch ordentliche Scheiben Kratzer waren. Bei der PS1 war es einfach nur nervig wie manchmal die Wände regelrecht am schwimmen waren.

Die 360 hat manchmal echt ein lautes Laufwerkt. So ähnlich als wenn mein PC im Sommer heiß läuft.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. August 2006, 06:50

meine Xbox360 liest nur noch die hälfte der Spiele die anderen erkennt er gar nicht oder er sagt mir das ich das Spiel säubern soll. (Langsam ist die DVD fast kaputt geputzt worden)
Viele Frezzes der 360, unkontrollierte Komplettabstürze, Soundaussetzer,
Fazit: Note 4-5
rülps!

11

Mittwoch, 2. August 2006, 08:39

Zitat

Original von kkk-Didi
meine Xbox360 liest nur noch die hälfte der Spiele die anderen erkennt er gar nicht oder er sagt mir das ich das Spiel säubern soll. (Langsam ist die DVD fast kaputt geputzt worden)
Viele Frezzes der 360, unkontrollierte Komplettabstürze, Soundaussetzer,
Fazit: Note 4-5


Das klingt eher, als ob deine Box kaputt ist... meine macht außer ab und zu nen Freeze nichts dergleichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (2. August 2006, 08:39)


Thema bewerten