Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Donnerstag, 27. Juni 2013, 15:13

Leuchtspurmunition für MGs wär mal ganz nett :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

242

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:31

Leuchtspurmunition für MGs wär mal ganz nett :)
Das auf einer Nachtmap :love:. Ich hoffe ja auch noch auf eine "richtige" Nachtmap, d.h. sehr dunkle Map wo man wirklich mal Licht braucht. Das wäre mal nett! Vielleicht überrascht uns Dice ja auch noch mit dynamischen Maps /Tag/Nacht. Die Engine sollte das auf alle Fälle können.
Habe auf alle Fälle schon von einer Map gelesen mit einen Staudamm, der auch zum Einsturz gebracht werden kann (war auch mal ein Communityvorschlag für BF3).

243

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:47

Puh, schonma paar Millionen verdient ohne uns neue Maps auszudenken. :)

244

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:49

Dann muss noch ne Signalpistole her um ein bisschen das Schlachtfeld zu erhellen :D (die wird dann eher zum töten missbraucht) ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

245

Donnerstag, 27. Juni 2013, 17:00

Puh, schonma paar Millionen verdient ohne uns neue Maps auszudenken. :)
Dice recycelt aber wenigstens nicht 1:1 aus den Vorgängerspielen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wie die Konkurrenz ;)

Man wird die Maps schon schön herrichten / aufpimpen :D. Siehe z.B. Strike at Karkand, Golf of Oman. Oder auch die Kartenremakes von Bad Company 1 in BC2.
Alleine die neue Zerstörung ("Levolution") könnte die Maps schon deutlich interessanter machen.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

246

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:10

Dynamisches Wetter, stelle mir gerade vor: Du sitzt im Heli und fliegst die Küste vom Oman an. Unter dir toben die Wellen, Blitze zucken über den Himmel. Der Wind peitscht dir den Regen ins Gesicht. Du sitzt zwar am MG, kannst aber wegen des Wetters kaum zielen. Dann landet der Heli an Punkt B. Du läufst die letzten Meter auf das Haus zu, während plötzlich ein greller Blitz den Baum vor dir spaltet. Kleine Holzsplitter fliegen dir ins Gesicht und nehmen dir kurzzeitig die Sicht, du rennst weiter und bemerkst auf einmal: Der Feind ist schon längst da! Im Haus gegenüber war doch ein Schatten zu sehen....oder verwirrt dich das extreme Wetter?

247

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:09

Also zumindest auf der ein oder anderen Karte könnte das so in etwa ausschauen. Wurde schon gesagt, dass grosse Wellen (wie im SP Video) auch im MP eine Rolle spielen :) ! Man Deckung dahinter findet, "Treibgut" durch die Gegend schwimmt (z.B. abgestürzter Jet).
Ob das aber so extrem aussehen wird wie von dir beschrieben !?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 1. Juli 2013, 08:27

Ein guter Freund von mir wurde zur Alpha Trial eingeladen, wir haben gestern Abend/Nacht die Version angetestet.
Muss schon sagen dass es echt Laune macht. Gut okay die Grafik in der Trial ist bescheiden, überall fehlen Texturen aber man erkennt schon wo das gnaze hinführen wird. Athmo ist genial, Sound an vielen Stellen verbessert worden. Alleine wie jetzt der RPG Abschuss aussieht..hammer!

Bzgl. Zerstörung konnte ich bislang noch keine Unterschiede feststellen, vermutlich ist aber auch hier noch nicht alles kativiert. Als Map steht nur diese aus dem Trailer zur Verfügung (ich glaube Shanghai).

In Summe bin ich eigentlich echt angetan, Schade dass die Trial heute schon wieder endet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mario084« (1. Juli 2013, 08:27)


249

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:23

Kinekt sinnvoll eingesetzt für BF4?!
Ich hoffe, daß es dabei um sowas wie dem Spotten von Punkten/Gegnern handelt.
Und dann auch nur durch Nicken mit dem Kopf, damit die Griffel am Controller bleiben dürfen.

D4rkSide

unregistriert

250

Mittwoch, 10. Juli 2013, 20:57

ich zitiere mal aus der News:

Zitat


Die Eingabe [von Steuerungsbefehlen] ist extrem wichtig. Du musst
jederzeit äußerst präzise kontrollieren können, was vor sich geht und so
etwas mittels einer Bewegungssteuerung zu versuchen macht wenig Sinn,
zumindest wenn man mit dem jeweiligen Spiel die Ziele verfolgt, die wir
vor Augen haben. Man müsste für so etwas eine andere Art von Shooter
kreieren."



"Aber es gibt ganz andere Anwendungsgebiete innerhalb des Spiels, bei
denen es durchaus Sinn macht und dort setzten wir es ein. Aber wir
haben bislang noch nicht genau bekannt gegeben, wo bzw. was das sein
wird."


http://www.xboxfront.de/news-2755-36670-…4-Xbox-One.html
Also da würd ich mir erstmal keine Gedanken machen...Dice macht das schon.
Und man wird es bestimmt nicht nutzen müssen,sondern nur die Möglichkeit anbieten.

Im Commander Modus könnte man sowas z.B. bestimmt sinnvoll mit einbauen. ;)

Aber ich bin auch kein Fan von Kinect und so wies aussieht wirds daher eh keine Xbox One bei mir und daher kanns mir egal sein. :)

251

Montag, 15. Juli 2013, 10:23



252

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:44

Battlefield 4: Offizielles Battlelog-Feature-Video



Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

253

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:48

Ok jetzt bin ich doch gehypt...

254

Donnerstag, 25. Juli 2013, 17:50

Ich frag mich, ob man bei den ganzen Features überhaupt noch zum spielen kommt..... :S


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

255

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:13

Naja also man könnte das schon sinnvoll nutzen. Gerade das Tablet als Minimap nutzen finde ich total Super! Und das man da schnell wegputzte setzten kann ebenfalls.

256

Donnerstag, 25. Juli 2013, 18:26

Sind auf jeden Fall nette Spielereien. Mich würde aber mal interessieren, ob man die Optionen für das Erstellen von Online-Matches und Events erweitert bzw. verbessert hat. So wie es momentan via Battlelog funktioniert finde ich es etwas unübersichtlich. Aber erst einmal abwarten ob man die Option mit privaten Servern beibehält. Da man damit Geld schöffeln kann und sich das vermutlich auch schon bis zu DICE herumgesprochen hat, spricht ja nix dagegen. :)


257

Freitag, 2. August 2013, 13:23

Dice zeigt weibliche Soldaten und das Internet brüllt Sexismus.


258

Freitag, 2. August 2013, 13:25

Dice zeigt weibliche Soldaten und das Internet brüllt Sexismus.


lol

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

259

Freitag, 2. August 2013, 13:42

Das Internet hat nen Schuss... ich finds cool das man wählen kann.

260

Freitag, 2. August 2013, 13:51

Ob man das im Multiplayer wählen kann weiß ich net.
Habe aber schon länger was über für weibliche Charaktere die nicht aus Brüsten bestehen.

Eigentlich ist es ja schon komisch dass das überhaupt ein Thema ist...

Thema bewerten