Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 981

Samstag, 22. März 2014, 14:45

Sind Ränge überhaupt was wert wenn sie jeder mit genug Zeitaufwand erreichen kann?

1 982

Samstag, 22. März 2014, 15:02

Ein bisschen schon. In BC konnte man einen darauf lassen, dass ein Level 50ér kein völliger "Vollpfosten" war :D . Zumindest reichlich erfahren war der Spieler.

1 983

Samstag, 22. März 2014, 16:50

Das ist der springende punkt auf den ich hinaus wollte, was macht DICE heute sie erstellen karten auf dem müssen alle Spiel Modus gespielt werden können und das kann einfach nicht funktionieren da bei Rush ein anderes vorgehen nötig ist als wie in Eroberung. Wen man vergleich Rush auf Paracel Storm spielt sich besser als Rush auf Golmund Railway Schlauch Level. Natürlich gab es kein Nachtvisier, keine Lock On Waffen bis auf eine Kein Hinlegen was Fahrzeuge angeht gab es aber genug und die karten waren aber für maximal 32 bis 64 Mann ausgelegt auf PC wurde für 360 abgewandelt und bei einigen wäre auch Jet Verkehr möglich z. B. Heavy Metal oder Harvest Day.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

1 984

Samstag, 22. März 2014, 17:07

Nö, Bad Company 2 war ein reines Konsolenspiel was auf PC portiert wurde. Nicht umgekehrt. Vielleicht konnte man es mit 64 Mann spielen, aber nicht offiziell und erwünscht. Normale Spielerzahl war auf PC offiziell max 32 Mann. Die Karten waren auch allesamt für nicht mehr ausgelegt und entsprachen 1:1 den Konsolenkarten.

1 985

Samstag, 22. März 2014, 17:26

Jo sorry da haste recht mein Fehler.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

1 986

Samstag, 22. März 2014, 19:29

Trotzdem hat es mir nach BF2 am meisten Spaß gemacht von den ganzen Teilen .

Dannach kommt mit etwas Abstand Bf3 und bei BF4 ist irgendwie der Wurm drin,leider:(

1 987

Samstag, 22. März 2014, 19:48

Mein Favorit sind 1942 und 1943.

1 988

Samstag, 22. März 2014, 19:58

Ich habe erst mit Bad Company 1 meine BF Karriere angefangen. Ich hatte eigentlich seitdem mit allen BF Teilen die ich gespielt habe eine Menge Spass, aber auch bei mir ist bei BF4 der Wurm drinnen. Es macht Spass, bietet viele gute Features. Aber die ganzen Fehler und die teils schlechte Balance trüben das Bild erheblich.
Welches BF ich nun am meisten mochte kann ich nicht beurteilen. Fande BC1, BC2 und BF3 alle sehr gut.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

1 989

Samstag, 22. März 2014, 20:53

Vllt. machen die es ja zum trotz mit BF5 alles wieder gut.
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

1 990

Samstag, 22. März 2014, 21:15

Ich hätte gern mal wieder ein bunteres Battlefield. Eines das sich selbst net so ernst nimmt. Etwas womit man einfach Spaß haben kann. Die Bad Company Kampagne war da doch ein brauchbarer Ansatz.

1 991

Samstag, 22. März 2014, 21:54

Ich hätte gern mal wieder ein bunteres Battlefield. Eines das sich selbst net so ernst nimmt. Etwas womit man einfach Spaß haben kann. Die Bad Company Kampagne war da doch ein brauchbarer Ansatz.
Mal wieder? Welches BF war denn im MP "bunter"? 1943 vielleicht ein wenig. Ansonsten war es immer "Krieg" :D.
Ich denke dafür musst du wohl Plants vs Zombies oder ähnliches spielen (da freue ich mich auch drauf :) - für PC).

1 992

Samstag, 22. März 2014, 21:57

Battlefield Heroes und 1942 waren beide net wirklich ernst zu nehmen und das weiss ich sehr zu schätzen. Krieg gehört net zu genau nachempfunden...

1 993

Samstag, 22. März 2014, 22:03

Battlefield Vietnam empfande ich damals als sehr gelungen. Die klassische (Film Vietnam Musik) in den Helis war top :D und Grafisch war es auch etwas bunter (meine ich)

1 994

Samstag, 22. März 2014, 22:21

Damals waren Spiele eben noch gar nicht in der Lage Krieg so bedrückend abzubilden wie heute. Ich empfinde das eben als sehr unangeneh. Durch die fortschreitende Entwicklung was das angeht muss ich auf immer mehr Multiplayer-Games verzichten weil mich Spiele einfach nur depressiv machen.

1 995

Samstag, 22. März 2014, 22:54

Wenns keine Ironie ist : Das liegt am alter ;) man nimmt das alles einfach zu "ernst" :D

1 997

Sonntag, 23. März 2014, 00:41

Ich sehe BF eher als Spielplatz und nicht als depressiv machenden Kriegsschauplatz. Zudem spielt die Comperative Rolle bei mir eine Rolle. Ich mag es mich mit anderen zu duellieren. Das ganze so verpackt dass es mir zusagt und voila, schönes Spiel für mich. Und BF ist so verpackt dass es mir sehr zusagt. Nur halt die ganzen Fehler ... . Wobei ich habe auch nichts gegen Spiele ala Plants vs Zombies. Nur ist dort die Gewichtung bei mir anders. Das ist dann für mich viel eher Spielplatz, als Comperativ.

1 998

Sonntag, 23. März 2014, 01:39

Jo BF4 ist auch hart an der Grenze für mich. Kommt immer drauf an was, wann und wie lang ich das zock. Naja... hatte sich ja relativ schnell erledigt bei mir. Hab Shooter an sich einfach seit Jahren satt.

1 999

Sonntag, 23. März 2014, 10:40

Schade eigentlich da BF 4 viel Potenzial hatte auch in Sachen Spiel Modus hat sich nicht viel getan, ich hoffe das nächsten DLC macht mehr Spaß. Da haben wir schon die neue Konsolen Generation und eine Steigerung ist nicht in Sicht. ?(
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

2 000

Sonntag, 23. März 2014, 13:57

Da haben wir schon die neue Konsolen Generation und eine Steigerung ist nicht in Sicht. ?(
Ist das echt keine Steigerung? Also wo ich das erste Mal mit 64 Mann gespielt habe auf so grossen Maps gespielt habe, hat mich das schon sehr geflasht. (Das war BF3 bei mir.) Dich jetzt nicht bei BF4? Alleine das ist doch eine grosse Steigerung oder nicht? Auch der neue Modus Obliteration ist doch echt ganz cool.
Also ich sehe schon eine Steigerung zu BF3. Die haben sehr viele gute Elemente eingebaut. Wenn bloß die Bugs nicht wären.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten