Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 22. August 2013, 14:44

Könnt ihr eure Liebeleien nicht per PN klären? Oder trefft euch doch mal :D.

302

Donnerstag, 22. August 2013, 14:53

jepp, sorry

kommt nicht mehr vor........

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du willst dich doch auch nur mit uns treffen, gibs doch zu :P

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

303

Donnerstag, 22. August 2013, 17:31

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

304

Donnerstag, 22. August 2013, 18:26

Ich bin fast vom Stuhl gefallen :biglaugh:


El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

305

Donnerstag, 22. August 2013, 18:40

Also seh ich dass jetzt richtig dass ich in Battlefield auch zukünftig wesentlich besser sein werde als Sub der von seinem leidenden Team getragen werden muss? Für mich geht das aus den Trailern noch nicht so hervor.

306

Donnerstag, 22. August 2013, 19:37

@ Nero, das ist wirklich echt geil, musste herrlich lachen :thumbsup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

307

Donnerstag, 22. August 2013, 19:46

Das beste war wo der Kerl meinte "cute" 8o :schmeissweg:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

308

Donnerstag, 22. August 2013, 20:14

Waren heute bei Dice und konnten das Game in Ruhe anspielen.
Ich bin schwer überrascht gewessen, dass das Gsme wirklich so fett aussieht wie in den trailern.
Die one und PS4 Version wäre Grafisch nicht viel schlechter als die angespielte PC Version.
Auf allen Plattformen wären 64 Spieler Online möglich.

Lediglich Titenfall konnte das ganze noch überbieten .
TEAM-BAERENHERZ

309

Donnerstag, 22. August 2013, 20:32

Geile Verarsche von CoD. Bin mal auf die Verkaufszahlen und Wertungen gespannt.
Also ich glaube dieses Jahr kann es BF echt schaffen, CoD zu überholen.


Hier nochmal ein schöner Mapüberblick von "Paracel Storm":


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

310

Donnerstag, 22. August 2013, 20:52

Ich als COD Spieler (da besser geeignet fùr zwischendurch) war sehr enttäuscht vom MP. Zumindest als gelegenheitsspieler konnte ich keinen großen Fortschritt erkennen und das obwohl bereits auf der One angespielt.
Aber wie gesagt ich bin kein profi in shootern, sondern ballere nur gelegentlich zum Ausgleich.
TEAM-BAERENHERZ

311

Donnerstag, 22. August 2013, 21:24

Waren heute bei Dice und konnten das Game in Ruhe anspielen.
Ich bin schwer überrascht gewessen, dass das Gsme wirklich so fett aussieht wie in den trailern.
Die one und PS4 Version wäre Grafisch nicht viel schlechter als die angespielte PC Version.
Auf allen Plattformen wären 64 Spieler Online möglich.

Lediglich Titenfall konnte das ganze noch überbieten .
... da gibt es doch von Battlefield 4 ein Trailer der bei der E3 gezeigt wurde und so ungefähr 17 oder 18 Minuten lang ist. Kommt das von der Grafig ungefähr so hin für die One und die PS4, weil ja der Trailer vom PC stammt. Das konnte man gut sehen als der eine Soldat im Jeep eingestiegen ist und da stand, mit E drücken einsteigen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

312

Donnerstag, 22. August 2013, 21:45

Wir haben nur die PC Version gesehen und die ist sehr nahe an den trailern.
Die PC Versionen waren aber auch in den höchsten einstellungen und wurden mit 2 fetten Grafikkarten angefeuert. Das spiel ist aber auch noch nicht optimiert, sodass es eben die entsprechende Hardware benötigt.
Man hat uns aber versichert, dass die Konsolenversionen sich kaum von der PC Version unterscheiden werden.
Wie auch bei COD wird der PC weiterhin Grafisch das Mass aller Dinge bleiben.. Die konsolen wären gut, aber ein aktueller PC eben einfach besser.
Eventuell war ja auf dem normalen BF Stand eine Konsolen Version vorhanden?
TEAM-BAERENHERZ

313

Freitag, 23. August 2013, 13:22



logischerweise gilt das auch für die X1
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

314

Freitag, 23. August 2013, 14:03

Immer dieser Vergleich mit den PCs .das sind Konsolen und kosten 400€ und was haben die PCs gekostet,die auf der gamescom stehen?nicht jeder hat das 1000-2000€ für einen Super pc übrig.

315

Freitag, 23. August 2013, 18:38

So lange der Unterschied zwischen den Konsolen und PC nicht wieder so eklatant wie bei BF3 ausfällt, ist doch alles in Ordnung. Und davon ist bisher auch nicht auszugehen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

316

Freitag, 23. August 2013, 19:05

Stimmt,die Grafik ist eigentlich das letzte was mich an BF3 auf Konsole gestört hat.
Eher die Mapgrößen und die Spieleranzahl.

