Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 641

Donnerstag, 18. Juni 2015, 10:54

Da ich dank der kostenlosen EA Access Woche auch mal BF4 anzocken konnte, muss ich ehrlich zugeben, dass ich überrascht war wie flüssig das gestern mit 64 Spielern lief. Am ehesten machte die Framerate Probleme. Hätte ich so nicht erwartet. Kampagne ging für meinen Teil wohl in Ordnung und hat nach meiner längeren BF Abstinenz schon Laune gemacht. Bin jetzt am Überlegen ob ich zwei-drei Monate EA Access kaufe, oder ob ich mir einfach BF4 für 15€ ausm Angebot kaufe. Zu dem Preis macht man eigentlich nichts falsch.
GermanSimRacing.de - GSR


2 642

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:26

kommt leider alles zu spät.... (das mit dem "flüssigem laufen")

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 643

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:45

Find ich nicht, da es immernoch Alternativlos ist.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 644

Donnerstag, 18. Juni 2015, 11:50

Find ich nicht, da es immernoch Alternativlos ist.


da ist was wahres dran!

Hoffe, es gibt bald wieder DLC's via EA Access.
#makeXboxfrontgreatagain

2 645

Donnerstag, 18. Juni 2015, 12:32

für viele schon, denn wer behält sich "die alternative " schon so lange, wenn sie unsauber bzw teilweise sogar gar net läuft?

einige schon, viele aber evben nicht.....

2 646

Freitag, 26. Juni 2015, 17:48

Zitat

Battlefield 4 - Sommer-Patch bringt erste Nachtkarte Zavod 311

Der Entwickler DICE LA hat die erste Nachtkarte für das Sommer-Update von Battlefield 4 angekündigt. Von derzeit drei in Entwicklung befindlichen Maps wird »Zavod 311 Graveyard Shift« spielbar sein, das BF2-Remake Dragon Valley wird erst später veröffentlicht.

Der Entwickler DICE LA hat die erste Nachtkarte für das Sommer-Update von Battlefield 4 angekündigt. Das bestätigte der Entwickler David »tiggr« Sirland via Twitter.

So wird die mittelgroße Karte Zavod 311 in der Variante »Graveyard Shift« als erste Nightmap in der Vollversion verfügbar sein. Derzeit sind die Nachtkarten nur auf den Test-Servern des CTE (Community Test Environment) verfügbar. DICE LA arbeitet neben Zavod 311 auch an Nachtversionen für Siege of Shanghai und Golmud Railway. Diese werden aber erst zu einem späteren Zeitpunkt verfügbar sein.

Ebenfalls später kommt auch das Karten-Remake von Dragon Valley aus Battlefield 2. Die Karte sei laut Sirland noch in einem zu frühen Stadium, um für das Sommer Update fertig zu werden. Zur Community-Karte gibt es hingegen noch keine Release-Informationen.

...

Der Sommer-Patch soll gegenüber dem Frühlings- und Winter-Patch kleiner ausfallen, da man urlaubsbedingt weniger Ressourcen während der warmen Jahreszeit zur Verfügung hat. DICE LA arbeitet neben den Inhalts-Updates für Battlefield 4 auch weiterhin an der Netcode-Optimierung und kleineren Fixes wie der hakeligen Steuerung von Panzertürmen. Der laut Entwickler unsaubere Code für die Drehung von Türmen falle mit dem neuen Tickrate-Update erst richtig.

Einen konkreten Release-Termin für das Sommer-Update gibt es noch nicht. Der Frühlings-Patch wurde Ende Mai für PC, Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4 und PlayStation 3 veröffentlicht.

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3087568.html

Zitat

Battlefield 4 - Karte »Dragon Valley« kehrt aus Battlefield 2 zurück

Der Entwickler DICE LA hat das erste Karten-Remake für den Shooter Battlefield 4 angekündigt. So wird Dragon Valley aus Battlefield 2 zurückkehren, die Arbeiten sind bereits weit fortgeschritten und der Prototyp schon spielbar.

Der Entwickler DICE LA hat das erste Karten-Remake für den Shooter Battlefield 4 angekündigt. So wird Dragon Valley aus Battlefield 2 zurückkehren. Neuauflagen klassischer Battlefield-Karten wurden bereits Anfang des Jahres 2015 angekündigt, eine Umfrage sollte die Community-Lieblinge herausfiltern.

DICE LA entschied sich beim Karten-Remake allerdings auf Basis mehrerer Faktoren, und nicht allein nach den Wünschen der Community. Sonst wäre die Wahl auf eine der Infanterie-Karten aus Battlefield 3 gefallen.

