Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

721

Montag, 18. November 2013, 17:38

da werden ja ein paar sehr gute Leute auf der One (zumindest vorerst) fehlen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

722

Dienstag, 19. November 2013, 10:51

also ich freu mich auf BF4 next gen......

die explosionen und andere effekte sehen derbe aus *like*

723

Dienstag, 19. November 2013, 11:54

Zitat

also ich freu mich auf BF4 next gen......

die explosionen und andere effekte sehen derbe aus *like*

Ich freu mich auch tierisch. Hoffe die Grotte verschickt BF4 heute oder morgen. Bei denen steht als Release der 21., also 1 Tag vor der Konsole...

724

Dienstag, 19. November 2013, 12:14

Leute wie sieht es eigentlich mit den ersten zwei DLCs aus? Ist China Rising bei jedem BF dabei , bzw. ist die Erstauflage von BF immer Limited wie bei den Teilen zuvor?

Und wird der Second Assault DLC der am Release erscheint schon direkt etwas kosten? Ist ja schon ne leichte Abzocke wenns so ist.

725

Dienstag, 19. November 2013, 13:01

Ich würde sagen, Code liegt dem Spiel bei. Folgendes steht bei amazon, wenn man Standart und Day One Edition auswählt:

Zitat

Standart Version:
Produktbeschreibungen - XBOne Battlefield 4

Day One Edition:
Produktbeschreibungen - XBOne Battlefield 4 D1 Edt.+ C

Quelle: http://www.amazon.de/Battlefield-Edition…s=battlefield+4



726

Dienstag, 19. November 2013, 13:25

Weiß man schon was Premium für die One kosten wird? Hole mir dann schnell 4200 points bei ebay (ca. 38€ zur Zeit) solange MS nicht auf reales Geld gestellt hat. Ob dann 50€ auch 50€ kosten? :P

727

Dienstag, 19. November 2013, 13:34

Zitat

Weiß man schon was Premium für die One kosten wird? Hole mir dann schnell 4200 points bei ebay (ca. 38€ zur Zeit) solange MS nicht auf reales Geld gestellt hat. Ob dann 50€ auch 50€ kosten? :P

Wenn man es auf der 360 kauft, kost es momentan 47€ und ein paar Zerquetschte. Da man Premium von der 360 auf die One mitnehmen kann, da Account gebunden, wird der Preis wohl der gleiche sein.

728

Dienstag, 19. November 2013, 19:07

Alter, das ist mal ne schlacht :D. Ich freue mich schon auf die Events hier!



729

Dienstag, 19. November 2013, 21:13

Ich hab grad in einer normalen Runde Shanghai (800 tickets) mit 200% Exp Bonus über 93.000 EXP gemacht. Ob das vorgesehen ist dass die Medaillen und Service Stars da mit eingerechnet werden? Da müsste man sich mal ne Reihe bereit legen, dann den Bonus einschalten und in einem Game alles auf einmal abfackeln.

D4rkSide

unregistriert

730

Dienstag, 19. November 2013, 23:13

Also bei BF3 war es doch genauso....an den Wochenenden mit Bonus EP wurden auch sämtliche Auszeichnungen,Medallien etc. doppelt gerechnet. (also bei +100%)

731

Mittwoch, 20. November 2013, 10:30



D4rkSide

unregistriert

732

Mittwoch, 20. November 2013, 10:54

Hat BF4 eig. keinen Onlinepass ? Bin grad irgendwie ein wenig verwirrt,da es eben mit der Post kam und sich in der Hülle lediglich ein Key für den CHina Rising DLC befindet.

733

Mittwoch, 20. November 2013, 10:59

online pass wurde bei ea abgschafft (schon seit ner weile)

734

Mittwoch, 20. November 2013, 11:23

Zitat


Also man muss schon sagen das sich DICE ordentlich Mühe gegeben hat. Nicht einfach "nur" eine bessere Grafik, die Map wurde extrem überarbeitet. Bin echt positiv überrascht.

735

Mittwoch, 20. November 2013, 12:11

Wenn der Netcode wie auf dem PC ist, wovon ich mal ausgehe, bringt die super Grafik garnix......

736

Mittwoch, 20. November 2013, 12:19

Wenn der Netcode wie auf dem PC ist, wovon ich mal ausgehe, bringt die super Grafik garnix......
Das heißt?

Lags? Instabile Server oder Lobbys?

737

Mittwoch, 20. November 2013, 12:29

Einfach mal googlen.
Schlechte oder auch ab und zu keine Hitregestration,Rubberbanding ect.

Server stürzen gerne mal ab, ebenso das Spiel.

Ich möchte euch nicht die Vorfreude nehmen, aber man merkt deutlich das das Game unbedingt vor CoD Ghost heraus kommen sollte am PC.
Nur als Beispiel es gab bisher 10 oder 11 Server Updates und 1 Client Update.

738

Mittwoch, 20. November 2013, 12:40

Keine Ahnung ob das jetzt mit den.Video per Tabatalk funktioniert


Ich habe das Video auch nur von einer BF Seite wo ich mich seit BF2 herum treibe.

Aber das ist ein Video das, das ganze gut erklärt.

Momentan schwankt BF4 bei mir zwischen Frust und Lust und BF3 finde ich bis jetzt klar besser.

Aber ist meine Meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (20. November 2013, 16:07)


739

Mittwoch, 20. November 2013, 15:24

Ja die ganzen Bugs verderben mir momentan auch den Spass an BF4. Vor allem die ganzen Abstürze, sei es Server oder Spiel und die Soundbugs.
Hitdetection ist auch noch nicht der Hit. Als Beispiel: Man stirbt nicht selten ohne jede "Vorwarnung" (Anzeichen) gefühlt und akustisch Oneshot, aber nicht von einer Sniper oder so sondern von einer ganz normalen Waffe. Auch kommt es mal vor dass dich ein Gegner erschiesst der laut deinen Bild aber ganz woanders hinschaut. Im Vehikeln hört man das Anvisiersignal viel zu spät, manchmal erst nach! den Einschlag. Das sind nur einige Beispiele was momentan nicht so rund läuft bei BF4.
PS4´ler können/könnten kein Conquest spielen, ein Bug bei denen ... . Usw. ............
Ich finde es schwach dass Dice das immernoch nicht in den Griff gekriegt hat, zumindest die groben Dinge. Das Spiel ist schließlich Ende Okt auf PC erschienen. Es ist wirklich deutlich zu merken das Dice eigentlich noch einige Zeit gebraucht hätte für BF4.
Also macht euch auf was gefasst! Dazu ist Konsolenlaunch allgemein ... .

Edit: Hier noch Golf of Oman im Gameplay:


und Caspian Border:


Edit3:
Offizieller Second Assault Trailer:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (21. November 2013, 15:45)


740

Donnerstag, 21. November 2013, 19:57

Hallo,
ich habe auf einer anderen IT Seite gelesen, dass man BF für die One downloaden kann, wenn die 360 Version im Laufwerk liegt. Ich glaube es war von einem Aufpreis von 10 Euro die Rede.
Kann das jemand bestätigen? Möchte mir nicht unnötig morgen ein zweites BF kaufen, möchte dann aber auch nicht zu Hause mit der One sitzen und kein BF haben.
Vielen Dank im Voraus

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten