Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Freitag, 25. Oktober 2013, 14:39





"Beide Vid´s aus der PC-Version"


462

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:06





jackfrags:



LevelCap:

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (25. Oktober 2013, 19:06)


463

Samstag, 26. Oktober 2013, 20:34

Hier hat jemand mit der PS3 Version, Videos von allen MP Karten gemacht.
http://www.youtube.com/user/USCPainkaos

Gefallen mir fast alle.

Aber die Current Gen Grafik. Paracel Storm sieht aus wie GTA.

464

Samstag, 26. Oktober 2013, 23:30




Der hat für Sony und Blizzard gearbeitet bzw. auch für IGN.
Ein Mod bei Neogaf hat auch bestätigt dass BF4 mit 720p auf der X1 läuft.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=704641
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

465

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:14

ohh dann wird schon wahres dran sein NeoGaf Mods
und ex Sony Mitarbeiter sowas sagen

naja ohne mich
dann bestell ich halt ab

466

Sonntag, 27. Oktober 2013, 00:54




Der hat für Sony und Blizzard gearbeitet bzw. auch für IGN.
Ein Mod bei Neogaf hat auch bestätigt dass BF4 mit 720p auf der X1 läuft.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=704641


Warum wundert es mich nicht das Du diese Aussage nicht hinterfragt hast? Erklärt sich von selbst, mal davon abgesehen das die Auflösung wayne ist.

467

Sonntag, 27. Oktober 2013, 01:36

Auflösung ist nen scheiß wayne...

NeoGAF und Sony darf man eh kein Wort glauben... also abwarten... aber wayne ist garnichts... außer man hat die nächsten Jahre keinen GamerPC und keine PS4 sondern nur eine Xbox One und wird definitiv dort jedes Spiel kaufen weil man eh keine Ausweichmöglichkeit hat. Jeden normalen Gamer mit Anspruch bei Qualität und Optik interessiert die Auflösung natürlich. Oder eben nicht, dann gehört er aber zu der Fraktion von Menschen die wie folgt auf eine Frage Antworten: Was hast du denn für einen PC ? Windows 98 XD^^ lol man da hab ich mich früher immer aufgeregt wenn Leute null Ahnung hatten was die sich für'n Gerät hinstellen^^

720p spiele kann wer auch immer se noch released behalten... höchstens bei der WiiU oder bei Indiegames und Co. mach ich da noch ausnahmen da ich da auch nicht mehr erwarte...

468

Sonntag, 27. Oktober 2013, 02:04

Auflösung ist nen scheiß wayne...

NeoGAF und Sony darf man eh kein Wort glauben... also abwarten... aber wayne ist garnichts... außer man hat die nächsten Jahre keinen GamerPC und keine PS4 sondern nur eine Xbox One und wird definitiv dort jedes Spiel kaufen weil man eh keine Ausweichmöglichkeit hat. Jeden normalen Gamer mit Anspruch bei Qualität und Optik interessiert die Auflösung natürlich. Oder eben nicht, dann gehört er aber zu der Fraktion von Menschen die wie folgt auf eine Frage Antworten: Was hast du denn für einen PC ? Windows 98 XD^^ lol man da hab ich mich früher immer aufgeregt wenn Leute null Ahnung hatten was die sich für'n Gerät hinstellen^^

720p spiele kann wer auch immer se noch released behalten... höchstens bei der WiiU oder bei Indiegames und Co. mach ich da noch ausnahmen da ich da auch nicht mehr erwarte...


Bitte verallgemeinere nicht mit Aussagen wie "jeder normale Gamer", denn wenn ich Gamer diefinieren soll pfeifen die auf derartiges Tech-geprotze sondern sehen den Wert im Spiel, denn Videospiele sind mehr als CoD, Battlefield, Fifa und geile Grafik; Gamer definiert sich heute ja leider aber schon dadurch ob man "irgendwas" spielt und sonst vielleicht keinen Plan hat von dem hat was sonst noch so abgeht.

Weil ich Anspruch an Qualität stelle habe ich kein Win8, nutze ein iPhone, habe kein 08/15 Turtle Beach. Es muss ja jeder für sich wissen was er für Ansprüche hat, aber Fakt ist das eine Auflösungsunterschied zwischen 720p und 1080p nicht relevant ist ob ein Videospiel gut oder schlecht ist.

469

Sonntag, 27. Oktober 2013, 03:41

Lol. Warum soll ich das hinterfragen wenn das schon die 5e Quelle ist die es bestätigt ( zumindest was Ghosts angeht) und davon 2 Quellen nichtmal bei Neogaf sind.

Was Ghosts angeht, hier noch eine Bestätigung dass es 720p auf der X1 gg 1080p auf der PS4 sind...



Manche würden es wohl erst glauben wenn sie die Pixel selbst zählen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

470

Sonntag, 27. Oktober 2013, 07:43

ach wenn du den Grund dafür wüstest ^^

aber du hinterfragst ja nicht

471

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:10

@FamouZ
Liest irgendwer, was ich schreibe???
Ich habe NIE gesagt, dass ein Spiel wegen 720p automatisch schlecht sei... aber ich sage, dass VIELE mindestens zwei Plattformen (PC & Xbox One, PC & PS4, PS4 & Xbox One oder gar alle drei) haben werden... und dass jeder HALBWEGS informierte Gamer sich dann ein Spiel für die Plattform kaufen wird, auf der es in 1080p läuft... wenn sonst gleich hohe Details sind... (PS4 @ 1080p mit mittleren Details und Xbox One @720p und Hohen Details ist reine Spekulation!).

Nochmals ich spreche von Spielen die z.B für PC, Xbox One und PS4 kommen... sollte man alle 3 Geräte sein eigen nennen dürfen, wäre man DUMM sich die Xbox One Version zu kaufen, wenn nur diese in 720p liefe und die anderen in 1080p. Aus diesem Grund ist die Auflösung alles andere als egal. Außer man hat nur einen SD oder HDready TV zur Verfügung und kommt daher eh nicht über 1280x720 hinaus^^ aber das kann ja kein Orientierungspunkt für ne NextGen Konsole sein... ich hab seit 2006 schon 4 FullHD TVs gekauft... langsam darf man annehmen das die meisten Käufer einer solchen Konsole (erstreckt die Day One Käufer) ein FullHD Gerät besitzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (27. Oktober 2013, 12:15)


472

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:13

@FamouZ
Liest irgendwer, was ich schreibe???
Ich habe NIE gesagt, dass ein Spiel wegen 720p automatisch schlecht sei... aber ich sage, dass VIELE mindestens zwei Plattformen (PC & Xbox One, PC & PS4, PS4 & Xbox One oder gar alle drei) haben werden... und dass jeder HALBWEGS informierte Gamer sich dann ein Spiel für die Plattform kaufen wird, auf der es in 1080p läuft... wenn sonst gleich hohe Details sind... (PS4 @ 1080p mit mittleren Details und Xbox One @720p und Hohen Details ist reine Spekulation!).

Nochmals ich spreche von Spielen die z.B für PC, Xbox One und PS4 kommen... sollte man alle 3 Geräte sein eigen nennen dürfen, wäre man DUMM sich die Xbox One Version zu kaufen, wenn nur diese in 720p liefe und die anderen in 1080p. Aus diesem Grund ist die Auflösung alles andere als egal.


Du würdest eine native 1080p Version einer geupscaleten 720p version die optisch besser aussieht vorziehen? Wir werden es sehen.

473

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:29

Erstens... 720p upscaled ist schon etwas herb... bei 900p upscaled zu 1080p mag's kaum feststellbar sein... aber ein 720p Spiel auf 1080p upscaled wird nie so scharf sein wie 1080p...
Zweitens wie ich schon sagte... reine Spekulation zu sagen die Xbox One Version würde höhere Details haben bei niedrigerer Auflösung. Absolut nichts belegt so was bisher... es kann genauso sein, dass die Details identisch sind und die Reduktion auf 720p nötig ist um ebenfalls mit 60fps fahren zu können... da die PS4 GPU eben soweit bisher "bekannt" weiterhin als die schnellere ANGENOMMEN werden muss.
Drittens.... sollte Neo Recht haben, wird eh jedes Spiel auf der One mindestens die selbe wenn nicht höhere Auflösung als die PS4 bieten... und wenn nicht zum Start (Entwickler wussten vllt nix über Details der Hardwarewgeheimnisse und konnten diese nicht so schnell nutzen...) dann spätestens ab der zweiten Welle an Games...
All dies ist jedoch Spekulation aufgrund unserer Hardwarehoffnungen die keinesfalls klar belegt sind.

Zitat

Du würdest eine native 1080p Version einer geupscaleten 720p version die optisch besser aussieht vorziehen? Wir werden es sehen.

Um es auf den Punkt zu bringen... nein... wenn ich die Wahl zwischen einer PS4 Version mit 1080p und mittleren Details und Nebel habe und einer Xbox One Version mit hohen Details in 720p die hochskaliert wird... dann würde ich mir das Spiel für PC kaufen und da in 1080p mit Ultra Details und AA zocken.
Ich sagte ja... wer die Wahl hat entscheidet sich... 1080p ist bei der NextGen drin... beweist nicht zuletzt auch Turn10. Ich gebe mich mit 720p nicht zufrieden wenn es anderswo mit selben oder besseren Details in 1080p läuft. Das hat absolut nichts damit zu tun ob ein Spiel gut ist oder nicht sondern nur damit, auf welcher Plattform ein und das selbe Spiel für mich am besten ist. Somit gibt es keine Gameplay Diskussion...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (27. Oktober 2013, 12:29)


474

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:29


Du würdest eine native 1080p Version einer geupscaleten 720p version die optisch besser aussieht vorziehen? Wir werden es sehen.


Sorry aber ich glaube langsam auch das ihr ihn einfach nicht zuhöen wollt nur weil er noch nicht so euphorisch ist wir fast alle hier.

