Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. August 2006, 10:31

Kostenlos telefonieren in Festnetze vieler Länder

Kostenloses Telefonieren über das Internet ist bereits jetzt schon eine günstige Alternative. Doch die Anschaffung nötiger Hardware lässt viele noch zum klassischen Telefonhörer greifen. Ein neues Telefonieportal ermöglicht nun kostenlose Gespräche in viele Länder - und zwar von Festnetz zu Festnetz.
hier gehts weiter !!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

2

Donnerstag, 3. August 2006, 12:55

so grade mal getestet :) man kann also 30 min kostnlos telefonieren. danach ist die verbindung weg und man muss neu wählen. sprache ist 1a!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. August 2006, 14:14

Möchte ein Ösi mit mir telefonieren? :D

4

Donnerstag, 3. August 2006, 18:02

Hehe!!! Absolut genial! habs grad probiert funzt tadellos!
Ein Königreich für die 5. Staffel von LOST

Zwei Königreiche für Maggie Grace!

5

Donnerstag, 3. August 2006, 18:24

Zitat

Original von Frederic Wimmelmann
Möchte ein Ösi mit mir telefonieren? :D



RUF

MICH

AN !!!

*peitschenknall*




Hallo Leute !!!!
wenn man eine Telefonnummer online eingibt, was passiert denn dann ????? kann es vielleicht sein, dass diese irgendwo gespeichert wird und dann zufällig 758mal im Monat eine nette Tante von ***** anruft und mich zu unmöglichsten Tageszeiten fragt ob ich nicht doch das neue Wendy-Abo haben möcht ?
muss mich mal durch die AGB fressen, aber ich befürchte da mal "angekündigten" Datenschutzmissbrauch.... (vielleicht irre ich mich auch, aber ich les mal den Wälzer)



edit:
Werden meine Telefondaten in irgendeiner Weise weitergegeben?
Nein, auch für die Telefondaten gelten die rechtlichen Bestimmungen. PeterZahlt hat darüber hinaus keinerlei Interesse an einer solchen Weitergabe, der Dienst finanziert sich – wie oben erwähnt – über die Einblendung von Informationen und kurzen Werbespots.

naja, dann dürfte es keinen Haken geben...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (3. August 2006, 18:29)


6

Donnerstag, 3. August 2006, 20:13

vorallem ist das nen goyellow service ^^ dann hätten die eh deine telefonnummer :P


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten