Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. März 2007, 14:42

Ich habs durchgezockt, dieEndgegner sind teilweise etwas knackig, aber solche unfairen Stellen wie in den klassischen Castlevanias gibt es nicht.

22

Montag, 19. März 2007, 14:52

Wird wohl der Grund, meine erste MS-Punktekarte zu kaufen. Nebenbei nehme ich dann gleich noch Street Fighter II mit.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 19. März 2007, 22:15

ich werds mir auch sofort saugen, aber mir grauts bei arcade games immer vor dem controller, ders einfach untauglich dafür.

8er: überleg dir das 2 mal, es sei denn du hast einen stick. mit dem controller ist sf2hf einfach mist.

24

Montag, 19. März 2007, 23:09

Mit dem Controller machts mir aber 'ne ganze Menge Spaß. In der Demo besiege ich mit Ryu auch 7 Sterne problemlos in zwei Runden.

Ruesselbaer

Fortgeschrittener

Beiträge: 471

Wohnort: im hotel

Beruf: knecht

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 19. März 2007, 23:17

kk, mir ist das dpad irgendwie zu wabbelig. :(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 19. März 2007, 23:22

Zitat

Original von 8er
Mit dem Controller machts mir aber 'ne ganze Menge Spaß. In der Demo besiege ich mit Ryu auch 7 Sterne problemlos in zwei Runden.

Soviel ich mich erinnern kann, ist die Demo auch viel einfacher...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


27

Montag, 19. März 2007, 23:53

Zitat

Original von Ruesselbaer
kk, mir ist das dpad irgendwie zu wabbelig. :(

Ich spiel mit dem Stick.


@K-Man
Das halte ich für ein Gerücht.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 20. März 2007, 10:32

@8er:
Ich glaube, dass ist nicht nur ein Gerücht. Es wurde schon oft darüber diskutiert, dass die Vollversion viel schwerer ist, als die Demo. Ist mir selber schon aufgefallen. Die Demo war voll einfach, aber in der Vollversion habe ich lange kein Land gesehen.

@all:
Wie sieht es mit der Spiellänge von Castlevania aus? Das war doch mal ein Vollpreis-PS-Spiel. Somit dürfte das Spiel wohl länger sein, als die meisten anderen Arcadegames.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


29

Dienstag, 20. März 2007, 13:30

Würde mich auch interessieren was die Spielzeit für das erste durchspielen braucht? Finde es eigentlich schade das es nur 200 Gamerscore gibt, denn das Spiel ist ja eigentlich kein Arcade Game mehr!


FamouZ JaY

30

Dienstag, 20. März 2007, 15:01

Zitat

Original von K-Man
@8er:
Ich glaube, dass ist nicht nur ein Gerücht. Es wurde schon oft darüber diskutiert, dass die Vollversion viel schwerer ist, als die Demo. Ist mir selber schon aufgefallen. Die Demo war voll einfach, aber in der Vollversion habe ich lange kein Land gesehen.

Schau 'mer mal. Herausforderung ist auch gut.

31

Mittwoch, 21. März 2007, 09:04

Hm, heute Morgen geschaut aber leider kein Castlevania zum Download gesehen ?(

32

Mittwoch, 21. März 2007, 10:30

Zitat

Original von Zauberaugen
Hm, heute Morgen geschaut aber leider kein Castlevania zum Download gesehen ?(


Soweit ich weiß, immer erst ab 10:00 :)

33

Mittwoch, 21. März 2007, 10:38

jo Castlevania steht seit 10 zum download bereit...hab mir selber die Demoversion gesaugt...fast 100mb...
EASY GOING...

34

Mittwoch, 21. März 2007, 12:09

hm, also ich hab die demo gesaugt, und was soll ich sagen: blöd, und langweilig noch dazu. hab mir grafisch auch mehr erhofft. einfach schwach...

35

Mittwoch, 21. März 2007, 12:48

Naja wenn man auch erst mit der Playstation 2 angefangen hat zu zocken kein Wunder, ich hab erstmal Demo gespielt und dann gleich die Vollversion runtergeladen!


FamouZ JaY

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 21. März 2007, 13:29

Naja mich hauts jetzt auch nicht vom Stuhl. Ist wirklich nicht mein Ding. Nur rumlaufen und Gegner besiegen. Der Grafikstil sagt mir auch nicht zu. Ich weiß aber auch nicht, ob der Flair des Spiels erst nach ein paar Spielstunden so richtig zur Geltung kommt... ?(
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


37

Mittwoch, 21. März 2007, 13:38

Ist sehr den GBA und DS Versionen ähnlich, welche mir super gefallen...aber für den großen Bildschirm...ich weiß nicht, ob das noch was für mich ist :)
Aber auf jeden Fall mal was für die ganzen Nostalgiker, die richtige Spiele wollen!

38

Mittwoch, 21. März 2007, 13:57

Zitat

Original von FamouZ JaY
Naja wenn man auch erst mit der Playstation 2 angefangen hat zu zocken kein Wunder, ich hab erstmal Demo gespielt und dann gleich die Vollversion runtergeladen!


FamouZ JaY


scherzkeks, weißt du, mit was ich angefangen hab? genau, mit dem master system, und zwar dem 1er.
dennoch muss ich sagen, nach dem hype, der da veranstaltet wurde über das spiel (100 mb und so), bin ich jetzt leider enttäuscht, weil das spiel halt einfach zu stark verpixelt daher kommt...

39

Mittwoch, 21. März 2007, 14:06

Naja, wo stand geschrieben das CSotN in schicker HD Grafik daher kommt. Es ist eben ein PSX Klassiker der 10 Jahre alt ist. Dessen sollte man sich schon bewusst sein. Trotzdem ist dieses Spiel der Beweis dafür das Grafik nicht immer alles ist. Auch nach 10 Jahren ist dieses Game das beste der Castlevania Reihe und man sollte sich wirklich durchringen es weiter zu spielen. Glaubt mir mal, nach einer halben Stunde hat man sich an den Grafikshock ;) gewöhnt. Ich kanns nur empfehlen. :laola:

40

Mittwoch, 21. März 2007, 14:34

Das Teil hat für ein 2D Spiel super Effekte. Der Stil, die Animationen und vorallem die schon erwähnten Effekte sind der Hammer.
Riesige, gut animierte Sprites, und einige 3D Hintergrundeffekte.

Spielerisch ist es sowieso Top. Das Auflevel- sowie Waffensystem sind sehr motivieren und die Pixelgenaue Steuerung macht den Rest.

Das Teil zählt nicht umsonst als eines der besten Sidescroller überhaupt.

Mich nerven bei Arcade Games nur diese Rahmen, die nagen ein wenig an der Atmo.

Lol aber eine verpixelte Grafik bei einem Sidescroller aus dem Jahre 1990 zu bemängeln ist sehr geil. Grafikhuren auf dem falschen Pfad der Spiele...
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (21. März 2007, 14:35)


Thema bewerten