Ich habe auch ein aktuellen PC und werde mir Titel wie Watch Dogs, oder AC 4 garantiert nicht für die One kaufen,weil man da einfach für weniger Geld ein besser aussehendes oder gleichwertiges Spiel bekommt.

Und Neo in allen ehren, ich vertraue ihn da und mir ist es im Endeffekt egal da ich Xbox One Games nur kaufe wenn ich sie im MP zocken will oder sie exklusiv sind.
Bei ersteren ist die Grfik nicht sooo withcig und bei letzteren ist sie garantiert super.

Wie gesagt Neo in allen ehren aber das:
. wenn sonst gleich hohe Details sind... (PS4 @ 1080p mit mittleren Details und Xbox One @720p und Hohen Details ist reine Spekulation!)


Ist bisher Tatsache,
wenn das dann wirklich so kommt wird er auch nicht die schlechtere aussehende Variante kaufen nur weil die 1080p hat.....

lasst ihn doch sein Pessimismus und erfreut euch an euren Optimismus;)

und wie gesagt die Auflösung wird nur als Beispiel genannt weil es der einzige greifbare Nenner für Normalos ist wenn es um die Leistung der Konsole geht.
Und ihr kauft auch auch auch lieber für 1€ 2 Liter Sprit als für 1€ 1Liter oder?

475

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:34

@FamouZ
Liest irgendwer, was ich schreibe???
Ich habe NIE gesagt, dass ein Spiel wegen 720p automatisch schlecht sei... aber ich sage, dass VIELE mindestens zwei Plattformen (PC & Xbox One, PC & PS4, PS4 & Xbox One oder gar alle drei) haben werden... und dass jeder HALBWEGS informierte Gamer sich dann ein Spiel für die Plattform kaufen wird, auf der es in 1080p läuft... wenn sonst gleich hohe Details sind... (PS4 @ 1080p mit mittleren Details und Xbox One @720p und Hohen Details ist reine Spekulation!).

Nochmals ich spreche von Spielen die z.B für PC, Xbox One und PS4 kommen... sollte man alle 3 Geräte sein eigen nennen dürfen, wäre man DUMM sich die Xbox One Version zu kaufen, wenn nur diese in 720p liefe und die anderen in 1080p. Aus diesem Grund ist die Auflösung alles andere als egal. Außer man hat nur einen SD oder HDready TV zur Verfügung und kommt daher eh nicht über 1280x720 hinaus^^ aber das kann ja kein Orientierungspunkt für ne NextGen Konsole sein... ich hab seit 2006 schon 4 FullHD TVs gekauft... langsam darf man annehmen das die meisten Käufer einer solchen Konsole (erstreckt die Day One Käufer) ein FullHD Gerät besitzen...


Naja, ich habe bei bf3 auch die xbox Version im Gegensatz zur pc Version in 1080p vorgezogen. Ganz einfach wegen xbox live, und weils gemütlich ist vorm Fernseher. Zudem hatte ich am pc ständig Treiber Probleme.
Gleiches gilt für xbox live vs psn. Ich ziehe die one Version einfach wegen der Stabilität des online Dienstes vor.

476

Sonntag, 27. Oktober 2013, 12:46

@Tuhnafisch
Stell dir einen Bedanken Button vor der gerade betätigt wird^^

Ich bin euphorische ganz allgemein was die One angeht... aber ich sagte schon 1000x ich hab Fifa14, Forza 5 und Dead Rising 3 am Day One... ein Spiel ist halt dabei, die anderen sind Exklusivtiteln (wegen derer ich so ein Gerät hauptsächlich kaufe). Nebenbei haben diese auch alle 1080p (wenn auch bei DR3 ein dynamisches).

@sab25
Shooter zocke ich selten online (wenn CS 1.6 in 1080p mit FSAA und jenseits der 100FPS^^)
Dennoch hole ich mir Titel wie Gears of War oder Rainbow Six Vegas... nur wegen des Splitscreen Coop ;)
Aber auch hier nehme ich dann die Konsolenversion die besser aussieht. 1080p ist nun mal besser als jedes noch so toll hochskalierte 720p.
Sollte Sony auf Teufel komm raus alles auf 1080p pressen und dafür bei vielen Titeln die Details runterschrauben, dann ist das natürlich Mist.
Nur gibt es dazu bisher keinerlei Informationen... weshalb ich eine besser aussehende 720p Version für reines Wunschdenken halte.

478

Sonntag, 27. Oktober 2013, 13:38

Eins ist aber schon wieder schwachsinnig: wieso wird der Multiplayer mit dem singleplayer vergleichen?
Der SP sollte ja in jedem Fall eine bessere Grafik bieten.

479

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:26

Das weisst du das wissen wir.
Aber ich stehl jetzt mal in Raum das 80% der Käufer das nicht weiss und denkt wen sie Gamplay aus dem SP sehen einfach nur denken BF4 sieht geil aus und das vlt. auch im Unterbewusstsein auf den MP ummünzen.

480

Sonntag, 27. Oktober 2013, 14:28

Vielleicht ist aber große Überraschung auch das die xbox Versionen selbst im sp schlechter aussieht.

Thema bewerten