Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:10

aber wann der pacth für die ONE kommt is noch nirgends angeführt?

1 562

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:15

@Andex
Keine Infos diesbezüglich gefunden. Wenn man aber mal den Rhythmus der vergangenen Patch´s für PS4 und ONE nimmt, hat es für die ONE immer ca. 2 Tage länger gedauert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (14. Januar 2014, 13:02)


1 563

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:19

Ja so rum war das immer,hoffen wir mal das er bis zum we da ist

1 564

Dienstag, 14. Januar 2014, 12:45

ok danke


ja hoffen kann man ja mal :)

1 565

Dienstag, 14. Januar 2014, 13:29

das hier steht auf der Battlefield 4 net Seite.
Zitat: "Patch für Xbox-Konsolen kommt bald: Die “Battlefield 4”-Versionen auf der Xbox360 und der Xbox One bekommen ihre Patches im Lauf der kommenden Tage und Wochen.
Einen Termin gibt es aber noch nicht."

1 566

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:39

"Kommenden Tage und Wochen"

Na Prost Mahlzeit. Wenn man den Satz jetzt zerpflückt, stehen die "Tage" für die 360, und die "Wochen" für die One :D

1 567

Dienstag, 14. Januar 2014, 14:58

und wochen könnten sich auch noch über monate hinziehen :P

;)

1 568

Dienstag, 14. Januar 2014, 15:39

:D

Wieviele Patches haben PC und PS4 bis jetzt bekommen? Für die X1 gab es bisher einen wenn ich nicht irre...

1 569

Dienstag, 14. Januar 2014, 17:04

also auf XO waren es bei mir 2

da ich 2 mal die Installation beenden musste

und da zähl ich den day one patch nicht mit dazu (dann wären es 3)

1 570

Dienstag, 14. Januar 2014, 18:36

:D

Wieviele Patches haben PC und PS4 bis jetzt bekommen?
PC hat 6/7 bekommen seit Release. Allerdings war PC Release ca 1 Monat vor der One/PS4.

1 571

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:25

Update ist da!

Mal sehen was es bringt...

EDIT: Kann auf keinen Server mehr joinen, Spielversion ist nicht kompatibel.

Mal sehen wann sie die Server aktualisieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jeffjeffasn« (15. Januar 2014, 11:41)


1 572

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:40

Also ich finde jetzt keine Server mehr...^^
Den alten Server in der History kann ich nicht beitreten, da die Gameversion nicht kompatibel ist...
Jetzt versuche ich mal wieder den Singleplayer...
Bin gespannt ob die Savegames bestehen bleiben...
Hooah!^^
Your Soul Is Mine...

1 573

Mittwoch, 15. Januar 2014, 11:59

Update läuft. 710 MB.

Patchnotes gibt es aber noch keine.


1 574

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:27

Also ich finde jetzt keine Server mehr...^^
Den alten Server in der History kann ich nicht beitreten, da die Gameversion nicht kompatibel ist...
Jetzt versuche ich mal wieder den Singleplayer...
Bin gespannt ob die Savegames bestehen bleiben...
Hooah!^^



bitte berichte dann mal, würde mich interessieren ob der SP jetzt mal funzt


danke

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 575

Mittwoch, 15. Januar 2014, 12:57

Also ich finde jetzt keine Server mehr...^^
Den alten Server in der History kann ich nicht beitreten, da die Gameversion nicht kompatibel ist...
Jetzt versuche ich mal wieder den Singleplayer...
Bin gespannt ob die Savegames bestehen bleiben...
Hooah!^^



bitte berichte dann mal, würde mich interessieren ob der SP jetzt mal funzt


danke
also der SP funktioniert bei mir! Hatte anfangs probleme damit aber nur ist alles okay!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 576

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:01

Der Patch ist da...?
Ach das ging aber schnell.

1 577

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:09

Und auf die geladen ist er auch schon. Ich hoffe mal Hainan und Lancang sind nun spielbar. :rolleyes:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

1 578

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:15

Also ich finde jetzt keine Server mehr...^^
Den alten Server in der History kann ich nicht beitreten, da die Gameversion nicht kompatibel ist...
Jetzt versuche ich mal wieder den Singleplayer...
Bin gespannt ob die Savegames bestehen bleiben...
Hooah!^^



bitte berichte dann mal, würde mich interessieren ob der SP jetzt mal funzt


danke
also der SP funktioniert bei mir! Hatte anfangs probleme damit aber nur ist alles okay!



:danke:

1 579

Mittwoch, 15. Januar 2014, 13:57

Patchinhalt:

Zitat

Xbox One Update (15. Januar 2014)

Neues Update für die Xbox One veröffentlicht


Wir veröffentlichen gerade ein neues Update für die Xbox One, bitte habt Verständnis für kurzzeitig auftretende Downtimes.

15. Januar Xbox One Änderungshinweise

• Diverse Korrekturen um die allgemeine Stabilität weiter zu verbessern
• Zusätzliche Feinabstimmung des ''Sound-Loop-Fixes'' um auch bei Hohen / Ultra Grafikeinstellungen Soundfehler zu unterbinden
• Das Flackern von Texturen der Minimap auf den Karten Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung konnte behoben werden
• Spieler sollten auf Lancang-Damm ab sofort nicht mehr unter der Map spawnen
• Die Kollisionsabfrage bei Containern mit geöffneten Toren wurde repariert sodass Granaten nicht mehr an unsichtbaren Wänden abprallen
• Ein gelegentlich auftretender Soundfehler beim Fahren von Radpanzern konnte behoben werden
• Ein Kamerafehler der beim Waffenwechsel in geduckter Haltung auftreten konnte, wurde behoben
• China Rising: Ein Animationsfehler bei Motorrad-Beifahrern die gerade zielen wurde behoben
• Der Schaden der 20mm Kanone im Tarn-Jet wurde um 25% angehoben
• Die Reparatur-Raten aller Fahrzeuge wurden angepasst, Fahrzeuge mit weniger Lebenspunkten (wie zB Jets und Transportfahrzeuge) werden nun langsamer repariert
• Korrektur der Ansicht im Kampfpanzer, die Munitionsbox des schweren MG's sollte nun nicht mehr die Sicht des Fahrers verdecken
• Das Problem mit Team-Spielermarkierungen, die in manchen Situationen nicht angezeigt wurden und so zu Teambeschuss führten, konnte behoben werden
• Ein Problem, dass beim Todesbildschirm die falsche Gesundheit des Gegners anzeigt (Es wurden noch 100% Leben angezeigt obwohl der Gegner bereits verwundet war), konnte behoben werden
• Die Fehldarstellung von gewissen Rängen in der Punkteübersicht wurde behoben
• Ein Anzeigefehler, bei dem ein Soldat offenbar mit 1 HP starb anstatt mit 0 HP konnte behoben werden
• Ein Fehler im Spiel, bei dem bereits Blut-Effekte angezeigt wurden noch bevor der Soldat überhaupt Schaden bekommen hat oder andere Effekte auf Schaden hingewiesen haben, konnte identifiziert und behoben werden
• Das Risiko einen fehlerhaften Einzelspieler-Speicherstand zu bekommen wurde erheblich reduziert

Quelle: battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/t…5219913768641/♦
...."Das Risiko einen fehlerhaften Einzelspieler-Speicherstand zu bekommen wurde erheblich reduziert"...... gefreut hätte man sich über "wurde behoben"! :rolleyes:


1 580

Mittwoch, 15. Januar 2014, 14:12

hmpf

naja, mal sehn wie sich das in er praxis auswirkt


aber wenigstens gehts voran

Thema bewerten