Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RGS renault89

FRONT Gamer

Beiträge: 76

Wohnort: Bochum

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • MutenX34XRoshi
  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:30

Was für ne Scheiße von MS, warum stellen die das nicht als Download in Demos rein oder so, bei mir kommt nur die Scheiß Lost werbung, habe schon hundert mal aktualisiert.

402

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:27

Im anderen forum meinten die dass die Beta anscheinend nur an bestimmte Premium Mitglieder verteilt wird bzw nach und nach ausrollt.


Ich bin aber überrascht dass es so stabil ist im mom. Bin erst einmal disconnected worden und das eine mal wo komplett alles weg war.
Allerdings ist das Spiel selbst etwas instabil. Framerate geht ab und zu mal in die Brüche, Texturen popen auf und so ein komisches Texturflimmern.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:56

Kann ich so bestätigen, aber ich bin schon angefixt. Mal sehen was die One so drauf hat! Die Chinesen gefallen mit schon mal gut. Vorhin stand einer hinter mit und hat ständig Ente Süß- Sauer bestellt... Hatte aber nur Munition dabei ;)

Und der Sound! Freunde! War Tapes, das röhrt so fett aus meinem System! :love:

404

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 00:14


Allerdings ist das Spiel selbst etwas instabil. Framerate geht ab und zu mal in die Brüche, Texturen popen auf und so ein komisches Texturflimmern.


deswegen heißt es auch Beta.

405

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 01:11


Allerdings ist das Spiel selbst etwas instabil. Framerate geht ab und zu mal in die Brüche, Texturen popen auf und so ein komisches Texturflimmern.


deswegen heißt es auch Beta.


Wär ich ja nie drauf gekommen...
Hab ich was anderes behauptet? !
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

406

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:12

Habt ihr schon herausgefunden wie man spottet?!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:30

RB kurz drücken. RB halten Communication Rose.

408

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:35

Thx! :thumbsup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

409

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 08:45

Ja das mit der neuen Steuerung verwirrt mich auch noch etwas, aber ich glaube nach gestern Abend das es so wirklich Sinn macht sich umzugewöhnen.

410

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:28

Was für ne Scheiße von MS, warum stellen die das nicht als Download in Demos rein oder so, bei mir kommt nur die Scheiß Lost werbung, habe schon hundert mal aktualisiert.
ja ist wieder toll. Hab mich so auf die Beta gefreut und jetzt der Scheiss! Mal heute abend nach Arbeit schauen ob es heute klappt.

411

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 09:54


Und der Sound! Freunde! War Tapes, das röhrt so fett aus meinem System! :love:

Ich weiß nicht, ich hab jetz schon ne Weile kein BF3 mehr gezockt, aber ich hatte gestern das Gefühl, dass sich BF3 etwas krachender (Basslastiger) anhört. Der Sound in der Beta klingt zwar gut, aber irgendwie gedämpft / lasch. Viell dreh ich mal heut Abend den Sub etwas mehr auf, aber eigentlich is der gut eingestellt...

Was mir gefällt:

Es spielt sich schon irgendwie anders als BF3 finde ich. Zumindest hab ich gestern nur auf den Sack bekommen :D

- Commo Rose: endlich is das Sani suchen, anvisieren und spotten Vergangenheit. Einfach über Commo Rose nach Sani rufen :thumbsup:
- Die Steuerung wirkt etwas flüssiger, kann aber auch Einbildung sein :D

Was mir nicht gefällt:
- Das Waffenmenü. Find ich sehr unübersichtlich. Is aber denke ich gewöhnungssache.
- Die Map. Liegt aber eher daran, dass ich diese zig Höhenebenen nicht leiden kann, weil man ständig von oben von nem Sniper weggeknipst wird...
Und sorry, ich weiß es is ne Beta, aber nachdem das Hochhaus eingestürzt is sieht die Map einfach nur noch scheiße aus :D Bei meiner ersten Runde war es bereits eingestürzt. Als ich gespawnt bin dachte ich nur WTF wie sieht denn der Boden aus 8| Keine Texturen, einfach nur graue Fläche :huh:
- Assault mit Medi Kit UND Granatwerfer :thumbdown:
- Support: dieser bescheuerte Mini-Raketenwerfer nervt jetz schon :rolleyes2:

