Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 141

Donnerstag, 3. April 2014, 12:54

Zitat

#BF4 Naval Strike will be available on April 15 for all non-Premium members.

Quelle: https://twitter.com/Battlefield/status/4…1702144/photo/1


2 142

Freitag, 4. April 2014, 09:33

wäre echt ein interessanter modus, aber ob das ding rund läuft, also das muss man noch sehen......

wie läuft es denn bei den premium membern die es bereits zoggen?


:danke:

2 143

Freitag, 4. April 2014, 09:44

Solange man auf den "Testservern" ist, scheint es einigermaßen zu laufen. Die gebräuchlichen Naval Strike Server waren zumindest bei uns ne Katastrophe.

Weiß man eigentlich wie lange die Testserver laufen sollen?


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 144

Freitag, 4. April 2014, 09:56

Auch auf den normalen Servern läuft es einigermaßen. Jedenfalls bei mir. Weit davon entfernt, als unspielbar bezeichnet werden zu können.

2 145

Freitag, 4. April 2014, 10:07

Was bedeutet denn unspielbar? Unspielbar an sich war es ja nie aber die Einschränkungen durch Bugs etc. waren bzw. sind nach wie vor enorm hoch. Von zehn Runden laufen mit viel Glück zwei einigermaßen flüssig. Von den Naval Strike Maps möchte ich gar nicht erst reden. Wenn alle 1 - 2 Minuten mein Soldat zwei Meter vor und sieben zurück macht ist das alles aber keine Verbesserung.


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 146

Freitag, 4. April 2014, 10:15

Ich meine damit, dass es durchaus spielbar ist und Spaß macht. Wenn man sich hier durch den Thread liest, könnte man meinen, die absolute Katastrophe erwartet einen.
Wenn ich nicht mit n paar Leuten von hier per Whatsapp Kontakt hätte, hätte ich mich durch den Thread abschrecken lassen und ne Menge verpasst.
Ist halt meine Meinung, jeder hat da seine eigenen Grenzen. ;)

2 147

Freitag, 4. April 2014, 10:30

Das es wenn das Spiel läuft Spaß macht, steht außer Frage. Doch ich muss ehrlich sagen, dass ich knapp 6 Monate nach Release langsam aber sicher etwas penibel werde was DLC und Updates betrifft. Verbesserungen und Erweiterunen welche mehr Probleme hervorrufen als beheben - man sich auf ein DLC freut, es aber WIEDER nicht richtig läuft. Das Alles beginnt mich jetzt langsam aber sicher zu nerven. Auch der spärliche Infomationsfluss von DICE/EA - können diverse Problematiken (Netcode) überhaupt vollständig zur Zufriedenheit gelöst werden - wann gibt es eigenen Server - etc.

Normalerweise habe ich, was BF betrifft, eine rosarote Fanbrille auf aber die ist nun einmal nicht unantastbar. ;( :S ;)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

2 148

Freitag, 4. April 2014, 10:33

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Wenn man sich das alles als Ganzes anschaut, ist es echt schon erbärmlich, was DICE/EA da verzapft haben.

2 149

Freitag, 4. April 2014, 10:34

also als unspielbar würde ich es auch net bezeichnen, aber schön langsam ist es echt komisch, dass bei BF4 nach jedem update bzw fast nach jedem DLC das ganze mal so gar nicht rund läuft bzw teilweise sogar schlechter als vorher......

mein BF4 hat sich bis dato leider noch nicht allzu oft in meiner XONE befunden


aber da sich sowas auch schnell wiede ändern kann, und es mM nach auch keine echte alternative (auf längere zeit gesehen) gibt, werde ich die hoffnung nicht aufgeben, dass das ganze dann doch iwann mal so läuft wie erwartet......

was teamplay angeht is die marke halt doch für mich sehr gross und sucht seinesgleichen

2 150

Freitag, 4. April 2014, 12:04

Wenn das Grundgerüst schon so fehlerhaft ist, kommen eben auch leicht neue Fehler rein wenn man neue Sachen integriert. Die Basis muss stehen, dann erst kann man neues einbauen was auch funktioniert.

Es hieß ja auch erst werden die Fehler beseitigt, dann kommen neue DLC. Macht auch Sinn, es wird nur eben nicht so gemacht ;)

2 151

Freitag, 4. April 2014, 19:02

Gamertag: THE TURBO RIDER

2 152

Freitag, 4. April 2014, 22:02

BF 4 ist und bleibt eine Gurke egal wie viel Patche DICE Veröffentlicht. Ob das System bedingte Fehler sind wie Netcode,Tickrate, Rubberbanding oder normale Bugs. Auch in Sachen Spiele Technik liegt so einiges im argen, Perks die nichts bringen oder Waffensysteme die Total ineffektiv sind, aber Hauptsache man kann eine Tarnung auf eine Waffe oder Fahrzeug klatschen.
Aber bitte, warten wir nochmal fünf Monate, oder sehen wir mal über die Mängel einfach hinweg. Denn DICE L.A. bastelt schon längst am Star Wars franchise und haben irgendwo im Keller, wenn überhaupt, noch 'nen Studenten angekettet der hier den Masterplan gegen die unzähligen Bugs/Laggs/etc. finden soll. EA sagte, es käme erst dann ein DLC, wenn das Spiel läuft. EA sagte vor der Presse, Battlefield läuft und die Probleme am Anfang, hätten keinen großen Schaden auf die Marke gemacht. Somit sagte EA den Leuten von DICE, dass sie nun die DLC' s releasen können, das Game läuft ja. Zwar wie 'ne Diashow, aber es läuft.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

2 153

Samstag, 5. April 2014, 15:29

Echt verdammt cool! Das muss man Dice lassen trotz den ganzen Fiasko. Die Karten und Eastereggs suchen ihres Gleichen.

D4rkSide

unregistriert

2 154

Sonntag, 6. April 2014, 13:41

Das rettet das Game auch nicht.Hab mich das letzte mal vor 3 Wochen bei Naval Strike eingeloggt.
Die Performance war ne Katastrophe und das es war im Grunde unspielbar.
Seitdem ist mir die Lust an BF4 endgültig vergangen und meine letzte Hoffnung liegt bei dem Server-Upgrade was kommen soll.
Wenn das es nicht bringt wars das für Battlefield.

2 155

Sonntag, 6. April 2014, 13:44

Keine Sorge, BF5 verkauft sich dann trotzdem wieder gut ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 156

Sonntag, 6. April 2014, 13:50

Also ich hab gestern gespielt und die Performance war so wie sie sein soll. Kein Lag, kein ruckeln. Ich glaube Dice hat bei den Servern die Schrauben gefunden an denen gedreht werden musste. Unspielbar... :schmeissweg:

2 157

Sonntag, 6. April 2014, 21:57

Heute mal wieder versucht nach langer Zeit zu spielen... UNSPIELBAR! auf jeder Map laggs ohne Ende! Ich bereue es langsam die Konsole zum Launch gekauft zu haben. Es gibt kein einziges Spiel, dass 100% funktioniert, einfach nur lächerlich... :thumbdown:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 158

Montag, 7. April 2014, 09:23

Sorry aber ich kann das nicht bestätigen! Gestern Abend Naval Strike, mit ein paar Forenmitlgiedern gezockt. Und bis auf kleinere Framerate Einbrüche (mir sind die fast gar nicht aufgefallen, dem Ben dem ollen Gourmet schon eher) lief es wieder gut- sehr gut. Gegen ende gab es einen (1) Rubberband Lag.

2 159

Montag, 7. April 2014, 09:38

Ich kann Subs Aussage bestätigen.

NS lief gestern Abend gut. Allerdings muss man dazu sagen, dass der Server nie komplett voll war.
Da könnte evtl. ein Zusammenhang liegen.

Gleiches ist Optimus und mir schon am Freitag und Samstag aufgefallen.
Mit 40-50 Spielern lief NS einwandfrei.
Auf Servern mit 64 Spielern gab es Gummibänder :D ohne Ende.....

2 160

Montag, 7. April 2014, 10:00

Jo die Erfahrung habe ich gestern am PC auch gemacht,32 Server laufen mit Naval Strike 64 eher schlecht.
Also ich bin echt froh nicht den “vollen“ Preis für BF4+Premium bezahlt zu haben,das hätte mich dann auch gefrustet.

Aber rein von der Atmo und dem Design sind die Maps echt Spitze, das können sie einfach.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten