Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 281

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:20

Gibt's den Text auch in Deutsch was der Patch heute bringen soll ??



Und jetzt kommt mir net mir Google übersetzter :) Und ja ich kann auch englisch aber mache Sachen verstehe ich leider nicht richtig!
Ich Übersetze es mal kurz und knapp.....alles wird gut :jump:

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 282

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:36

Gibt's den Text auch in Deutsch was der Patch heute bringen soll ??



Und jetzt kommt mir net mir Google übersetzter :) Und ja ich kann auch englisch aber mache Sachen verstehe ich leider nicht richtig!


Ich Übersetze es mal kurz und knapp.....alles wird gut :jump:
Vielen Dank !!! Soweit hatte mich mein Englisch auch gebracht :)

1 283

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 14:42

sie fixen wieder was :D

1 284

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 15:02

Hier mal die grobe Übersetzung per Google Translater:
Angaben ohne Gewähr!

19. Dezember Xbox ein Spiel Update Notes
- Reduzierte die Wahrscheinlichkeit, dass der "Tötung Handel "-Ausgabe (siehe unten für Details).
- Behoben: Absturz, der gemeinsam während des Spiels auftreten können.
- Das Problem, dass korrupte Dateien retten könnte in der Einzelspieler -Kampagne.
-Fix für das Spiel -Modus bestimmte Bänder zweimal im Multiplayer Progression gezählt.
-Fix für eine grafische Panne , die auf Gelände erscheinen könnte .
-Fix für die Suav (in China Rising Erweiterungspaket eingeführt ) nicht explodieren beim Aufprall auf gegnerische Soldaten . Während diese sollte in der Tat tödlich sein , sie waren nie für " roadkilling " Gegner ausgelegt.
-Fix für ein Problem , wo die Schäden aus einem Fahrzeug Minigun 4x würde an der Brust angewendet werden, wenn ein Spieler hatte die Verteidigung Spezialisierung ausgestattet.
- Server, die Freunde spielen jetzt auf eine höhere Priorität in der Serverliste .
- Server-Browser ist nicht mehr , die leer oder voll -Servern standardmäßig.
Balancing - Jet- Handling in allen Stealth- Jet- Klassen und Angriff .
Einen Fehler in Defuse -Modus, wo die Verteidiger konnten eine Runde durch das Töten von allen die Angreifer ohne Entwaffnung der Bombe Win- Feste . Wenn die Angreifer Arm die Bombe , müssen die Verteidiger , um sie zu entwaffnen , um zu gewinnen , auch wenn sie alle Angreifer getötet.
-Fix für einen Bug, bei dem Entschärfen kein Team würde eine Runde , indem Sie den Timer abgelaufen zu gewinnen.
-Fix für die Spieler immer in der Wiederbelebung Bildschirm stecken .
-Fix für die Spieler immer wieder , nachdem er in der Kill- Kamera stecken . Beachten Sie, dass Sie vielleicht ein Grafikfehler auf dem Bildschirm , nachdem er wiederbelebt, als die Annahme einer Wiederbelebung innerhalb von 1 Sekunde zu sehen. Diese grafische Fehler wird in den nächsten Patch entfernt werden.
- Fest die Instanz , bei dem Spieler plötzlich in den Zuschauermodus überzugehen , während du das Entschärfen Spielmodus.
-Fix für den Tod Kamera / Bildschirm zu früh angezeigt werden.
- Hob die First-Person- Kamera geringfügig , um zu Fuß in die Hocke , um die tatsächliche Position des Zeichens genauer zu reflektieren.
- Ein Problem mit der Gruppen-Chat App funktioniert nicht.
- Ein Problem wurde behoben in der In-Game Battlelog , wo Nicht-ASCII- Zeichen wäre nicht korrekt angezeigt.
- Ein Problem wurde behoben , wenn Karten wurden nicht ordnungsgemäß geladen , während Spieler hatten nicht das Spiel im Vollbild.

Tötet Handels Ausgabe
Wir haben die so genannte " Tötet trading" gerichtet. Dies bezieht sich auf , wenn zwei Spieler feuern sich an und , anscheinend , beide sterben gleichzeitig . Das Zeitfenster, in dem eine Kugel könnte Schäden, die aus einem bereits toten Spieler führen wird nun berechnet , wie beabsichtigt , die Verringerung der Zeitrahmen , wenn die Spieler mit hoher Latenz könnte einen Kill zu bekommen, auch wenn sie nach dem Server tot sein . Dies sollte die Wahrscheinlichkeit der Tötung Handel zu reduzieren.

D4rkSide

unregistriert

1 285

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 22:36

OMG die Übersetzung ist ja extrem schrecklich. LolLolLol

1 286

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 23:07

Will uns EA verarschen oder was soll der neue Patch? Alles schlimmer als vorher. Im Serverbrowser finde ich nun keinen einzigen Server mehr. Wenn man aus einem Spiel aussteigt landet man nicht im Hauptmenü sondern in den Einstellungen. Soundbug immer noch vorhanden. Mittlerweile 2 Patches aber wirklich verbessert hat sich nichts!!

Langsam hab ich die Schnautze voll!! Am meisten nervt die Serversuche. Über schnelles Spiel kommt man kaum in ein Spiel, außer man versucht es 20 mal und im Browser findet man kaum Spiele. Das können doch niemals alle Server sein. Na ja, jetzt findet man ja garkeinen mehr bzw nur leere Server.

Hurra EA :wall:

1 287

Freitag, 20. Dezember 2013, 00:10

Ich kann mich da nur in die andere Richtung äußern. Bei mir läuft es inzwischen richtig gut. Soundprobleme habe ich eigentlich keine mehr. Ruckeln vielleicht mal kurz, aber immer seltener und seit heute gibt es auch wieder die Warteschlange. Kein Riesenfeature, aber ich bin dennoch froh, dass sie nun wieder da ist. Einzig die Serversuche ist noch etwas hakelig. Allerdings habe ich beim Spielen den Rechner neben mir stehen und erledige das dann über das Battlelog. So klappt es ganz gut.

Jetzt fängt es auch wieder richtig an zu rocken. Dennoch ein Unding, dass es dafür Patches braucht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 288

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:07

mir kommt es so vor das seit dem Update die Framerate noch mehr in den Keller geht und es anfängt zu ruckeln. Das war vorher seltener der Fall.

1 289

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:45

mir kommt es so vor das seit dem Update die Framerate noch mehr in den Keller geht und es anfängt zu ruckeln. Das war vorher seltener der Fall.
Das Gefühl hatte ich gestern leider auch. :-(

1 290

Freitag, 20. Dezember 2013, 08:59

Mein Gott, ich höre langsam eine kleine Stimme in meinem Kopf die mir sagt, ich soll's nach langer Abwesenheit vielleicht doch mal mit CoD Ghosts probieren...

Bitte sagt ihr, das Ghosts noch größerer Müll ist :D

Spaß bei Seite, das Game rockt ja wirklich wenn's läuft. Aber irgendwann ist auch die größte Geduld mal gestorben...

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

1 291

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:03

Cod is Cod , ich hab meine Bf Version ja auch quasi gegen Ghosts getauscht. Das läuft jedenfalls ist aber natürlich auch n ganz anderer Schnack verglichen mit Bf :)

1 292

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:38

Naja ich hab gestern Abend die kleine Stimme schon etwas zurück gedrängt, nachdem ich in Vorherrschaft diesen elenden Sniper im ersten Stock mit dem Granatwerfer durch die Wand gejagt hab. Das ist eines von vielen Dingen die ich an BF so liebe :D

Apropos Sniper, ich glaub die werden langsam mehr :(

1 293

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:44

mir kommt es so vor das seit dem Update die Framerate noch mehr in den Keller geht und es anfängt zu ruckeln. Das war vorher seltener der Fall.


Habe ich leider auch. Zumindest der Server Browser funktioniert jetzt reibungslos. Aber die Framerate geht wirklich teilweise bis geschätzte 20 Frames runter, dass ist nicht akzeptabel :thumbdown:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

1 294

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:44

Also ich habe ja CoD zur One dazu bekommen und mich tierisch darauf gefreut mal wieder ein CoD zuspielen, aber die Ernüchterung folgte auf dem Fuße.

Es ist genau noch so wie damals als es mich zu nerven angefangen hat.

Ich bin einfach zu langsam und Taktik habe ich bisher auch nicht gefunden in den öffentlichen Runden.

Der Alienmodus ist aber spaßig.

1 295

Freitag, 20. Dezember 2013, 09:52

@Bravo Diese kleine Stimme hatte ich zur Amazon aktion...aber habs gelassen.

Und ja Sniper werden immer mehr, vorallem auf den Maps mit Hochhäusern. Aber ich besuch die immer :) kein thema :smokin:

1 296

Freitag, 20. Dezember 2013, 11:53

mir kommt es so vor das seit dem Update die Framerate noch mehr in den Keller geht und es anfängt zu ruckeln. Das war vorher seltener der Fall.
Habe ich leider auch. Zumindest der Server Browser funktioniert jetzt reibungslos. Aber die Framerate geht wirklich teilweise bis geschätzte 20 Frames runter, dass ist nicht akzeptabel :thumbdown:
Von 60FPS auf gefühlt 20FPS? Krass!
Ist aber bekannt und laut "Live Tracker" auf Battlelog arbeitet man daran:

Zitat

Framerate Drops bei verschiedenen Gameevents
Plattform(en): alle
Status: Untersuchung

1 297

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:16

Eine evtl doofe Frage. Man schaltet ja im SPiel immer neue Waffen frei. Wie kann ich bei den einzelnen Klassen die STandartbewaffnung im Spiel ändern? Ich finde den Menüpunkt einfach nicht.

D4rkSide

unregistriert

1 298

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:38

Wenn du im Spawnbildschirm bist X drücken und du kannst die einzelnen Klassen und auch Fahrzeuge anpassen.

1 299

Freitag, 20. Dezember 2013, 21:45

Wenn du im Spawnbildschirm bist X drücken und du kannst die einzelnen Klassen und auch Fahrzeuge anpassen.
super, vielen Dabk, Im Hauptmenü bzw battlelog gibt es dann aber tatsächlich keine Optionen um den STandart festzulegen? schade

D4rkSide

unregistriert

1 300

Freitag, 20. Dezember 2013, 23:00

Im Hauptmenü leider nicht.Ob es im Battlelog geht weiß ich nicht genau,das hab ich mir noch nicht näher angesehen.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten