Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 4. August 2006, 17:01

Stick am Controller kaputt???

Hi. Ich habe mir heute Vormittag die Dead Rising Demo vom USA Marketplace gezogen und auch gleich angezockt. Leider kam mir die Steuerung seeehr träge vor. Als ich die Demo dann grade mit meinem Kabelcontroller gezockt habe steuerte sich das ganze viel besser.
Ich hab dann etwas rumprobiert und nun ist mir aufgefallen dass der Stick (also der linke) an meinem Wireless Controller irgendwie nichtmehr richtig funktioniert. Wenn ich ihn gerade bewege (also rechts, links, oben, unten) läuft rennt die Figur ganz normal. Jedoch beim schrägen drücken läuft sie nur gaaanz langsam als würde der Controller die Bewegung gar nicht richtig wahrnehmen. Gibt es eine Möglichkeit das vll zu reparieren oder den Controller umzutauschen?

MfG Thomas

2

Samstag, 5. August 2006, 00:08

Sry edit ging nimmer. War gerade bei einem Freund der inzwischen das selbe Prob hat. Liegt das nun am Game oder am Controller?

3

Samstag, 5. August 2006, 09:26

Bei mir funktioniert es mit dem W einwandfrei. Ruf den Support an und lass ihn austauschen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Demonaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Techniker

  • Demonaz
  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. November 2006, 12:40

Habe das selbe Problem. Allerdings erst nach dem Herbst Update.

5

Freitag, 10. November 2006, 18:43

also mein linker stick funktioniert auch nicht mehr ;( ob das wohl an dem doch verdammt heftigen aufprall auf den boden nach dem nicht gewonnenen ersten tigerwoods tournier zu tun hat.

Thema bewerten