Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Montag, 21. Juli 2008, 01:51

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Oh man, was würd ich ohne Fliegen machen?

Mittlerweile bin ich 14, war schon auf allen 5 Kontinenten und in zig verschiedenen Ländern.

Ohne das Fliegen wär das alles nicht möglich. ^^


wo warst denn schon alles?


uih, das dauert lange aufzuzählen, grob gesagt in allen ländern mittel- und west-europas, einigen ländern in nord-afrika, nord-amerika, süd-amerika, australien, west- und ost-asien.


Habt ihrn Zirkus? :laugh:
Lustig wa?

142

Montag, 21. Juli 2008, 01:54

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r

Zitat

Original von eickel

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Oh man, was würd ich ohne Fliegen machen?

Mittlerweile bin ich 14, war schon auf allen 5 Kontinenten und in zig verschiedenen Ländern.

Ohne das Fliegen wär das alles nicht möglich. ^^


wo warst denn schon alles?


uih, das dauert lange aufzuzählen, grob gesagt in allen ländern mittel- und west-europas, einigen ländern in nord-afrika, nord-amerika, süd-amerika, australien, west- und ost-asien.


Habt ihrn Zirkus? :laugh:


xD

Ne nicht so wirklich. =)

Hmm, das einzige was ich noch umbedingt sehen will, ist Süd-Afrika.
Evtl. mach ich dahin mal Austausch.
capuccino del bambino loco

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3l1m1n4t0r« (21. Juli 2008, 01:55)


143

Mittwoch, 30. Juli 2008, 17:49

so ich verabschiede mich mal. ich flieg in 4 stunden in die türkei. fahr jetzt nach nürnberg zum airport.. wünsch euch allen noch paar sonnige tage.

Schlaftrunkenheit: nicht jeder ist nach dem Erwachen aus dem Tiefschlaf sofort "da". Doch hier handelt es sich um eine über Minuten bis Stunden dauernde Verwirrtheit, ja zeitliche und örtliche Desorientierung sowie geistige und körperliche Verlangsamung. Und keine Erinnerung danach.

144

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:33

Adiue....viel spass.

Thema bewerten