Aber das soll sich ja nun ändern.

317

Freitag, 23. August 2013, 19:39

Immer dieser Vergleich mit den PCs .das sind Konsolen und kosten 400€ und was haben die PCs gekostet,die auf der gamescom stehen?nicht jeder hat das 1000-2000€ für einen Super pc übrig.


Wenn es numa aufm PC vorgeführt wird sollte er das schon erwähnen. Sagt ja auch keiner dass man unbedingt die Version spielen muss die 3 mal soviel Strom verbraucht ;)

318

Samstag, 24. August 2013, 08:47



Der Sound von der Sniper :love:
erinnert fast an BC2. Die GOL und M24 usw. Dieses metallische Klacken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

319

Samstag, 24. August 2013, 15:23

Zehn Maps und sieben Modi

Zitat

DICE hat Informationen zum Umfang von Battlefield 4 veröffentlicht. Zum Launch von Battlefield 4 wird es zehn Maps und sieben Modi geben. Bei denen handelt es sich um Team Deathmatch, Squad Deathmatch, Rush, Domination, Conquest, Defuse und Obliteration. Quelle
Schönes Gameplay, u.a. ist der Mörser zu sehen, C4 und Snipergameplay

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (24. August 2013, 15:23)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

320

Sonntag, 25. August 2013, 12:32

joar hab gestern zusammen mit insane die GC besucht und dort 3,5 Stunden für BF4 angestanden xD


Hier mal mein Fazit / Erlebnisse gespielt habe ich jetzt nur Assault (Sani) mit AUG. Mapgröße für 32x32 war sehr gut. Am ende hatte ich 29/ (Tode weiß ich nicht mehr genau waren glaube ich 7 oder KD war also nicht so als wenn ich mich tot suchen musste und überhäuft wurde ich auch nicht von gegnermassen

Grafik:
Bessere Grafik sowie Wetter umschwung. Das war wirklich sehr geil gemacht. Das Schiff ist direkt vor meinen Augen auf die Insel geschossen, ich sag euch das war ein Höllen Lärm im Headset richtig geil! Alles läuft sehr Flüssig ab. Aber ich glaube es war auch nicht alles auf der Höchsten Stufe!
Levolution war sehr deutlich zu merken nicht nur mit dem Schiff sondern auch wenn man Granaten oder ähnliche Explosive Sachen verwendet hatte!
Gameplay:
Das Rennen kam mir langsamer vor was aber nicht gestört hat, realistischer halt wegen Trägheit der Masse würde ich behaupten.
Das Spiel selbst ließ sich aber flüssig und dynamisch spielen bin insgesamt nur einmal irgendwo hängen geblieben und zwar war ich den Baumstamm vor mir nicht gesehen hatte xD
Was mir auch aufgefallen war wenn man aus vollem Sprint anhalten will macht der Soldat noch ein paar kurze schritte bis er wirklich stehen bleibt. Bildschirm ist unscharf geworden wenn man beim vollsprint schnell die Richtung geändert hatte.

Der Rückstoß hat mich richtig begeistern endlich braucht man mehr Skill um zu schießen, dadurch wird das ganze nochmal eine Spur intensiver
Steuerung kann ich wenig zu sagen weil ich mit Pad (360 Pad) gespielt habe und diesen ganz fix einstellen musste weil jemand z.b. Fahrzeug einstieg auf X gelegt hatte
:[

Das Spiel selbst ließ sich aber flüssig und dynamisch spielen bin insgesamt nur einmal irgendwo hängen geblieben und zwar war ich den Baumstamm vor mir nicht gesehen hatte xD

Was mir Positiv aufgefallen war es war eine Spur Teamplay lastiger, hat mir sehr gut gefallen Leute haben gespotet, kits geworfen und viel markiert. Vom Commander hab ich persönlich jetzt direkt nichts gemerkt aber habe auch nicht zusehr darauf geachtet.
Fazit:
Hab mich schnell zurecht gefunden auf den Schlachtfeld ebenso wie im Menü. Musste ich erst an den realistischeren Ablauf gewöhnen. Waffenarsenal und die dazugehörige mods waren sehr umfangreich hab ich mir aber nicht genau angeschaut weil ich eigentlich nur die AUG + mods gewählt habe und danach nicht mehr reingeschaut hatte. Spiel wird definitiv gekauft hat mir noch mal mehr Spaß gemacht als BF3 und das obwohl man im stehen spielen musste
:D
Sorry wenn sich das alles komisch ließt aber sonst schreibe ich sowas nie, ich
hoffe ich konnte euch wenigstens einen kleinen Eindruck vermitteln!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (25. August 2013, 12:31)


Thema bewerten