Die Kriterien im Überblick:

  • Zur Karte soll noch kein Remake existieren, Karkand und Wake Island fallen damit weg

  • Fokus auf ältere Karten-Klassiker, »neuere Spiele« wie Battlefield 3 und Bad Company 2 fallen damit weg

  • Eine große Karte mit Vehikel-Fokus, da Infanterie-Fans die Mehrheit der Community bilden, aber schon durch das Community-Map-Projekt bedient werden

  • Eine Karte, die in der Spielerumfrage zumindest weit oben ist

  • Die Entwickler sollten Spaß bei der Umsetzung und eine Herausforderung haben, die Optik und das Gameplay auf Battlefield-4-Niveau zu heben

Quellcode

1
http://www.gamestar.de/spiele/battlefield-4/news/battlefield_4,47443,3087423.html


2 647

Freitag, 26. Juni 2015, 18:40

Da kauft man ein zwei Jahre altes game für 15€ und kriegt auch noch kostenfreie DLC. :D Freut mir. Alles richtig gemacht. :)
GermanSimRacing.de - GSR


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 648

Mittwoch, 1. Juli 2015, 11:59

#makeXboxfrontgreatagain

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

2 649

Mittwoch, 8. Juli 2015, 18:11

Moin, gibt's hier schon Erfahrungen zur cte?

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

2 650

Sonntag, 12. Juli 2015, 12:41

Hat denn hier schon jemand eine Einladung zur cte bekommen?

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 651

Montag, 10. August 2015, 12:06

Im September kommt wieder ein größeres Update, neben weiterem Bugfixing wird auch endlich die erste Nachtmap enthalten sein.

Bin schon gespannt wie sich das ganze spielen lässt!
#makeXboxfrontgreatagain

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 652

Montag, 10. August 2015, 12:51

Habe das ding ewig nicht mehr angefasst und werde es glaube ich auch nicht mehr, obwohl es mir ziemlich in den fingern juckt.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 653

Montag, 10. August 2015, 13:05

Habe das ding ewig nicht mehr angefasst und werde es glaube ich auch nicht mehr, obwohl es mir ziemlich in den fingern juckt.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk



Mir machts immer noch einen heiden Spaß :)
#makeXboxfrontgreatagain

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 654

Montag, 10. August 2015, 13:22

Spielst du alleine oder mit Freunden? Wie steht es den um die anfänglichen Probleme ?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 655

Montag, 10. August 2015, 13:29

Ich hab am Freitag Abend zwischen 21 und 23 gespielt, es läuft ohne Probleme.Abgesehen davon das ich echt mittlerweile noch schlechtere Reaktionen habe ;(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 656

Montag, 10. August 2015, 13:30

Spielst du alleine oder mit Freunden? Wie steht es den um die anfänglichen Probleme ?
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk


Spiel eigentlich meistens mit meinem Bruder und einem Kumpel in nem Squad. Macht halt dann einfach noch mehr Spaß wenn ma zusammen im Heli/Panzer sitzt und über die Map brettert.

Anfängliche Probleme sind wirklich so gut wie ausgemerzt (Was aber nach 2 Jahren auch so sein sollte).
#makeXboxfrontgreatagain

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

2 657

Montag, 10. August 2015, 13:34

Mal sehen eventuell gebe ich dem ganzen irgendwann wieder einenchance.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2 658

Montag, 10. August 2015, 13:37

Mal sehen eventuell gebe ich dem ganzen irgendwann wieder einenchance.
gesendet von meinem Nokia Lumia 1520 mit Tapatalk


tu das! Bin mir sicher, du wirst nicht enttäuscht werden.
#makeXboxfrontgreatagain

2 659

Freitag, 30. Oktober 2015, 14:33

Neue KOSTENLOSE Map für NOCH Battlefield 4 Zocker ;)

http://www.playstationfront.de/news-2472…yStation-4.html
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2 660

Montag, 16. November 2015, 09:41

Am Freitag hab ich zusammen mit einem Kumpel spontan mal wieder BF eingelegt. Vorweg, es lief erstklassig. Kein Ruckeln, kein Gummiband auf 64 Mann Server, so gut wie kein Lag. Als wir dann mit ein Paar Karten durch waren, haben wir auf die neue Community Map gewechselt "Operation Outbreak". Also diese Map ist rundum gelungen! Ich hatte lange nicht so viel Spass bei BF wie an diesem Abend.

Wenn man es anwirft, denk ich mir jedes mal wie gut es doch aussieht. Und das es nun auch läuft wie es soll, bin ich der Meinung, es wird wohl noch lange Konkurrenzlos bleiben. Ebenfalls kommen ja noch Maps Gratis dazu.

Hat mal wieder jemand Lust, aufs Schlachtfeld zu gehen?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten