Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 581

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:25

DIe sind dann aber hoffentlich bei Premium enthalten?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 582

Freitag, 12. Dezember 2014, 11:43

Ich hab zwar kein premium bei bf4 aber das hab ich mich auch schon gefragt...
eigendlich zahlt man bei premium ja nur die 4 dlc's aber es ist halt ea xD

2 583

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:01

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die DLC´s nicht im Premium Pack enthalten sein werden. Ggf. für Premium Besitzer vergünstigt aber einfach so als Geschenk von EA.....näh. Aber es soll ja noch Überraschungen geben....


2 584

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:11

verdient hätten die leute es ja, dass muss man ehrlich zugeben aber wie gesagt es ist halt ea und deswegen glaube ich da auch nicht dran :/

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 585

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:22

Wenn die nicht im Premium enthalten sind dann können die mich mal am Abend besuchen!

2 586

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:29

und du meinst das interessiert die? xD

2 587

Freitag, 12. Dezember 2014, 12:31

Nach diesem Abend dann vermutlich schon. :D


2 589

Freitag, 19. Dezember 2014, 13:02

Ich bin ja zuletzt nicht up to date, deswegen hier mal die Frage an die Experten.

In diesem Video spricht der Fabian ja garantiert über die PC Version, denn die spielt er ja immer. Gab es dieses Update so auch schon für die Konsolen?

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 590

Dienstag, 30. Dezember 2014, 15:34

@ Manu & Tank

Habt Ihr denn momentan einen Server? Wenn ja, was habt ihr eingestellt? CQ oder Rush?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 591

Freitag, 2. Januar 2015, 13:24

Hi!

Ne, haben zur Zeit keinen eigenen Server.

2 592

Donnerstag, 8. Januar 2015, 10:00

Zitat

Battlefield 4: Premiumkalender bis Dezember 2015 erweitert
Weitere DLCs im Anmarsch.

DICE plant wohl noch für eine längere Zeit Zusatzinhalte für Battlefield 4. Auf der Website des Spiels wurde nun nämlich der Premiumkalender bis Dezember 2015 erweitert - weitere Inhalte sind dort aber noch nicht zu sehen. Zuvor ging er nur bis zum November 2014 und der Veröffentlichung des DLCs Final Stand, berichtet VideoGamer.

Bereits im Dezember hatte man betont, dass Final Stand nicht das Ende von Battlefield 4 sei und man weitere Inhalte plane. Konkretere Details dazu wollte man „in naher Zukunft" bekannt geben, was bislang aber noch nicht der Fall war. Zugleich führte man eine Umfrage durch und fragte die Spieler, welche Remakes klassischer Battlefield-Karten sie sich wünschen.

Quellcode

1
http://www.eurogamer.de/articles/2015-01-08-battlefield-4-premiumkalender-bis-dezember-2015-erweitert



2 593

Donnerstag, 8. Januar 2015, 12:30

Das klingt spannend.
Wenn es läuft, kann für mich im MP nur BF die "Battlefield-Monente" liefern. ^^

2 594

Donnerstag, 8. Januar 2015, 12:36

Daraus könnte man ja nun schließen, dass Premiumspieler für den Content nicht extra bezahlen müssen. Alles andere wäre auch eine Frechheit gewesen, aber hey... wir reden hier von EA.
Nun noch bitte einen funktionierenden Serverbrowser und HC mit Map oder Server für den Klassikmodus. Danke!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 595

Donnerstag, 8. Januar 2015, 12:46


...
Wenn es läuft....

2 596

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:25

Sind die üblichen Verdächtigen denn heute am Start? Nach zwei Tagen Küchendienst darf ich heute wieder in den Kampfeinsatz. Der Tom darf auch :D
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 597

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:32

ja, ich darf auch. :]
ab 20:30 ?!?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 598

Donnerstag, 8. Januar 2015, 13:55

Ich versuche mein bestes!

2 599

Donnerstag, 8. Januar 2015, 15:14

Steht bei uns noch nicht ganz fest.

Falls doch, wäre ich für ne Runde Rush. ^^


2 600

Freitag, 9. Januar 2015, 07:01

Ist denn nun schon ein neuer DLC draussen? :)

Thema bewerten