Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:40

Wobei ich persönlich die Grafik so im Nachhinein nicht viel besser als in BF3 finde, wenn überhaupt besser.
Aber gut, für Konsoleros auf Next Gen auf alle Fälle ein Riesenschritt :).

162

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:45

Du als PC'ler bist da natürlich anderes gewöhnt. Aber für uns sieht das recht lecker aus ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

163

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:47

Echt lustig wie sich das eigene Team gegenseitig übern Haufen schießt im Stream. Anscheinend ist Friendly Fire An und niemand sieht durch :D.

164

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:53

Genau das hab ich auch gedacht :D

Edit: Bei dem linken Kommentator muss ich immer an NBA 2k14 denken :D
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

165

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:54

Amis ... muss man nichts zu sagen :D.

166

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:55

Ging ziemlich schnell durch, 800 Tickets in 15 Minuten?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

167

Dienstag, 11. Juni 2013, 22:59

Bei 64 Mann nicht unrealistisch.

168

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:03

Das wird bestimmt gemütlich. :love:


169

Dienstag, 11. Juni 2013, 23:07

Bei 64 Mann nicht unrealistisch.
Stimmt, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 12. Juni 2013, 17:37

Echt lustig wie sich das eigene Team gegenseitig übern Haufen schießt im Stream. Anscheinend ist Friendly Fire An und niemand sieht durch :D.
Wäre vielen passiert auch hier im Forum würde ich glatt behaupten.

Warum kommen die DLC's diesmal eigentlich nicht auf der PS4 2 Wochen früher sondern nun auf der Xone?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

171

Mittwoch, 12. Juni 2013, 23:07

Wäre vielen passiert auch hier im Forum würde ich glatt behaupten.

Warum kommen die DLC's diesmal eigentlich nicht auf der PS4 2 Wochen früher sondern nun auf der Xone?
Exklusivvertrag nun gewechselt !? Statt Sony nun MS.
Und glaube das täuschte durch den Zuschauermodus. Man sah z.B. auch "grüne" Leutchens in der Base stehen die in ein vermeintlich feindlich besetztes Fahrzeug einsteigen konnten. Naja egal. Hoffe dass machen sie später noch besser sichtbar, welches Team denn der Spieler ist den man zuschaut.
Aber sehr cool dass es nun solch Zuschauermodus überhaupt gibt :thumbsup:.

Übrigens HInweis: Der Livestream ist heute und morgen Abend auch noch Online!Hier nochmal der Link.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. Juni 2013, 23:07)


172

Donnerstag, 13. Juni 2013, 00:42

Zitat von »WinterMangoA«
Wäre vielen passiert auch hier im Forum würde ich glatt behaupten.

Warum kommen die DLC's diesmal eigentlich nicht auf der PS4 2 Wochen früher sondern nun auf der Xone?
Exklusivvertrag nun gewechselt !? Statt Sony nun MS.


Ja MS hat tief in die Taschen gegriffen ;)
Aber wen interessieren schon groß Zeitexklusive Inhalte?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

173

Donnerstag, 13. Juni 2013, 09:50

Zitat von »WinterMangoA«
Wäre vielen passiert auch hier im Forum würde ich glatt behaupten.

Warum kommen die DLC's diesmal eigentlich nicht auf der PS4 2 Wochen früher sondern nun auf der Xone?
Exklusivvertrag nun gewechselt !? Statt Sony nun MS.


Ja MS hat tief in die Taschen gegriffen ;)
Aber wen interessieren schon groß Zeitexklusive Inhalte?
Mich hatte nur interessiert welche Konsole sich zuerst mit den Bugs rumschlagen muss :P
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

174

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:08

Wenn BF4 wirklich konstant mit 60FPS läuft, lasse ich CoD dieses Jahr womöglich aus.

Und das von mir :scared:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

175

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:10

Ben Premium!!!!!

176

Donnerstag, 13. Juni 2013, 10:40

Ich find's goil!!! Ich habe BF3 zwar auf Konsole gespielt, dennoch aber viel PC Gameplay gesehen. Der Sprung in Sachen Grafik ist natürlich nicht so riesig, was mir aber ziemlich egal ist. Battlefield ist da ja schon auf einem ziemlich guten Niveau. *hust*CallOfDoggy*hust*
5 Squad finde ich auch nice und Commander Modus wird man sehen. Wenn man sich in einer Runde entschieden hat den Commander zu geben, dann soll man wohl auch nicht mehr wechseln können. Ob das dann die ganze Zeit spannend bleibt? In meinem Dunstkreis kenne ich Spieler, die sicherlich nie Commander spielen werden, weil es für sie nicht spannend genug ist.

Hm...hätte ja schon Lust gegen die alten Fratzen aus dem Forum anzutreten. Leider bin ich bei der Plattformwahl noch zu keinem Entschluss gekommen. :(


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mal sehen, wer sich angesprochen fühlt :bääh:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

178

Donnerstag, 13. Juni 2013, 13:26

Wenn BF4 wirklich konstant mit 60FPS läuft
Ob nun 50 FPS oder 60 FPS, das würdest selbst du kaum merken.

180

Donnerstag, 13. Juni 2013, 15:47

Infos vom Live Stream:

-1080p, 60 FPS, 64 players confirmed for XB1 and PS4
-5 players per squad
-4 classes (Assault, Engineer, Support, Recon)
-In-game VOIP confirmed

"Levolution"
-Every map will have changes that can alter the makeup of the map/level.
-Also refers to the verticality they want to add to maps.
-So far, not scripted--can take out supports to bring down skyscraper

Commander mode
-One player on each side that does not occupy a player slot (64 players + 2 commanders)
-Can be played from console, PC, or remotely with a tablet
-Scan and EMP UAVs can be deployed; vehicle scans, tomahawk missiles, infantry scans, and gunships can be deployed based on whether or not certain bases are capture
-Supply and vehicle drops
-Set attack orders for individual squads

Vehicles
-Enhanced vehicle disabling: Vehicles are disabled based on the parts that are hit (e.g., tires can be shot out)
-Limited MBT ammo

Other/mechanics
-Squad assists can count as kills if you contibuted the most to the kill (maybe >90%?)
-Reduced suppression: Support now contributes the most to suppression and it has a greater effect at long range
-ADS near cover allows a "peak" cover system. Not sure if you can lean left/right, but seems you can pop up above cover
-"Click to spawn" deployment options
-Interface is muuuch less click-heavy vs BF3
-Movement system has been tweaked for momentum; it takes a moment to get to full sprint speed

Swimming
-Can dive to avoid gunfire
-Can shoot pistols under/above water while swimming
-Can sprint swim

Spectator mode
-Confirmed for PC, "we'll see" for console
-Views: Table Top, First Person, Third Person, Free Cam
-Can "set" up to four free cams around the map to quickly jump to certain location
-UI can be turned off
-Can click on player from table top view and get PiP view of their screen

Class info
-Assault has standard medpack, and a "small" medpack, which you "stick" to someone. It regenerates their health, regardless of their proximity to you; defibs need to be --charged before you can pick someone up
-Recon has C4 and motion sensor ball
-Improved environments
-Metal detectors can expose you, storefront gates can be shut to cut people off, fire extinguishers create smoke screens, bollards can prevent vehicle access
-Water reacts dynamically to vehicles and events (skyscraper falling)

Weapons/equipment
-Flashbangs are in
-Pistols can be customized
-Tons of attachments/customizations (green hipfire laser sights, different foregrips, barrel types, bipods, silencer/flashlight combo)

http://67.227.255.239/forum/showpost.php…1&postcount=160
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten