Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 7. Mai 2005, 12:31

Zitat

Original von tlm75
übrigens hast du - mb - im soundthread selbst gesagt, dass bei deiner einen version alles i.o. ist und bei der retail statt 5.1 nur 4.1 drauf ist, oder nicht!?
erst redest du selber von nem problem und von unterschiedlichen tonspuren und willst sogar ms drauf ansprechen und jetzt weißt du davon nix mehr und lästerst über meine meinung dazu - prima!

Zitat

Original von Matthias Brems
Also ich habe mir gerade die Retail nochmal genai angeschaut und muss sagen, das das Problem mit dem Center Speaker tatsächlich vorhanden ist. Genauer gesagt ist es sogar kein 5.1 sondern nur 4.1, da im Center tatsächlich Stille herrscht!

Ich werden mich morgen direkt nochmal mir Microsoft in Verbindung setzen und dort mal auf das Thema aufmerksam machen!


Ja, das stimmt... allerdings habe ich danach nochmals unsere Testversionen eingelegt und dort ist der Sound 100% identisch abgemischt. Meine Anfrage bei Microsoft steht, ich warte auf ein Statement darauf.

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 7. Mai 2005, 12:58

@tlm75
Ich glaube jetzt wird es etwas kindisch. Man merkt ja an Deinen Schreibfehlern das Du emotional sehr erregt bist. Ich denke Du solltest jetzt mal 2 Stunden Deinen Ärger mit Forzaspielen abreagieren und dann wieder klar hier weiter posten.
Wenn Du Dich von jemandem angeriffen fühlst, dann steht doch einfach über den Dingen :-))

23

Samstag, 7. Mai 2005, 13:05

Zitat

Original von tlm75
@ f360
ich weiß zwar grad nicht, was dein gefasel in dem thread hier zu suchen hat, und auch nicht warum du deine persönliche meinung über mich öffentlich rausposaunen musst, aber dad u das sicher weißt freuts mich ungemein für dich ...

und tu mir nen gefallen und laß mich mal schreiebn was mir in den sinn kommt, solange ich gegen keine forenregel verstoße - dankeschööön! :))


Also wenn ich dich in deinen vorherigen Topics richtig verstehe, machst du hier doch nichts anderes, als deine persönliche Meinung öffentlich rauszuposaunen... wo soll da der Unterschied sein? Bashing ist bashing... und damit Du nicht so allein bist... ;)

Also, wie gesagt... nichts für ungut, aber ich weiß, das eine Menge Leute hier so über dich denken... aber gegen die Forenregeln verstößt Du glaub ich nicht, es sei denn, Selbstdarstellung wäre hier verboten :))

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 7. Mai 2005, 13:12

@F360:
Ich denke, wir wissen jetzt, was Du meinst, also bitte!

@tlm:
Nein, ich hatte mich nicht verhört, der Sound ist klasse und einwandfrei räumlich zuzuordnen. Sorry, aber ich höre mir nicht jeden Speaker einzeln an, sondern werte das Gesamtbild. Wie gesagt... dass die anderen Fahrzeuge manchmal unverhältnismäßig laut sind, halte ich eher für ein Makel, denn für einen Bug, uns hat's jedenfalls nicht in soweit gestört, dass eine Abwertung hätte stattfinden müssen. Dass jedoch der Sound bei Dir manchmal ganz weg ist oder auf einmal extrem leise wird, kann ich nicht bestätigen und so wie es aussieht, scheint es bei anderen Usern ebenfalls nicht so zu sein. Am besten tauschst Du das Game um, und dann testest Du noch einmal.

mrspeeder

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 49

Wohnort: Steinhagen (NRW)

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 7. Mai 2005, 13:15

Also mich stört es überhaupt nicht, das andere Autos lauter sind. So höre ich jedenfalls das wer kommt.
Ansonsten finde ich das Game wie bereits erwähnt top.
Werde gleich mal zum MM fahren und sehen ob sie nicht vielleicht doch zufällig schon das Speedster3 bekommen haben.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 7. Mai 2005, 13:56

Während tim75 jetzt seine ganzen Beiträge löscht, würde ich ihm gern noch sagen, dass ich mich eigentlich auf seine Meinung zum Madcatz gefreut hatte, denn ich mag so kritische Meinungen.
Man kann immer noch ganz gut für sich selbst entscheiden, was man davon für sich übernimmt oder nicht. Er hat keinesfalls den Eindruck erweckt, als sei es eine allgemeingültige Aussage, ich habe seine Beiträge immer als seine persönliche Meinung verstanden, die halt sehr kritisch ist.

Was ich aber überhaupt nich OK finde ist, wie großspurig hier der F360 ankommt, und von "unseren Usern" spricht und gleichzeitig hier völlig zusammenhaltslos an einer Person kritik übt. Wer bist du denn bitte?
SoulRISE ist der Größte

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 7. Mai 2005, 14:03

Oh Leute... jetzt ist aber Kindergarten angesagt hier.

@tlm: Die Aktion ist ja mal übel. Wenn Du jetz deine Posts löschen möchtest, dann mach es bitte komplett!