Für die 360 werd ich's mir auf keinen Fall mehr holen. Ich bin sehr gespannt auf die One Version. Auf Grafik, 64 Spieler etc. Im großen und ganzen bin ich nicht so heiß wie damals bei der BF3 Beta. Aber das wird sich bei Release auf der One ändern, da bin ich mir sicher :thumbup:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 10:49

Naja Bravo, das is die Beta, aber die AK zum Bleistift hört sich mal richtig authentisch an! Das meinte ich. Auch die Stimmen sind nicht so klar, das kommt in der Vollversion. Oder bei War Tapes ist der Sound einfach dreckiger. Ich fand bei BF3 manches etwas überladen, wie z.b. das Sniper Pfeifen, das finde ich jetzt besser. Aber warten wir mal ab. Auf der ONE sollte der Ton unkomprimiert auf der CD vorhanden sein.

Kann die Next Gen True HD Ton ?(

413

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:13

Die Steuerung ist definitv eine Umgewöhnung aber m. M. ist die Controller-Belegung so sinnvoller verteilt. Einzige Schocksituation war im Panzer als dieser einfach nicht los fahren wollte..... Aber auch diese Variante ist finde ich besser gelöst.

Ansonsten ist das alles schon einmal ganz nett gemacht.....

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
... vor allem wenn man bei B auf dem Hochhaus steht, tapfer versucht die Flagge zu verteidigen und dein Squadmitglied dir mitteilt, dass sich gerade das Gebäude senkt und demnächst in sich zusammen fällt und er mit dem Fallschirm dann mal das Weite sucht....... :D :love:


414

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:38

Also ich hab jetzt schon wieder die Meldung dass ich die Verbindung zu den EA server verloren hab und komm nicht ins Spiel. Ich kann doch nicht jedesmal den router neu starten nur um BF4 zu spielen..
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

415

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:41

Kann die Next Gen True HD Ton ?(
Das hoffe ich doch ganz stark. Blu Ray und 3D Filme ohne HD Sound wär ein dickes Minus.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

416

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:12

Ich verlier ständig die Verbindung zu den EA Servern... hab schon Verbindung getestet und kein NAT Problem...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

417

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 15:27

Warum hauen die eine Beta raus ohne HD Texturen und Modelle, war vom Intro geflasht und vom Inhalt getrasht.. Aber das Game scheint soweit alles richtig zu machen Server funktionieren und das Gameplay hat schon was.. :thumbup:

418

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 16:08

Hallo Leute,



ich habe ein kleines Problem. Ich bin Premiummitglied in BF3 kann mir aber trotzdem die Beta nicht vom Marktplatz ziehen, da sie einfach nicht auftaucht. Als ich gestern ne Runde BF3 gezockt hatte kam auch ne Infomeldung, das ich berechtigt wäre die Beta von BF4 zu spielen. Nur wie eben gesagt taucht bei mir diese Fenster unter meine Spiele einfach nicht auf. Hatte heut auch schon bei EA angerufen aber die meinten wie immer das sie da nichts machen können. Hat oder hatte von Euch auch solche Probleme? Gibt es da noch nen Trick oder muss man sich noch zusätzlich irgendwo registieren?



Danke schonmal für die Antworten



Gruß

419

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:27

Hallo Leute,



ich habe ein kleines Problem. Ich bin Premiummitglied in BF3 kann mir aber trotzdem die Beta nicht vom Marktplatz ziehen, da sie einfach nicht auftaucht. Als ich gestern ne Runde BF3 gezockt hatte kam auch ne Infomeldung, das ich berechtigt wäre die Beta von BF4 zu spielen. Nur wie eben gesagt taucht bei mir diese Fenster unter meine Spiele einfach nicht auf. Hatte heut auch schon bei EA angerufen aber die meinten wie immer das sie da nichts machen können. Hat oder hatte von Euch auch solche Probleme? Gibt es da noch nen Trick oder muss man sich noch zusätzlich irgendwo registieren?



Danke schonmal für die Antworten



Gruß
Mir geht es genau so. Hast du dir auch die Premium Edition geholt? Denke es liegt daran. Das muss ne andere Lizenz sein. X(

420

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:28

Es gibt ne Menge Leute mit dem Problem. Laut EA soll das ein Problem von MS sein da bei EA die Konten freigeschaltet sind.
Xbox Live zeigt die nur nicht allen an. Ich find das aber schon ne Frechheit. Man bekommt 3 Tage früher Zugang und am Ende hat man es vllt 1 Tag vorher. Wenn überhaupt.
Mal sehen was da dann am Freitag los ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten