Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Montag, 10. März 2014, 20:56

Ok, danke für die Info.

GamingXhood

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Deutschland

  • GaminGxHood
  • Private Nachricht senden

1 942

Montag, 10. März 2014, 23:57

Mir is das iwie alles egal :rolleyes2: Ich zocks trotzdem weils mir Spaß macht, isses halt hier und da verhunzt na und erstens isses ja eh schon bezahlt und zweitens wenn man sich nur aufregt machts das auch nicht besser, zeit geht flöten und man bekommt Magengeschwüre :thumbsup: Klar isses mist das geld wichtiger und wichtiger wird aber ich zieh das beste daraus bei dem eher mauen game angebot zur zeit :cheers:
----- Si vis pacem para bellum -----

:respekt:

Gravitybiker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 2

Wohnort: Dortmund

  • Gravitybiker
  • Private Nachricht senden

1 943

Dienstag, 11. März 2014, 02:44

Messre

Hallo liebe Comunity,
habe da eine ernste Frage, und zwar ist es so das ich immer, wenn ich einen Messern will gekontert werde.
Kann es sein das ich keine Munition mehr fürs Messer habe oder es einfach abgenutzt ist :wall:

Habe ich in einem anderen Forum gefunden, bitte bitte helft ihm
Deltafoce Ranger Clan http://deltaforceranger.clanplanet.de


Suchen noch Member für HALO 4 und Forca 4 (Clubname: Deltaforce Ranger)

Gravitybiker(LEADER)

1 944

Dienstag, 11. März 2014, 06:44

Ich kann dir das nicht 100 prozentig sagen aber ich glaube die Chance zum Konter kommt wen du von vorne oder der Seite gemessert wirst.
Ergo könnte das bei dir der Fall sein das du von vorne messerst?

Vlt können dir die Cracks da mehr zu sagen.

1 945

Dienstag, 11. März 2014, 07:36

Hallo liebe Comunity,
habe da eine ernste Frage, und zwar ist es so das ich immer, wenn ich einen Messern will gekontert werde.
Kann es sein das ich keine Munition mehr fürs Messer habe oder es einfach abgenutzt ist :wall:

Habe ich in einem anderen Forum gefunden, bitte bitte helft ihm

Du kannst nur gekontert werden, wenn du dein Opfer frontal angreifst. Greife dir deine Opfer von der Seite oder von Hinten, da sind sie wehrlos. "Munition" fürs Messer gibt es definitiv nicht.

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

1 946

Dienstag, 11. März 2014, 14:19

Der Meister hat gesprochen :D

1 947

Mittwoch, 12. März 2014, 11:50

Machen die unterschiedlichen Messer eigentlich einen Unterschied?
I'm the flavor of the month.

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 948

Mittwoch, 12. März 2014, 11:52

@oel

nein machen sie nicht, sind einfach nur Waffenskins die keinen Effekt haben außer "schön" auszusehen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 949

Mittwoch, 12. März 2014, 11:59

so wie zb die meisten bikinis für frauen heutzutage :D

;)

1 950

Mittwoch, 12. März 2014, 13:34

Ich habe hier mal ein Video mit den Bugs zusammengestellt mit denen ich so zu kämpfen habe. Mich würde mal interessieren ob das Spiel bei euch ähnlich läuft?
Solche Situationen wie in diesem Video sind kein Einzelfall bei mir, das passiert mir quasi ständig und macht das Spiel inzwischen ungeniessbar... was mich interessieren würde... findet ihr das normal? Ist das bei euch auch so??

Die klassischen Bugs bei einer Runde BF4 auf der Xbox One die das Spiel quasi ungeniessbar machen.
1. Clip: Nicht nachvollziehbarer Kill von einem Spieler am anderen Ende der Map...da ist sogar ein ganzer Berg zwischen uns.
2. Clip: Nicht nachvollziehbarer Kill. Der Spieler befindet sich offenbar GANZ woanders. Ausserdem habe ich das Gefühl dass der Schaden eher von der anderen Seite kommt.
3. Clip: Kill durch Mine, die Kamera snappt aber nicht auf den Killer.
4. Clip: Instantkill um die Ecke?!? Die Kamera snappt wieder nicht auf den Spieler, ist übrigens der selbe wie in Clip 3.
5. Clip: Wieder nicht nachvollziehbar, ich bin eindeutig in Deckung und zwischen uns befinden sich Container. Die Mine ist auch nicht explodiert....
6. Clip: Randomkill, hab ich eingefügt weil im Uploadstudio noch ein Platz frei war


Gamertag: THE TURBO RIDER

1 951

Mittwoch, 12. März 2014, 13:45

Die Killcam ist aktuell total verbuggt! Da kannst du seit den letzten Patch nichts, aber wirklich gar nichts!, drauf geben.
Außer der 2.ten Scene sieht der Rest normal aus für mich. Woran du aber jeweils gestorben bist, bzw. von wem, kann ich dir auch nicht sagen (da Killcam verbuggt). Aber irgendwas/irgendwer wird das schon gewesen sein. Die 2.te Scene sieht nach starken Paketverlust / Asynchronität aus.

1 952

Mittwoch, 12. März 2014, 13:56

Und die 5?? Ich hoffe du meinst "normal" in Anführungszeichen... ich kann mir nicht vorstellen dass DAS normal sein soll :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

1 953

Mittwoch, 12. März 2014, 14:07

Ich würde sagen dein Killer ist nicht der den die Killcam zeigt ;). Der steht irgendwo anders. Vermutlich seitwärts oben auf dem Dach. Von der Richtung kriegst du auch Hitmarker. Vielleicht auch in Kombination mit Asynchronität (d.h. du kriegst die Hitmarker und den Tod zu spät angezeigt)

1 954

Mittwoch, 12. März 2014, 14:15

Mmn absolut sinnlos so weiterzuspielen
Gamertag: THE TURBO RIDER

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 955

Mittwoch, 12. März 2014, 14:23

Die einzige stelle die ich mir erklären kann ist die mit dem Container. Habe letztens auch jemanden dadurch geschossen xD
Manchmal gehen die Kugeln da durch und manchmal eben auch nicht :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 956

Mittwoch, 12. März 2014, 15:56

Die Hitmarker kommen aber von anders. Man sieht sogar die Kugeln fliegen. Und die kommen defenitiv nicht von hintern Container. Wie gesagt, die Killcam ist total buggy seit letzten Patch! Ist auf allen Plattformen so. Zeigt vielleicht in 1 von 10 Fällen den richtigen Killer an, Rest ist Schwachsinn. Habe schon von Fällen gelesen da wurde welchen der eigene Teamkamerad angezeigt als Killer der einen kurze Zeit später dann wiederbelebt hat.

1 957

Mittwoch, 12. März 2014, 18:48

Bei Kill1 mit 0 Gesundheit heißt das bei jemanden der schaden vom Server zurückgewiesen wurde wäre es anders rum wär dein Killer tot und du am leben Kill 2 wie kill 5 kill Kill 3 war der Gegner schon tot bei kill 4 Instantkill auch vergleichbar wenn man hinter einer Deckung erschossen wird Hauptproblem die Ping Laufzeiten Nr. 5 zeigt die Killcam den der dir den Meisten schaden zugefügt hat. So lange sie nicht die wirklichen Haupt Probleme Gepatcht haben gewöhne dich schon mal dran mit dem letzten DLC wird das Spiel unspielbar sein.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blank« (12. März 2014, 20:30)


1 958

Mittwoch, 12. März 2014, 19:01

Bei kill Nr. 5 zeigt die Killcam den der dir den Meisten schaden zugefügt hat.
Sowas ist mir auch schon aufgefallen. Ist aber nicht immer so. Manchmal ist es auch zufällig glaube ich wer da in der Killcam angezeigt wird.

1 959

Mittwoch, 12. März 2014, 20:39

Ja ist auch erst seit kurzen bei mir stand dann Dir wurden die meisten Punkte für den Kill zugewiesen so ähnlich im Wortlaut und dahinter dann die punkte. Die Schrift wahr ziemlich klein vor her stand da Hilfe bei Kill, habe es auch nur durch Zufall mitbekommen. Wahrscheinlich hat das mit der Gesundheitsanzeige auf sich die war nämlich rot.
Wer Stroh im Kopf hat fürchtet denn Funken der Wahrheit!!!!!!!!!!!!!!!! :cheers:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blank« (14. März 2014, 13:33)


1 960

Sonntag, 16. März 2014, 22:55

Hi,

Bin relativer Neueinsteiger auf der Xbox. Zudem Battlefield 4 ChinaRising und Second Assault.

Meine Fragen:

Normal, dass BF4 so massiv abstürzt ? Habe ja irgendwie die Hitzeentwicklung der Xbox in Verdacht....? Wie schaut es bei euch mit
Freezes aus ? Muss ich mir da um ne defekte Xbox sorgen machen oder ist es BF4 ?
Auch hatte ich im Multiplayer einige seltsame Farbdarstellungen...

Zudem ist mir aufgefallen, dass BF4, im gegensatz zu anderen Games, die Festplatte und/oder das DVD Laufwerk wirklich permament auf hochtouren laufen lässt...
Scheint mir fast so, als wenn BF4 einfach zu rechenintensiv für die Hardware der Xbox360 und sie damit einfach zu massiv zu kämpfen hat.

Oder könnte es doch sein, dass was mit meiner Xbox nicht stimmt ?

Würde mich über Antworten freuen. :danke:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten