Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:09

Das es an mangelnden Interessie liegt glaube ich auch nicht.
Ich schon. Ich hab ihn gespielt weil ich das G3 haben wollte, sonst war das Ganze völlig witzlos. Wenn man da Nachschub angeboten hätte anstatt z.B. AK zu bringen hätte ich EA und DICE für Meschugge erklärt...

In nem MP-Shooter kommt doch der CO mit Kumpels oder in nem guten Squad von selbst, da brauch ich keine gescripteten Missionen für. Oder?

In BF4 kann man sich den CO schenken, von mir aus können sie sich den SP gleich auch mit sonstwohin stecken. Da kommt doch nur das genreübliche Russen und Schlitzaugen-Klatschen, das Highlight kennen wir doch auch schon. Wollte schon immer mal ein Bein mit >E< amputieren. Und nen Havoc mit nem Granatwerfer runterschießen... :rolleyes:

Alle Ressourcen in den MP!

22

Sonntag, 19. Mai 2013, 19:59



Alle Ressourcen in den MP!


Yay, 5 DLCs mehr :D

23

Sonntag, 19. Mai 2013, 20:08



Alle Ressourcen in den MP!


Yay, 5 DLCs mehr :D


Wäre immer noch besser als ein Coop. MMn. Hab den auch nur wegen den Waffen gespielt.
Würden die ihn überarbeiten oder den SP im Coop dann würd ich das auch spielen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

24

Sonntag, 19. Mai 2013, 22:35



Alle Ressourcen in den MP!


Yay, 5 DLCs mehr :D


Dafür ist es eh zu spät (meine nicht die Dlcs die wird es garantiert geben). Wenn alle Ressourcen in den MP stecken, dann so konsequent wie bei BF2, nämlich ganz auf einen SP verzichten. Ansonsten kann man einen SP auch mit Koop anbieten. :P
Das der SP aufgrund fehlendes Koop besser ist als vorherig, das muss erst noch unter Beweis gestellt werden. Denn bei den ganzen Brei ist es schwierig noch ne Zutat zu finden die den SP interessanter macht. Haben doch schon alles gekostet was uns da vorgetischt wird. Ich persönlich finde Koop schmackhafter als reines, alleine durch Level lauf und die Ki erschießen. Wer das anders sieht, hat noch nie richtig gute Koop-Spiele gespielt. 8) Wenn man noch SP in Shooter erleben will dann doch nicht mit Shooter wie BF oder Cod. Dafür gibt es Spiele wie Metro.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (19. Mai 2013, 22:32)


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 20. Mai 2013, 17:08

Also, ich könnte auch getrost auf nen CoOp verzichten. BF verbinde ich mit MP. Die SP Level sind am Anfang ganz nett zum spielen, aber selbst auf die könnte ich verzichten. Wie hier schon gesagt worden ist: War sowieso schon alles zigfach da.

26

Montag, 20. Mai 2013, 21:36

Also, ich könnte auch getrost auf nen CoOp verzichten. BF verbinde ich mit MP.


Öhm... 8|

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:29

Probleme mit meiner Meinung?

Moreau

Fortgeschrittener

Beiträge: 254

Wohnort: Graz, Österreich

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:41

Also, ich könnte auch getrost auf nen CoOp verzichten. BF verbinde ich mit MP.


Öhm... 8|



??

ich hab auch noch keinen einzigen BF singleplayer annähernd fertig gespielt! BF ist ein online titel, der singleplayer is doch nur zum aufputz da :-)

29

Dienstag, 21. Mai 2013, 09:55

Der Smilie war garantiert darauf bezogen, das Koop auch MP ist, mehr wollte Shaggy damit nicht ausdrücken :)
Und als Koop ist so eine Kampagne viel unterhaltsamer, da die herkömmlichen Militär Shooter sowieso nicht mehr viel Tiefgang im SP bieten können.

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 21. Mai 2013, 10:12

Naja, da könnte man sich ja jetzt auch drüber streiten, Multi bedeutet für mich auf jeden Fall "mehr als 2" ;)

31

Dienstag, 21. Mai 2013, 10:29

Ja, gut darüber lässt sich bestimmt streiten. Gibt aber ja auch 4 Spieler Koop usw. Wie in Borderlands 2 und Co würde ich schon als MP bezeichnen. MP ist ja nur eine Bezeichnung für einen Modus wo man gegen oder mit anderen Mitspielern spielt. Das kann auch Koop oder selbst die Onlinevariante von den Windows Kartenspielen sein. :D ;) Aber im Grunde hast du schon recht. Die Mehrheit bezieht MP erster Linie wohl auf auf Deathmath und co mit Dutzend Mitspielern. Wiederum ist Fifa 1 vs 1 auch MP. Kommt halt drauf an wie man das definiert. :D

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:24

Ja

Also, wie wir es auch nennen, aber mein Ding ist das nicht so.
Obwohl die Helimission war schon echt geil und gut als Training. Wenn ich zurückdenke, wie schwer das Fliegen am Anfang war^^ Jetzt kann ich auf Golf von Oman problemlos auch mal zwischen den Hochhäusern rumfliegen.

33

Dienstag, 21. Mai 2013, 11:51

Probleme mit meiner Meinung?


Wer Probleme mit Meinungen hat, darf sich net mit Menschen auseinander setzen :)
Ging mir nur darum dass Multiplayer eigentlich alles über 1 ist.

Ob man Coop dann mag, mag ja Geschmackssache sein. Ich finde es wesentlich interessanter als andere Spieler übern Haufen zu blasen.

34

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:05



Alle Ressourcen in den MP!


Yay, 5 DLCs mehr :D
Und Co-Op DLC wären kostenlos...klaro...aber gibt ja immer noch Marxisten da draußen, nichts ist unmöglich... :biglaugh:

Immer her mit den DLC, Spiele ohne sind eh ne Illusion. Oder schlecht. So lange es das Game am Leben hält und einigermaßen Sinn macht - immer her damit...
Ich finde es wesentlich interessanter als andere Spieler übern Haufen zu blasen.
Strunzdumme, berechenbare KI vs. strunzdumme, berechenbare Gegenspieler. Wo ist da der Unterschied? ?( :biglaugh:

CO, gut und schön. In anderen Spielen außer BF. Welcher Military-Shooter hatte denn in den letzten Jahren jemals wirklich nen guten CO? Also wirklich gut, nicht nur dadurch gut das es ihn überhaupt gibt...?

35

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:24

Schwierig, aus eigener Erfahrung fallen mir da u.a Rainbow Six und Army of Two ein. Aber richtig, gibt zu wenig aktuell, (gibt ja wenn man es mal so sieht Shooter die groß im MP gezockt werden auch nur zwei große Franchises, wenn wir mal die Aussenseiter wie Counterstrike und Co wegnehmen) heißt aber nicht das zu wenig Anfrage da ist. Also wieder her mit guten Koop Militär Shooter :P
Davon abgesehen Spiele wie Swat 4 kann man durchaus auch heute noch spielen. :D

36

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:27

Army of Two ein.


Naja, dann kannst du auch direkt Gears mit aufzählen.
Ein Military Shooter gegen Aliens wäre das Einzige, was mich derzeit an SP-Szenarien reizen würde. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie viele hier:
Vollen Fokus auf den MP (Competitive).
Bei Bioshock 3 hat man schließlich auch aus den MP-Fehlern des 2. Teils gelernt.

37

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:34

Das mit den Fokus auf MP sehe ich ja auch so. Aber dann sollte man einfach komplett den SP weg lassen. Wer würde schon bei Cod oder Bf den SP hinterherweinen, wenn sich zu 90% eh im MP ausgetobt wird? Allerdings würden dann bestimmt welche aufschreien, weniger Inhalt für das gleiche Geld. Aus diesem Grund macht man wohl auch weiterhin ein SP als Nachweis rein. Bei Spielen wie Bioshock ist der Fokus auf SP.

38

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:35

Army of Two ein.


Naja, dann kannst du auch direkt Gears mit aufzählen.
Ein Military Shooter gegen Aliens wäre das Einzige, was mich derzeit an SP-Szenarien reizen würde. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie viele hier:
Vollen Fokus auf den MP (Competitive).
Bei Bioshock 3 hat man schließlich auch aus den MP-Fehlern des 2. Teils gelernt.


Teil 2 war ein anderes Team das Teil 1 nochmal aufgekocht hat und über nen angetackerten Multiplayer das Publikum noch erweitern sollte.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 21. Mai 2013, 12:43

Guter Koop in Militärshootern? Da fällt mir nur Ghost Recon ein, der war super, alles andere wäre gelogen! Auch wenn der MP irgendwie verkackt war. Aber Missionen, Grafik, Umfang, Levedesign und die Aufgabenstellung war echt gelungen

40

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:09

DICE hat gerade das Vorbesteller-Mappack auf Battlelog enthüllt.


Dabei sind:
- 4 Maps, die in China angesiedelt sind
- Neue Fahrzeuge
- High-Tech-Ausrüstung für den Soldaten
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten