Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 601

Freitag, 9. Januar 2015, 09:49

Der letzte veröffentlichte DLC ist Final Stand (Nov. 2014).


2 602

Freitag, 9. Januar 2015, 09:59

achso okay dachte da wäre schon noch einer raus gekommen ^^

2 603

Montag, 19. Januar 2015, 19:20

Zitat

Battlefield 4 - Nachtkarten demnächst auf Test-Servern
Der Entwickler DICE LA arbeitet derzeit an Nachtkarten für den Shooter Battlefield 4. Dabei handelt es sich nicht um neue Maps, sondern Neuauflagen der bekannten Karten wie Siege of Shanghai.

Der Entwickler DICE LA arbeitet an Nachtkarten für den Shooter Battlefield 4. Das ist bereits eine Weile bekannt, bereits diese Woche könnten allerdings die ersten Versionen auf den Testservern CTE verfügbar gemacht werden. Das erklärte der Studiochef David Sirland via Twitter.

Derzeit modden auch verschiedene Battlefield-Fans die normalen Karten für Gefechte bei Dunkelheit um, denn eine einfache Möglichkeit des Tag-Nacht Wechsels gibt es nicht. In der Galerie unterhalb der News sind erste Bilder aus den Modding-Versuchen zu sehen.

DICE LA hat bereits an Halloween 2014 die DLC-Karte Perlenmarkt als Nachtversion veröffentlicht und damit die ersten Gerüchte losgetreten. Bisher sind Siege of Shanghai und Zavod 311 bestätigt worden. Allerdings müssen einige Shader neu geschrieben und die Karten teilweise angepasst werden - so soll es Bereiche geben, die mit Flutlichtern und Straßenlaternen beleuchtet werden sollen. Die Framerate soll nicht ernstzunehmend beeinträchtigt werden.

Bisher gibt es nur mit Dawnbreaker eine Nachtkarte in Battlefield 4, die auch alles andere als dunkel ist und als Levolution-Element den namensgebenden Sonnenaufgang bietet. Equipment wie Lampen und Nachtsichtvisiere sind in Battlefield 4 daher eher bedeutungslos, könnten aber nun ein unerwartetes Revival feiern.

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3082122.html


Nette Idee aber ich hoffe, dass EA/DICE darunter nicht ausschließlich, sofern dies so sein sollte, die Erweiterung des Premium-Angebotes verstehen.


2 604

Montag, 19. Januar 2015, 23:32

Uh da kommen Erinnerungen an BF 2 Special Forces hoch:love:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 605

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:25

ich hoffe inständig, dass die Karten für jedermann frei zugänglich sind.

Ich hab langsam nämlich keine Lust mehr auf die alten Karten, aber ebenso wenig Lust EA Geld für DLC's hinterher zu werfen. Dafür ist das Game einfach immer noch zu verbuggt
#makeXboxfrontgreatagain

2 606

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:42

Aktuell läuft das Game relativ gut.

Ende Feb./Anfang März soll es offensichlich einen weiteren Patch geben. Dieser soll u. a. weitere Verbesserungen an Serverbrowser und Netcode mit sich bringen.


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 607

Mittwoch, 21. Januar 2015, 11:46

es läuft relativ gut, dass stimmt.
Aber man muss bedenken, dass das Game bereits 1,5Jahre bald alt ist...^^

Und man freut sich darüber dass es "rel. gut" läuft. Aber das ist ja mittlerweile ein ausgelutschtes Thema.

Ich spiel das Game aktuell mit meinem Bruder und zu Zweit macht BF einfach immer noch einen heiden Spaß
#makeXboxfrontgreatagain

2 608

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:00

Das Spiel war von Beginn an zunächst mal eine Katastrophe. Auch 1,5 Jahre nach Release und einer Welle voller Patchs, wird es vermutlich nicht über "relativ gut" hinaus kommen. Ich habe zwar keine Ahnung von der Problematik Netcode etc. aber was ich dann soweit verstanden habe: ist er einmal sche**e, bleibt er auch sche**e. :D

Allerdings, so wie BF4 aktuell läuft, bringt es zumindest mir ein gewisses Maß an Spaß daran zurück.


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 609

Mittwoch, 21. Januar 2015, 12:07

Passender kann man es nicht sagen!
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 610

Dienstag, 27. Januar 2015, 13:09

Aktuell gibt es BF4 Premium im Zuge des EA Sales ja für 28€. Ich streube mich aber immer noch EA für das Game Geld in den Arsch zu schieben, auch wenn ich eigentlich dringend neue Karten benötigen würde :D

Weiß einer von euch, ob die einzelnen DLC's auch im Preis gesenkt wurden?
#makeXboxfrontgreatagain

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

2 611

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:45

Also ich hab vorhin für premium nur 20 Euro gezahlt!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 612

Donnerstag, 29. Januar 2015, 09:38

Second Assault für lau im Rahmen des EA Access,sehr schön!
#makeXboxfrontgreatagain

2 613

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:16

@Fuchsl
Ich kann dir dazu wirklich die Final Stand Maps empfehlen. Sind wirklich nett gemacht. Die Schneelandschaften top.


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 614

Donnerstag, 29. Januar 2015, 12:31

Mich juckts eh schon in den Fingern,zum Glück hab ichs ned gekauft und kann jetzt erstmal den Final Stand DLC zocken.
Weiß einer wann es in Deutschland kostenlos erscheinen wird?

Was gibt's den im Final Stand alles neu?
#makeXboxfrontgreatagain

2 615

Dienstag, 3. Februar 2015, 11:58

Zitat

Battlefield 4 - Neue Bilder der Nachtkarten, Patch im März

Der Entwickler DICE LA hat neue Informationen zum kommenden Patch für den Shooter Battlefield 4 veröffentlicht. Der soll im März erscheinen und viele Anpassungsmöglichkeiten bieten. Auch zu den Nachtkarten sind neue Informationen bekannt.

Der Entwickler DICE LA hat neue Informationen zum kommenden Patch für den Shooter Battlefield 4 veröffentlicht und von YouTuber Mashed8 und battlefield-4.net zusammengetragen. Das Update soll im März 2015 erscheinen und einige Verbesserungen bringen.

So ist die größte Verbesserung ein stärker anpassbares Interface. Leuchtanzeigen wie in Panzern können dann beispielweise in der gewünschten Farben angezeigt werden. Sogar die Rotpunkte der Laservisiere können dann in jede beliebige Farbe geändert werden. Und auch die Trefferanzeige ist individuell einstellbar. So können Kopftreffer und Abschüsse in unterschiedlichen Farben gegenüber normalen Treffern dargestellt werden.

Auch der Netcode und die Kollisionabfrage sollen nochmal überarbeitet werden - in Zukunft sollen viele kleine Kanten und Objekte, die bisher Spielfigur und Fahrzeuge gestoppt haben, keine Hürde mehr darstellen.

Ebenfalls überarbeitet wird die Flugphysik, damit sich besonders Helikopter agiler auf dem Schlachtfeld bewegen. Spähhubschrauber können dann zum Beispiel Loopings und Fassrollen in alle Richtungen durchführen.

Zu den Nachtkarten gibt es zudem neue Informationen und Screenshots, die sich unterhalb finden lassen. Bisher wurden nur Zavod und Siege of Shanghai als Nachtversion bestätigt. Letztere soll demnächst auf dem CTE-Servern spielbar sein. Auch das Layout wird verändert: Die Aufzüge sind ab sofort nicht mehr benutzbar, der Flaggenpunkt im Hochhaus C befindet sich nun im Erdgeschoss. Und auch die Levolution des einstürzenden Hochhauses wird es nicht geben - vermutet wird dagegen ein Blackout in Shanghai, der alle Lichter im selben Moment ausgehen lässt.

Um die Dächer unbenutzbar zu machen, wird es zudem keine Helikopter in der Nachtversion geben - stattdessen sind mehr Schützenpanzer für beide Seiten geplant. Und: Lichter sollen sich zerstören lassen. Wer Battlefield als Splinter Cell spielen möchte, wird wohl seine Chance demnächst auf dem CTE bekommen.

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3082548.html



Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 616

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:01

keine Hubschrauber???

Mega NoGo!

Aber ich finde die Shanghai-Map eh ziemlich bescheiden
#makeXboxfrontgreatagain

2 617

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:13

Wenn nur in der Nachtversion keine Helis mehr vorhanden sind, dann finde ich das noch ok. Wobei es bestimmt auch Flair gehabt hätte, wenn man mit dem Heli durch die Nacht geballert wäre.
Die Änderungen bzgl. der Agilität finde ich sehr gut. Der Scout war ja ok, aber der Kampfheli war mir einfach zu lahm und zu träge.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

2 618

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:25

Auch der Netcode und die Kollisionabfrage sollen nochmal überarbeitet werden -
Hm, na da bin ich mal gespannt.

Hört sich für mich alles durchweg gut an.
Gibt aber immer noch keine Infos bezüglich Preis bzw. ob in Premium enthalten.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 619

Dienstag, 3. Februar 2015, 12:28

Der Patch ist sowieso umsonst ;)

Ich denke aber , dass auch die Nachtkarten für alle User frei sind.
#makeXboxfrontgreatagain

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

2 620

Freitag, 13. Februar 2015, 21:58


Thema bewerten