@D3713F: Ich denke das Thema sollte jetzt durch sein. Wenn jemand so ein selbstsicheres Auftreten hat, wie TLM, dann sollte er darauf gefasst sein, dass er damit aneckt.

28

Samstag, 7. Mai 2005, 14:04

Oh mann was isn hier los ? Leute KINDERGARTEN !

@TLM reagierst du nicht etwas strange ?

29

Samstag, 7. Mai 2005, 14:44

6. bitte den account löschen, ich hab sowas nicht nötig und zocke dann doch lieber einfach nur, das macht wenigstens spaß! :]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 14:47)


30

Samstag, 7. Mai 2005, 14:47

tschüss tlm75 und viel spaß noch

31

Samstag, 7. Mai 2005, 14:52

Zitat

Original von tlm75

6. bitte den account löschen, ich hab sowas nicht nötig und zocke dann doch lieber einfach nur, das macht wenigstens spaß! :]


Ok.. Schade drum, aber jedem seinen wunsch..
Seit dem 02/06/2006 stolzer Papa von Damien...

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 7. Mai 2005, 19:00

Können wir den Thread dann hier schliessen und einen neuen anfangen? Weil so wie er jetzt ist (ohne tlm´s posts), macht er nicht mehr viel Sinn, wenn man alles nachliesst. :rolleyes:
Die ganze Chose kommt mir aus einem kleinen aber feinen DVD Forum doch sehr bekannt vor, manoman :wall:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sw1896« (7. Mai 2005, 19:18)


33

Samstag, 7. Mai 2005, 21:14

Was war denn hier los? :rolleyes:
Man rafft hier in manchen Threads gar nix mehr.
@tlm75
Falls du noch hier bist.
Das schöne am PC ist, dass man ihn ausschalten kann wenn man sich ärgert. ;)

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 7. Mai 2005, 21:40

Und angefangen hat das Ganze damit, daß der Ton nicht 100%ig korrekt abgemischt wurde...

:))
Gamertag:

Murmel64

35

Samstag, 7. Mai 2005, 21:52

Jep und dafür kann hier niemand was und das Forum am wenigsten aber genau das ist deswegen ein klein wenig durcheinander.
Was ein Drama.

36

Montag, 9. Mai 2005, 11:17

Zitat

Original von Mr.Blond
Und angefangen hat das Ganze damit, daß der Ton nicht 100%ig korrekt abgemischt wurde...

:))

Ich habe das anders gesehen und wage es auch mal als Neuling da zu widersprechen.
Es soll nicht so aussehen, daß ich hier Partei für jemanden ergreife, aber ich habe die letzten Tage alle Diskussionen zu Forza sehr genau verfolgt hier im Forum.
http://foren.xboxfront.com/thread.php?si…11255#post11254


Um auch noch etwas zum Thema zusagen fand ich es auch richtig, daß nicht alles immer so hingenommen wird, wie es einem Redakeure vorkauen und man sollte nicht gleich angemacht wird wenn man kritische Fragen stellt oder eine Meinung gegen den Mainstream hat. Ich finde einige Informationen hat man erst dadurch gekriegt, daß er (tlm) sie gefragt hat.

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

37

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:26

Können wir mal wieder BTT gehen und uns um die Unterschiede der beiden Lenkräder kümmern. Ich möchte nicht mal eben so 100 Steine auf den Tisch legen, wenn ich ein (fast) gleiches Ergebnis auch für 70 haben könnte. Ein ordentlicher Hardwaretest beider Lenkräder (am besten noch mit den anderen billigeren Alternativen) wäre wirklich wünschenswert.

Wie ist das eigentlich, wenn man vom Auto noch so´n Sportlenkrad über hat, könnte man das nicht irgendwie mit der Basis der XBox Lenkräder verbinden? Hat das schon mal wer gemacht? Die Buttons lassen sich ja bestimmt irgendwie anbauen/verlängern, je nach dem. Da die billigen LRs von BigBen & Co. meist aus Plastik sind, wäre das doch ´ne mehr als feine Sache, oder nicht?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:42

Also ich denke in der Preview bin ich schon relativ gut auf die Hardware eingegangen. Einen Vergleichstest kann man sich in diesem Fall sparen, da das Fanatec eindeutig in einer anderen Preisklasse angesiedelt ist, als die Konkurrenz. Natürlich bietet es dafür beste Verarbeitung und perfekte Spielbarkeit. Ob man sich jedoch persönlich die Differenz gegenüber eines günstigeren Modells sparen kann, ist sehr subjektiv und hängt vom Spieler und dessen Bezug zur Hardware ab.

Ich persönlich habe mich mein halbes Leben über die "Billo-Lenkräder" der Konsolen geärgert... Logitech hat mich damals teilweise "gerettet" und Fanatec komplettiert jetzt das ganze.

Wenn Du sicher gehen willst, geh zum Händler deines Vertrauens, nimm beide mit und bring das "schlechtere" zurück. Das sollte ohne Probleme möglich sein.

Thema bewerten